Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Schalter in Fahrertürverkleidung, drauf ist ein Symbol für Kofferraum. Drücke ich drauf passiert nix, halte ich den Knopf gedrückt geht fue die warnblinkanlage 3 x an. Wofür ist der Knopf?

Für die Kofferklappe.

Drückst du einmal entriegelt die Klappe.

Drückst du zweimal springt die Klappe auf.

• Autor
Hmm muss ich nochmal testen drn wie geschrieben Drücke ich drauf passiert nichts, halte ich den Knopf gedrückt geht die warnblinkanlage 3x an.
  • Autor
Also die Tasten dient in meinem Modell dazu das Fahrzeug zu verriegeln z.b. während der Fahrt oder die zv zu öffnen
Dann wurde das mal übers Tech2 umprogrammiert, das geht.
  • Autor
ok dann muss ich mal schauen wer mir da helfen kann, aber laut bedienungsanleitung, die ich gestern noch bekommen habe, ist die taste nur für das von mir beschriebene da.

Komisch..... das wäre doch der Schalter oben beim Türöffner....

9-3Trfahrer.thumb.jpg.11f732e20035accfd79aa5b7c291fa6a.jpg

Welchen meinst du ????

• Autor
Den unteren den oberen den kenn ich und auch die Funktion.

Und der obere steuert die ZV an. Der untere nur die Heckklappe.

Einmal drücken entriegelt, zweimal öffnet. Wobei das bei meinem erst programmiert werden musste.

Lg

Draken

• Autor
wie gesagt beim unteren geht nur der warnblinker 3 mal an, muss ich mir wohl wen mit Tech II suchen der mir das Programmieren kann in Hannover.
wie gesagt beim unteren geht nur der warnblinker 3 mal an, muss ich mir wohl wen mit Tech II suchen der mir das Programmieren kann in Hannover.

Vielleicht ist ja hier jemand dabei ……

https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/

Gruß, Thomas

Ist irgendwie komisch.

Teste mal folgendes:

Fahren, Schlüssel ziehen, Aussteigen, Kofferklappe über den Druckschalter an der Klappe selbst zu öffnen (nichts weiter betätigen). Die Klappe wird verriegelt sein und nicht aufgehen.

Jetzt gehst du zur Tür und betätigst den Schalter. Zurück an die Klappe und über den Druckschalter an dieser öffnen. Die Klappe wird aufgehen.

• Autor
Klappe ist entriegelt sobald ich den Wagen öffne
Das ist klar. Wenn du fährst sollte sie verriegeln.
Das ist klar. Wenn du fährst sollte sie verriegeln.
Das kommt darauf an wie es programmiert ist. Im Tech2 Menü gibt es dazu mehrere Einstellmöglichkeiten.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk

• Autor
Werde mal schauen ob ich wen mit Tech II in hannover finde der mir helfen kann

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.