Januar 11, 20241 j Autor Ich komme hier mit dem Forum auch nicht so gut zurecht. Ich bin auch via email kontaktierbar- das ist vielleicht sogar einfacher- ich glaube, ich habe nämlich auch schon wieder in der falschen Rubrik geschrieben.... Männer, ich bin leider lost, wenn es ums Auto geht. Ich liebe es nur, meine hübsche SAABine zu fahren. Habe gestern noch gedacht: Wäre das beste Wetter um offen zu fahren. Knackige -10° toller Schnee und SOnne. Sitzheizung an, Mütze, Schal und Handschuhe und Dach auf Falls jemand mir dazu verhelfebn kann, dieses Traum in die Realität zu bringen und einen erneuten Motor Tipp hat- sehr geren unter: 2sizeup@gmail.com
Januar 11, 20241 j Frag mal bei www.aero-world-germany.de nach. Die haben immer Motoren da und sind eine zuverlässige Quelle. Am besten ruf da einfach mal an und bespreche es mit denen. Die kennen sich aus und verschicken auf einen Motor per Spedition.
Januar 11, 20241 j Autor Frag mal bei www.aero-world-germany.de nach. Die haben immer Motoren da und sind eine zuverlässige Quelle. Am besten ruf da einfach mal an und bespreche es mit denen. Die kennen sich aus und verschicken auf einen Motor per Spedition. Ich habe mich falsch ausgedrückt.. Ich habe da selbst angerufen- da war der Motor aber leider bereits verkauft. Drops gelutscht. Der hat den natürlich nicht ewig reserviert. Ich hatte halt die Rückmeldung leider nicht erhalten. Also beginnt die Suche nun erneut...
Januar 11, 20241 j Laut Homepage haben die aber noch welche. Es kann auch ein B205R genommen werden. Der hat einen anderen Turbolader, aber den hast du ja von deinem alten Motor noch? Wenn man so einen R bei dir einbaut mit den Anbauteilen von deinem mit Endbuchstabe E oder was er hat, dann passt das wieder. Aero-World hat eigentlich ständig Motoren verfügbar weil die immer neue Spenderfahrzeuge rein bekommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.