September 14, 200915 j Autor Die Hälfte der Kosten ging aber fürs Fotografieren drauf, oder? Jedesmal die Schweissmaske ab, die Pistole weggelegt, die Kamera ausgepackt (sonst Objektiv versprenkelt), geknipst und das ganze wieder retour... Aber wenn's der Satisfaction des Kunden dient... Tja, damit ich nachvollziehen kann weshalb das so teuer wurde, hat man es noch teurer gemacht. Weil es so teuer wurde, glaube ich, dass der Preis gerechtfertigt ist. Wäre es billiger geworden, wäre es mir zu teuer erschienen. Hmpff. Hat da mal jemand das passende Textkärtchen aus BWL1 parat?
September 14, 200915 j In 10-12 Jahren hast Du den Preis vergessen....falls er bis dahin rostfrei geblieben ist.
September 18, 200915 j Autor Toschek angerufen: Auto ist nicht komplett! Die Abdeckung über dem LLK fehlt. 'Kann nicht sein...' Nach Stunden 'Wir haben noch einen Karton gefunden - sind noch ein paar () Plastikteile drin.' Also noch ein paar Teile an die Karre ran. Aber wohin kommt denn das jetzt???
September 18, 200915 j .... Aber wohin kommt denn das jetzt??? Das gehört rechs vorn an den Querträger/Übergang zum Kotflügel.
September 18, 200915 j habe das teil auch vor paar wochen wieder bei mir an die karosse geschraubt. weiß aber gar nicht welche funktion es hat :-(. wer kann mir das sagen.
September 18, 200915 j habe das teil auch vor paar wochen wieder bei mir an die karosse geschraubt. weiß aber gar nicht welche funktion es hat :-(. wer kann mir das sagen. Ich halte es für eine Art Steinschlagschutz (wie sie die Klimakühlerverschraubung ja auch hat) ...vielleicht solle das Ding aber auch nur ein optisches Gegengewicht zum Ölkühler auf der linken Seite darstellen.
September 18, 200915 j Ich halte es für eine Art Steinschlagschutz (wie sie die Klimakühlerverschraubung ja auch hat) ...vielleicht solle das Ding aber auch nur ein optisches Gegengewicht zum Ölkühler auf der linken Seite darstellen. hihi den zweiten gedanken hatte ich auch schon mal nun gut ist wieder an ort und stelle. für irgendwas muß es ja sein hihi
September 18, 200915 j Autor Ich halte es für eine Art Steinschlagschutz (wie sie die Klimakühlerverschraubung ja auch hat) ...vielleicht solle das Ding aber auch nur ein optisches Gegengewicht zum Ölkühler auf der linken Seite darstellen. Das gibts dann also nur auf einer Seite. Das beruhigt ja. Symetrisch ist es da unten halbwegs ( sonst wäre das ja auch zu einfach gewesen ) und ich brauch Toschek nicht nochmal suchen schicken... Danke jedenfalls für die Info! Roland
September 18, 200915 j Autor plastik ist wohl nicht so deren sache Aber sonst alles in Butter bis auf den Seilzug für die Haubenöffnung. Liegt jetzt ungünstig da, wo eigentlich die LLK-Plaste einschnappen sollte. Muss mir mal einen der anderen beiden schnappen ung guggen, wies richtig geht...
September 18, 200915 j vom linken Kotflügel kommend, unter dem Deckblech des Schlossträgers ist links eine Öffnung...
September 18, 200915 j Autor vom linken Kotflügel kommend, unter dem Deckblech des Schlossträgers ist links eine Öffnung... Ach - also nur mal eben vorne alles zerlegen?
September 18, 200915 j Aber sonst alles in Butter ...: Dachte das wäre Fett? Ach - also nur mal eben vorne alles zerlegen? Nö: Kühlergrill ab Zug unten am Haubenverschluss und oben die beiden Schrauben für die Halterung des ZUgs lösen. Bodenzug aus-und wieder richtig ein-fädeln. Das Ganze retour, fertig. Dabei auf die nötige Schmierung an Verschluss und ggf. Zug achten
September 18, 200915 j Autor Dachte das wäre Fett? Fettecke war doch auch nur Butter... Wenn der mann mit Hut ein Wiedergänger ist, weis ich, wo er sich jetzt rum treibt. Nö: Kühlergrill ab Zug unten am Haubenverschluss und oben die beiden Schrauben für die Halterung des ZUgs lösen. Bodenzug aus-und wieder richtig ein-fädeln. Das Ganze retour, fertig. Dabei auf die nötige Schmierung an Verschluss und ggf. Zug achten Nochmal Danke!
September 18, 200915 j Fettecke war doch auch nur Butter... Wenn der mann mit Hut ein Wiedergänger ist, weis ich, wo er sich jetzt rum treibt. ...sollte man mal analysieren.
September 19, 200915 j Autor auf das du sie so schnell nicht wieder brauchen wirst Naja - AWT sauber halten, Ablauflöcher fettfrei halten und mit Fettschichtdickenmessgerät einmal rum... Hat da einer signiert? Sonderbare Zeichen fanden sich an verschiedenen Stellen. Hat sich wohl der Karosserieschweissdengelfotograf Notizen gemacht...
September 19, 200915 j Autor Kühlergrill ab Zug unten am Haubenverschluss und oben die beiden Schrauben für die Halterung des ZUgs lösen. Bodenzug aus-und wieder richtig ein-fädeln. Das Ganze retour, fertig. Dabei auf die nötige Schmierung an Verschluss und ggf. Zug achten So geschah es!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.