Veröffentlicht Juni 7, 20241 j Bis vor dem Forenupdate dieses Jahr wurde in Galerien immer eine übersichtliche Übersicht der Alben mit jeweils einem Bild sowie dem Namen angezeigt. Dies ist durch das Update nicht mehr so, es werden mehrere Bilder für jedes Album sowie kein Name mehr angezeigt. Dadurch ist die Albenübersicht kaum noch nutzbar. Lässt sich das wieder in den alten Zustand bringen? wenn man die Sektion "Galerie" aufruft erscheinen die Galerien jeweils mit einem Foto. Zudem fehlt nun in den Profilen der Link zur Galerie. Diese Einbindung war hilfreich, um die Galerie besser einzubinden und einfacher zugänglich zu machen. Lässt sich das wieder einbauen?
Juni 8, 20241 j Administrator Aktuell lässt sich das nicht einbauen. Genaueres wird man erst mit dem 2.3er Update sehen, dort wurden auch viele Plugins erweitert und verbessert.
Juli 24, 2024Jul 24 Das mit dem Fehlen eigener Galerien nervt ernstahft ! Die Beschriftung fehlt und man kann nichts spezielles zuorden , bzw. in die passenden Galerie hochladen. Auch die Bezeichnungen der persönlichen Galerien sind verschwunden. Früher konnte ich die Galerie wählen und meine Fotos explizit hochladen. Wann wird das geändert ? Nervt einfach nur.
Juli 25, 2024Jul 25 Wann wird das geändert ? Nervt einfach nur. Ich verstehe ja Deinen Frust, aber so ein bißchen netter kann man das schon vortragen. Ist ja nicht so, dass das hier jemand aus Böswilligkeit so einbaut. Als Admin ist man, hier sicher nicht anders als an meinen eigenen beruflichen Baustellen, auch immer nur genervt von allen möglichen geänderten, fehlenden, oder auf einmal völlig anders (oder eben entgegen dem Sollzustand gar nicht) funktionierenden Komponenten. Da ist es dann nicht wirklich schön, wenn Nutzer dafür dann nicht auch mal etwas Verständnis mitbringen. Es sollte immer klar sein, dass ein ordentlicher Admin schon so viel wie möglich so abfängt, dass die User den gröbsten Dreck gar nicht mitbekommen. Aber auch das hat halt seine realisierbaren Grenzen.
Juli 25, 2024Jul 25 Autor Aktuell lässt sich das nicht einbauen. Genaueres wird man erst mit dem 2.3er Update sehen, dort wurden auch viele Plugins erweitert und verbessert. Welches der beiden Themen lässt sich derzeit nicht einbauen (Galerieübersicht / Link zur Galerie im Profil)? Und in welchem groben Zeitrahmen ist das 2.3er Update geplant?
Juli 25, 2024Jul 25 "Schaun mer mal, dann sehn mer scho." Franz Beckenbauer Weisheit....also einfach mal geduldig bleiben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.