Zum Inhalt springen

Auspuffblende Saab 9-3 Aero Cabrio 2.0 205 PS MY 2002

Empfohlene Antworten

Ja, die würde passen.

Aber berücksichtigen, auch wenn da "Chromstahl" steht und das erstmal nach Edelstahl klingt: das ist kein richtig rostfreier Stahl.

Alternativ kann man noch die Ferrita Edelstahl Sportanlage empfehlen. Die gibt es bei Skandix für wenig mehr Euros.

Moin.

Ich fahre die Simons auf meinem 2000er Aero 5-Türer. Passt sehr gut, sieht super aus, nach 2 Jahren kein Rost. Der Klang ist sonor, aber nicht auffällig.

Das einzig Nervige ist nur, dass man vor jedem TÜV umbauen muss. Habe dafür ne billige Anlage mit Zulassung liegen. Da ich die HU immer in meiner Werkstatt machen lasse, liegt die Simons dann einfach neben dem Auto. Aussage des Prüfers:"Ja, das ist dann so - muss eben."

Die Simons ließ sich problemlos selber montieren und hat einen minimal tieferen Klang bzw. man hört überhaupt mal was im Vergleich zum Original. Ich habe den Eindruck dass der Motor etwas bessser anspricht. Der TÜV (Tipp hier aus dem Forum) hat dazu nichts gesagt und da war sie gerade nagelneu drunter. Rost kann ich nicht so viel sagen, sieht bei mir noch gut aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.