Veröffentlicht Oktober 23, 2024Ockt 23 Hallo in die Runde, ich habe noch ein Problem mit meinem Saab Cabrio 9-3 TiD Bj 2008 Das Dach macht nichts mehr, habe es manuell geschlossen. Wenn man den Schalter zum Auf und zumachen drückt passiert meistens nichts, auch nicht irgendwelche Gräusche aus der Hydraulikpumpe. Manchmal sagt es " Dach vor dem losfahren vollständig schliessen" oder ähnlich. Gibt es Sicherungen ausser im Kofferraum die Maxisicherung? Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und Liebe Grüße, Pablo
Oktober 23, 2024Ockt 23 Moderator Hallo in die Runde, ich habe noch ein Problem mit meinem Saab Cabrio 9-3 TiD Bj 2008 Das Dach macht nichts mehr, habe es manuell geschlossen. Wenn man den Schalter zum Auf und zumachen drückt passiert meistens nichts, auch nicht irgendwelche Gräusche aus der Hydraulikpumpe. Manchmal sagt es " Dach vor dem losfahren vollständig schliessen" oder ähnlich. Gibt es Sicherungen ausser im Kofferraum die Maxisicherung? Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und Liebe Grüße, Pablo Genug Hydrauliköl ist vorhanden? Gruß, Thomas
Oktober 23, 2024Ockt 23 Autor Ich habe noch nicht geschaut, dachte aber man würde auch ohne viel Öl die Pumpe hören, in meinem alten 9-3 Bj 2003 war das so Danke!
Oktober 23, 2024Ockt 23 Der vermutlich zielführendste Tip ist wohl wieder mal Tech2 zu Diagnose anschließen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.