Veröffentlicht Juni 16, 200619 j Moin, Bin leider mit meinem Cab Einbruchopfer und muss u.a. das ruinierte Brett und Handschuhfach wechseln. Hab da mal ne Frage: Passt das Brett aus der geschlossenen Version? Bin mir da nicht sicher. Eine kurze Bestätigung wäre schön. Noch ne Frage: Was muß man für'n rißfreies Armaturenbrett veranschlagen? Bis denn, Steven
Juni 16, 200619 j Ja, die Armaturenbretter und Handschuhfachdeckel sind baugleich, zwar über die MY etwas geändert, passen aber immer. Preise ab 100 EUR. Ganz genau hinsehen , frühe Risse sind sehr fein, werden aber schnell grösser!
Juni 16, 200619 j Autor TK hab ich. Die Versicherungssumme ist aber noch nicht entgültig festgestellt. Ich möchte mich nocheinmal ausdrücklich bei den südfranzösichen Kleinkriminellen bedanken, die mir viele schöne Stunden bescheert haben ;(
Juni 16, 200619 j so eine s*****e!!! naja, frankreich zählt auch nicht unbedingt zu meinen #1 urlaubszielen... aber sag mal steve, bist du uns nicht einen beitrag im der mitgliedervorstellung schuldig, ich meine neuerdings erst recht ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.