Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die scheinen die Daten wirklich zu verstecken, erst im Produkt PDF finden sich ein Hinweis auf Strassenzulassung in den Ländern

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/night-breaker-led-ledcheck.jsp?mkt=/nb-led/

und dort dann das PDF für Deutschland

Es sind nur 900er mit H4 aufgeführt, auch in der Länderübersicht Schweden ;-)

900er.thumb.png.286144783ffec3266896261223d1cfdf.png

• Antworten 102
  • Ansichten 10,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist in der Tat sehr unglücklich dargestellt, da der Text aus dem Produktdatenblatt kopiert ist (ist auch direkt unter dem Text verlinkt). Erst hier sind die Verweise auf dem letzten Blatt einzusehen.

Da war wohl der Praktikant am Werk. (-;

Das ist kein Einzelfall, das hat bei denen System. Ist mir schon mehrfach bei unterschiedlichen Produkten aufgefallen.

Korrekt. Ist mir vor einiger Zeit bei der Wahl der (zugelassenen) LED-Nightbreaker für mein Winterauto (oridinäre dt. Massenware) auch begegnet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.