Veröffentlicht Juni 2Jun 2 Nach etwa zwei Minuten Fahrt, hielt ich zufällig kurz an und Plötzlich, Benzingeruch und Abtropfen unterm Auto. Ich habe schleunigst einen Bit in den Schlauch gestopft und mit einer Schelle fixiert. Num tropft er nicht mehr. Ein Benzinschlauch ist abgerissen, nur was ist das für ein korrodiertes Ding an dem er eigentlich "hängen sollte" Es Sitzt unterm Auto beifahrerseitig nicht weit vom Kraftstofffilter entfernt. Ein Rücklaufventil oder so? Eine Teilenummer wäre natürlich das Höchste der Gefühle. Kann ich das Auto vor dem Wechsel denn nochmal starten um es um zu parken? Bearbeitet Juni 2Jun 2 von vegeta2107
Juni 2Jun 2 Was auch immer es ist, es sieht auf den ersten Blick nicht so aus als ob es dort hin gehört. Teil 20 aus obigem Diagramm haben nur bestimmte Biopower ab MY08 und das ist im Motorraum. Welches MY ist den 9-3 und welcher Motor ist verbaut? Und bitte noch mal ein Bild auf dem das drum herum ersichtlich wird.
Juni 2Jun 2 Autor B207L Vector 11.11.2005 9116 445. 5gang Danke stoppel, sieht sehr nach der Brennstoffpumpe aus. Ja mit einer Standheizung. (Welche bei mir noch nie funktioniert hat.) Standheizung würde Sinn ergeben, das Auto fuhr nämlich die 2min anstandslos und ließ sich "der Gewohnheit geschuldetasdf" beim Aufladen auf den Abschlepper Starten. Ich schaue mal ob ich das passende Teil finde. Bearbeitet Juni 2Jun 2 von vegeta2107
Juni 2Jun 2 Ist definitiv die Pumpe der Standheizung. Gut was da defekt ist, ist ja einfach nur ein Benzinschlauch. Einfach mal den Innendurchmesser messen und durch ein allg. Universalteil ersetzen.
Juni 2Jun 2 Wenn die standheizung noch nie funktioniert hat könnte natürlich auch nur die Pumpe defekt sein Gesendet von meinem 2112123AG mit Tapatalk
Juni 2Jun 2 Autor Wenn die standheizung noch nie funktioniert hat könnte natürlich auch nur die Pumpe defekt sein Gesendet von meinem 2112123AG mit Tapatalk Ist definitiv die Pumpe der Standheizung. Gut was da defekt ist, ist ja einfach nur ein Benzinschlauch. Einfach mal den Innendurchmesser messen und durch ein allg. Universalteil ersetzen. Die Pumpe scheint innen korrodiert zu sein. Es rieselt weißes festes Pulver wie (Alu?) , daher würde ich sie tauschen und hoffen. Es stellt sich nun die Frage welche Pumpe die passende ist, augenscheinlich gibt's von Sk...ix eine für ca200€. Aber hier würde ich gerne auf eine günstige zurückgreifen, unter anderem falls die SH damit nicht funktionieren sollte.
Juni 2Jun 2 Autor Moin. Müsste die Nr. 20 sein. Schlachte gerade ein 9-3 II. Gruß Uwe[ATTACH type=full" alt="63347.jpg]285339[/ATTACH] Was genau ?
Juni 2Jun 2 Die Pumpe scheint innen korrodiert zu sein. Es rieselt weißes festes Pulver wie (Alu?) , daher würde ich sie tauschen und hoffen. Es stellt sich nun die Frage welche Pumpe die passende ist, augenscheinlich gibt's von Sk...ix eine für ca200€. Aber hier würde ich gerne auf eine günstige zurückgreifen, unter anderem falls die SH damit nicht funktionieren sollte.Da solltest du die Leitung selbst und den Brenner der SH reinigen bevor du einen Startversuch machst. Gesendet von meinem 2112123AG mit Tapatalk
Juni 2Jun 2 Teilenummer: 5324850 Einfach bei den allgemeinen Ersatzteil -Seiten eingeben, da sollten Zubehörpumpen kommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.