Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer an SAAB 900i Cabrio nachrüsten

Empfohlene Antworten

• Autor

Nachbauten der US-Halter sehe ich als nicht geeignet an, da damit der Außenabstand über 40 cm liegt und die NSW somit nur zusammen mit den normalen Scheinwerfern gefahren werden dürfen.

Aha 😳 ich fand den Preis für die Halter sowieso für überzogen. Auch wenn sie aus Edelstahl sind. Da ich die Möglichkeit bzw. einen zukünftigen Schwiegersohn habe, der solche Halter auch selbst herstellen könnte, wäre ich wohl an einer Skizze bzw. Foto mit Maßen der EU Version interessiert 🙂 hat jemand so etwas? 😳

Ansonsten schönes Wochenende :ciao:

Aha 😳 ich fand den Preis für die Halter sowieso für überzogen. Auch wenn sie aus Edelstahl sind. Da ich die Möglichkeit bzw. einen zukünftigen Schwiegersohn habe, der solche Halter auch selbst herstellen könnte, wäre ich wohl an einer Skizze bzw. Foto mit Maßen der EU Version interessiert 🙂 hat jemand so etwas? 😳

Ansonsten schönes Wochenende :ciao:

Schau doch bei René auf der Homepage, EU schließt jeweils am Nummernschild an, US steht zur Hälfte über

... wäre ich wohl an einer Skizze bzw. Foto mit Maßen der EU Version interessiert

Eine "EU-Version" gab es offiziell meines Wissens nie. Habe einfach stabiles Flachmaterial genommen und daraus passend die Halter gebogen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.