Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu den verschiedenen Softwares. Ich wollte neulich Abend auf schnell mein Steuergerät flashen. Hab die Originalsoftware runter gezogen, abgespeichert und eine andere (TUN) aufgespielt. Hat aber nicht geklappt, fehlender Immo Code wahrscheinlich...Jedenfalls hatte ich auch noch eine Datei fertig gemacht mit der Original .bin File für 205E.

Habe also 3 Projekte angelegt, aber bin mir sicher dass ich die Original heruntergezogene File wieder aufgespielt habe.

Heute stelle ich fest, dass in der Datei, die ich meine als Original runtergezogen zu haben, die Software vom 205R enthalten ist.

Die andere Datei hat Originalsoftware für den 205E und die dritte die TUN Datei.

Nun frage ich mich: Ist es tatsächlich möglich, dass ich seit über einem Jahr die falsche Software fahre ohne es großartig zu merken (kein voriges Fz. zum Vergleich) oder habe ich evtl. aus Versehen die 205R Datei aus der T7Suite installiert und Dateien quasi verwechselt? Läuft das Auto relativ normal trotz Garret Lader ohne Rennstreckenbetrieb?

Ich bin mir wirklich sicher, dass das die Datei ist, die ich runter gezogen habe, aber es war auch schon recht spät...

Grüße!

Wann du jetzt was gespeichert hast kannst du ja wohl an dem Zeitstempel der bin auf dem PC sehen.

Warum die Software an den Turbolader angepasst werden muss ist in der T7-Suite sehr gut beschrieben.

Wenn du den Motor kaputt fahren möchtest lass die R ruhig drauf.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.