Dezember 18, 2024Dez 18 Die scheinen die Daten wirklich zu verstecken, erst im Produkt PDF finden sich ein Hinweis auf Strassenzulassung in den Ländern https://www.osram.de/am/night-breaker-led/night-breaker-led-ledcheck.jsp?mkt=/nb-led/ und dort dann das PDF für Deutschland Es sind nur 900er mit H4 aufgeführt, auch in der Länderübersicht Schweden ;-)
Dezember 18, 2024Dez 18 Das ist in der Tat sehr unglücklich dargestellt, da der Text aus dem Produktdatenblatt kopiert ist (ist auch direkt unter dem Text verlinkt). Erst hier sind die Verweise auf dem letzten Blatt einzusehen. Da war wohl der Praktikant am Werk. (-; Das ist kein Einzelfall, das hat bei denen System. Ist mir schon mehrfach bei unterschiedlichen Produkten aufgefallen.
Dezember 19, 2024Dez 19 Korrekt. Ist mir vor einiger Zeit bei der Wahl der (zugelassenen) LED-Nightbreaker für mein Winterauto (oridinäre dt. Massenware) auch begegnet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.