Veröffentlicht Mai 15, 20232 j Mitglied .....hier wird eine entsprechende Sammlung entstehen...Links über dropbox - flickr o ä Bearbeitet Mai 15, 20232 j von icesaab
Mai 16, 20232 j Ich bin mal so frei: 2023_05_13 SAAB Treffen Schloß Benkhausen | Flickr Bildergalerie von Norbert [mention=166]hb-ex[/mention]
Mai 16, 20232 j Mitglied Ich bin mal so frei: 2023_05_13 SAAB Treffen Schloß Benkhausen | Flickr Bildergalerie von Norbert [mention=166]hb-ex[/mention] da bist du mir glatt zuvorgekommen
Mai 18, 20232 j Aber so einzelne Bilder (auch mehrere) sollen wir hier dann eher nicht posten? Ich bin nicht bei flickr o.ä. angemeldet...Wenn das Vorgabe/sinnvoller ist - bei welchen Diensten wäre denn keine/nur eine rudimentäre Registrierung erforderlich? Ich habe noch nie solche reinen Bilder/Bewegtbilderplattformen genutzt. Bei flickr scheint ein Vorteil zu sein, dass die Urheberrechte grundsätzlich scheinbar zumindest basal schützt sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wirkt auch sinnvoll! Oder nicht? Vielleicht mag mich jemand mal etwas zu der Materie fortbilden Bearbeitet Mai 18, 20232 j von Neun100
Mai 18, 20232 j Autor Mitglied Aber so einzelne Bilder (auch mehrere) sollen wir hier dann eher nicht posten? Ich bin nicht bei flickr o.ä. angemeldet...Wenn das Vorgabe/sinnvoller ist - bei welchen Diensten wäre denn keine/nur eine rudimentäre Registrierung erforderlich? Ich habe noch nie solche reinen Bilder/Bewegtbilderplattformen genutzt. Bei flickr scheint ein Vorteil zu sein, dass die Urheberrechte grundsätzlich scheinbar zumindest basal schützt sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wirkt auch sinnvoll! Oder nicht? Vielleicht mag mich jemand mal etwas zu der Materie fortbilden - du darfst überall gerne Bilder posten. Ist hier im Forum pro Antwort allerdings auf 10 Fotos beschränkt. - der Drohnenflieger den ich angagiert hatte, hat eine Datenmenge von 8.9 GB an fotos und Videos zusammengeflogen - die hier einzeln zu posten ist eine Vollzeitstelle bis 2028. Daher lass ich die Daten gerade in Flickr hochladen. Leider ist der Fotograf bei einem Internetanbieter (V....one) - der gerade Probleme an seinem Standort macht. Dauert leider - ...bitte noch gedulden. - hier in diesem Bereich können nur User dieses Forums die Fotos sehen. Somit auch ein wenig "geschützt" vor der Öffentlichkeit.
Mai 18, 20232 j Ich danke dir für deine umfänglichen und informativen Antworten...Das mit den 10 Bildern pro Posting wusste ich schon - damit hatte ich gelegentlich schon mal Erfahrung gemacht. Finde ich aber ok und stört mich nicht. Ist halt schön einfach und schnell! Und danke für die Hinweise bezüglich der weiteren Bilder der Drohne (sie hatte ich gar nicht mitbekommen). Da freuen wir uns dann alle schon drauf...Ach ja - die Miniatur-Jukebox kommt gut an, den Secco hebe ich mir nochmal auf. Ich hoffe, wir können dann 2028 am 12.Mai meinen...äh, Moment...vierundfünfzigsten Geburtstag zusammen feiern. Dann bringe ich mich nochmal rechtzeitig in Erinnerung, damit das Orga-Team nicht ganz so überrascht ist Ihr habt das Alles wirklich ganz besonders gestaltet
Mai 27, 20232 j So, bevor ichs weiterhin vergesse - hier noch eine Auswahl aus meinen am Saab Treffen in Espelkamp gemachten Bildern: Das Wetter auf dem Weg war zunächst nicht vielversprechend... Einer der ersten SAABs auf dem Weg nach Espelkamp Pause auf der vollen Stauumfahrung über Landstraßen Auftanken für den Samstag Gelbe Zwillinge Der älteste automobile Teilnehmer High Voltage "Gruppenfoto" Zum Frühstück mit dem SAAB Am Automuseum Melle - Invasion der SAABs Fortsetzung folgt...Viel Spaß beim Ansehen Bearbeitet Mai 27, 20232 j von Neun100
Mai 27, 20232 j Nö, steht m.E. doch hier drin im 20 Jahre Saab-Cars Treffen-Thread, dass der ein "Notwendigkeits-Ersatzwagen" für einen Saab war. Stört zumindest mich überhaupt nicht... Bearbeitet Mai 27, 20232 j von Neun100
Mai 27, 20232 j Einer der ersten SAABs auf dem Weg nach Espelkamp [ATTACH=full]226483[/ATTACH]Das könnte ich sein Hier einige Fotos von Freutag, Samstag und Sonntag: https://www.saab-cars.de/gallery/albums/treffen-20-jahre-www-saab-cars-de.1756/
Mai 30, 20232 j Autor Mitglied Hab euch lange warten lassen - nun sind die Drohnenfotos hier hochgeladen: ....viel Vergnügen Edit: morgen kommen noch 3 Videos dazu - sind gerade zu groß für den Upload Bearbeitet Mai 30, 20232 j von icesaab
Juni 16, 20232 j Mitglied Hab euch lange warten lassen - nun sind die Drohnenfotos hier hochgeladen: ....viel Vergnügen Edit: morgen kommen noch 3 Videos dazu - sind gerade zu groß für den Upload hier sind grad die 8000 views erreicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.