Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Freunde. Bin neu unter euch. Habe schon viel über die DI KASETTE T7 gelesen. Möchte nur wissen welche Marke ich kaufen kann? Was würdet ihr mir empfehlen? Habe Magnet marelli zb gefunden was nicht so teuer ist finde ich aber eure Meinung ist mir auch sehr wichtig. Ich muss das Teil in die Türkei schicken, da es leider fast unmöglich ist was vernünftiges zu finden. Oder es ist viel zu überteuert.

Tut mir leid wenn ich wieder das gleiche Thema geöffnet habe. Leider wusste ich nicht mehr weiter, was nun aktuell ist und nicht so teuer ist. Habe einen 9-3 2001 b205r

Original ist SEM, auch als NGK vertrieben.

• Autor
vor 46 Minuten, Flemming hat gesagt:

Original ist SEM, auch als NGK vertrieben.

Hab von euch schon viel gelernt und genug recherchiert. Ngk oder Original Saab ist zu teuer für mich zur Zeit. Wollte eigentlich wissen ob man etwas günstigere nehmen kann. Zb Magnet marelli. Oder gibt es auch andere Marken die zur Zeit aktuell sind die gut sind?

Keine Ahnung wo die anderen zukaufen. China? Das einzig bekannte ist, dass Hitachi wohl welche selber entwickelt hat. Bei mir läuft seit einiger Zeit so eine, hatte aber auch schon der eine oder andere defekte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.