Veröffentlicht Gestern um 15:091 Tag Hallo, ich stelle mich irgendwie zu blöd an, habe mir neue (Mini-) Wischer für die Frontscheinwerfer besorgt und bekomme die alten nicht ausgebaut…habe sie nach vorne geklappt und sehe auch die zwei kleinen Öffnungen wo sie eingehängt sind, aber wie bekomme ich sie da raus? Da muss doch irgendwo eine „Nase“ o.ä zum Drücken sein….oder mit welchem Trick geht das? Will auch nichts verbiegen…Danke euch für einen Tipp
Gestern um 15:551 Tag Lösung Eigentlich nur den Wischer mit etwas Kraft weiter umklappen, der hebelt sich dann aus dem Kunststoffteil im Wischerarm raus. Der Metallbügel des eigentlichen Wischers hat bei meinen nur so eine leicht kugelige Ausbuchtung, so dass der gut rein und raus schnappt. Das Kunststoffteil kann normal im Arm bleiben.
Gestern um 17:051 Tag Autor vor 1 Stunde, Flemming hat gesagt:Eigentlich nur den Wischer mit etwas Kraft weiter umklappen, der hebelt sich dann aus dem Kunststoffteil im Wischerarm raus. Der Metallbügel des eigentlichen Wischers hat bei meinen nur so eine leicht kugelige Ausbuchtung, so dass der gut rein und raus schnappt. Das Kunststoffteil kann normal im Arm bleiben.Danke 🙏 hat geklappt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.