Veröffentlicht August 16, 2024Aug 16 Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer eine Liste hat (vielleicht aus den WIS) oder so für die Lampenfassungen beim Saab 9-3 von 2008. Liebe Grüße Marcel
August 16, 2024Aug 16 Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer eine Liste hat (vielleicht aus den WIS) oder so für die Lampenfassungen beim Saab 9-3 von 2008. Liebe Grüße Marcel Du meinst die Bezeichnungen der Lampensockel? Gruß, Thomas
August 16, 2024Aug 16 Autor Du meinst die Bezeichnungen der Lampensockel? Gruß, Thomas Ja genau. Ich weiß noch von meinem 2004er hatte ich so eine Tabelle gehabt.
August 16, 2024Aug 16 Ja genau. Ich weiß noch von meinem 2004er hatte ich so eine Tabelle gehabt. Gucke ich morgen im WIS nach und schicke es Dir…… Gruß, Thomas
August 17, 2024Aug 17 Autor Kann man eigentlich beim Kombi die Birnen in der Rückleuchte austauschen?
August 17, 2024Aug 17 Das reine Rücklicht (Treppe hoch) besteht aus LEDs, lassen sich nicht einzeln tauschen. Darunter: Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Nebelleuchte sind Glühbirnen.
August 17, 2024Aug 17 Autor Das reine Rücklicht (Treppe hoch) besteht aus LEDs, lassen sich nicht einzeln tauschen. Darunter: Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Nebelleuchte sind Glühbirnen. Mhh ok, also müsste man die ganze Reihe oder sogar das ganze Rücklicht wechseln?
August 18, 2024Aug 18 Es gab einen Reparatursatz mit dem LED-Satz innen. Google mal: "saab 9-3 kombi rücklicht reparatur" ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.