Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

stoßstangenseitenteile hinten,das teil zwischen stoßstange und radlauf.das paßt vom 16s coupé nicht ans cabrio und gehört daher zu den meistgesuchten teilen überhaupt da man ansonsten bei der nachrüstung eines 16s-kits an ein "normales" cabrio hinten "nur" die "normalen" stoßstangenseitenteile verwenden kann.aber den unterschied sehen nur saab-fans.... ;-)

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich die Aeroplanken am CV noch nie mochte :-)

@Bernd: Freut mich,dass es so gut geklappt hat und Du wieder Spass daran hast.

• Autor

Nun gut, Identifikation der T 16S-Cabrios anhand der Ausstattungsmerkmale ist relativ unsicher, die Produktionszahlen sind auch nicht bekannt, ob Sportfahrwerk oder nicht, weiß auch niemand genau, ob in D überhaupt offiziell verkauft, ist ebenfalls unklar, der genaue Preis damit wohl auch.

Was schließen wir daraus: T 16S-Cabrios bleiben ein Mysterium, was sie natürlich besonders interessant macht...

Gruß, Heidorno

Hey, geil. Ich fahre ein interesantes Mysterium ;-)

Bernd.

DAS fahren wir doch alle :D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.