Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und gestern abend knallte ein blaues 901 combicoupe in den Alfa 155 eines Hauptdarstellers. Tatort HÄUSERKAMPF - aus Hamburg.....

Der Alfa sah schlimm aus......

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

vorhin in der ard ein 901 in silber,(irgend ein krimi)

nun auf hr,...ein 901 achts von hinten der eine blonde fau entstieg (tatort)

[ATTACH]53767.vB[/ATTACH][ATTACH]53768.vB[/ATTACH]

Aus dem Film Geliebte Aphrodite (1995) von Woody Allen. Eigentlich gibt es in fast jedem Film von Woody Allen irgendwo SAABs zu sehen, scheint seine Lieblingsmarke zu sein.

1.jpg.358c095ee95288f2f79f37266f04b3c6.jpg

2.jpg.6a8cbdffd5c655895e08dddcee87ef39.jpg

grad auf mdr "mamas flitterwochen" die hauptdarstellin bleibt mit dem 901 liegen,...der schrauber diagnostitziert eine kaputte zündspule :biggrin:

im CH Fernsehen läuft jetzt dieser Werbespot, gegen den Sekundenschlaf, am Anfang ist ein Schönes 901 CV zu sehen

gerade bei spiegel tv... bericht aus schweden über e85... wie schnell ein auto dafür umgerüstet werden kann.

leider zu spät hingeschaut :D

[ATTACH]53807.vB[/ATTACH]

Film: Die beschissenheit der Dinge (2009)

Der SAAB steht als Deko herum.

snapshot_Die.Beschissenheit_der.Dinge.jpg.ca09d1a2241a1d96e1c20cfbabac4524.jpg

nun kommt frau foster"die fremde in dir" im zdf...bin der meinung im trailer zum film einen saab durchs bild huschen gesehen zu haben
nun kommt frau foster"die fremde in dir" im zdf...bin der meinung im trailer zum film einen saab durchs bild huschen gesehen zu haben

Ich dachte, du hast geschlafen :tongue::biggrin:

Kann in dem Trailer beim besten Willen keinen Saab finden

Kann in dem Trailer beim besten Willen keinen Saab finden

vielleicht wurde der U-Bahn-Waggon von der Svenska Aeroplan Aktiebolaget hergestellt :biggrin:

gebe es zu,....habe mich getäuscht :adore: hatte es nur aus den augenwinkel gesehen....im film auch keinen gesehen solange ich dabei war, film war aber ok!
Sport1 grade beim Händler 901 CV Yellow Mellow
Stimmt das? Nur Umprogrammieren und ich kann E85 tanken???

Das würde mich auch interessieren.

Aber interessanter Beitrag! Vielen Dank.

bei dir ja...

Das würde mich auch interessieren.

Aber interessanter Beitrag! Vielen Dank.

bei dir nicht... (zumindest nicht flexifuel)

... und woran machst du das fest? Motorsteuerung? - Ein Update ginge bei meinem dann sicher gar nicht wegen Motronic statt Trionic?
... und woran machst du das fest? Motorsteuerung? - Ein Update ginge bei meinem dann sicher gar nicht wegen Motronic statt Trionic?

Trionic 7 und 8 sind Flexifuel fähig, Trionic 5 nicht, da geht nur entweder oder....

Und wenn ich für oder bin, wo bekomme ich das und was kostet das?
skr....
aufgefrischter Saab 9-3 eben bei GRIP
Schwarzer 902 mit Talladega-Felgen im Polizeiruf.
aufgefrischter Saab 9-3 eben bei GRIP

echter schwachmaten beitrag :mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.