Veröffentlicht Mai 30, 200619 j Hallo, wir nehmen es in Angriff. Das 1. Saab-Treffen findet am 10.06. ab 12.00 Uhr in der Gosenschenke in 04155 Leipzig-Gohlis, Menckestraße 5 statt. Ein Tisch ist unter Kennwort "Saab-Club" reserviert. Anfahrt: A14 bis Abfahrt Leipzig-Mitte B2 Richtung Leipzig-Zentrum bis Abfahrt Eutritzsch Rechts halten und auf Essener und Max-Liebermann-Str. bis ARAL-Tankstelle fahren Links in Virchow-Straße abbiegen, diese geht in die Lützowstraße über auf dieser weiterfahren, die B 6 überqueren am Ende der Lützowstraße links in die Gohliser Straße die 1. Straße rechts ist dann die Menckestraße Wer Lust hat, bitte um kurze pn. Bernd
April 11, 201312 j Hallo, ich würde am 10.06.2013 am 1. SAAB-Treffen in der Gosenschänke teilnehmen. "ZARDOZ 007" Das 1. Saab-Treffen findet am 10.06. ab 12.00 Uhr in der Gosenschenke in 04155 Leipzig-Gohlis, Menckestraße 5 statt. Ein Tisch ist unter Kennwort "Saab-Club" reserviert. Anfahrt: A14 bis Abfahrt Leipzig-Mitte B2 Richtung Leipzig-Zentrum bis Abfahrt Eutritzsch Rechts halten und auf Essener und Max-Liebermann-Str. bis ARAL-Tankstelle fahren Links in Virchow-Straße abbiegen, diese geht in die Lützowstraße über auf dieser weiterfahren, die B 6 überqueren am Ende der Lützowstraße links in die Gohliser Straße die 1. Straße rechts ist dann die Menckestraße Wer Lust hat, bitte um kurze pn. Bernd
April 11, 201312 j Hi ZARDOZ 007, schau Dir noch mal den ersten Post in diesem Thread an. Vor allem das Datum. Gruß Placebo68
April 11, 201312 j 30.05. - Mensch, haben wir ja noch gar nicht ... 2006 - ohhhh, iist ja damit schon fast 7 Jahre her ...
April 12, 201312 j Schöne Sache, nur leider bin ich zum besagten Treffen schon auf einem Motorrad Treffen. Aber da ich ursprünglich aus der Dessauer Gegend stamme, werde ich wohl mal einfach so vorbeischauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.