Veröffentlicht Montag um 11:592 Tage Hi zusammen,seit ich meinen Saab besitze nervt mich der Frosch zum Entriegeln der Wegfahrsicherung. Das hat mich schon viel Schweiß und Nerven gekostet!Ich habe mittlerweile 3 Stück und dort auch schon überall die Taster erneuert. Trotzdem ist das ganze unzuverlässig - nach Austausch aller Batterien stand ich wieder mal vor unserem Haus und nix ging. Das übliche mit öffnen des Batteriefachs, feste auf die Batterien drücken und irgendwann gings dann.Für mich ist das (noch) ok, für fremde Fahrer geht das gar nicht.Deshalb die Frage ob ich das ganze Aus programmieren kann mit dem Tech?? oder wo ich einen Fabrikneuen Frosch/Transponder herbekommen kann.Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der damit Probleme hat?GrußReiner
Montag um 21:182 Tage Ich hab gerade keinen Link parat, aber das Thema Ausprogrammieren der VSS hatten wir hier schon öfter.Und neue Frösche gibt's wohl schon recht lange nicht mehr - es bleibt nur, die vorhandenen gut zu pflegen und ggf. zu überholen/überholen zu lassen. Anleitung ebenfalls hier im Forum.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.