Zum Inhalt springen

CS geht nach Start wieder aus

Empfohlene Antworten

Moin, bin etwas ratlos. Mein neuer 9000er sprang gestern noch super an, habe nur die Stoßstangen angebaut, wollte vorhin starten. Er springt an, humpelt dann rum und geht ein paar Sekunden später wieder aus. Den Luffi hatte ich noch draußen, aber ansonsten hab ich nix dran gemacht.

VSS hört brav auf zu blinken, wenn ich öffne. Keinen Plan, was der hat. Batterie ist neu, Sicherungen sind i.o, an Relais hab ich ignition lock und System sowie das für die Pumpe probehalber ausgetauscht und die Pumpe extern bestromt. Die läuft. Hat jemand ne Idee? Klingt ja nach WFS. Aber die blinkt nicht. Sollte also auch i.o. sein.

Im Tech 2 sind auch keine Fehler abgelegt.

Gelöst von JanH123

Genug Sprit im Tank?

• Autor
  • Lösung

3/4 voll, aber gestern Abend den luffi falsch herum eingesetzt. Glanzleistung… das Gute, jeder der das liest, kann da mal als erstes gucken.. oh man. Nach müde kommt doof!

Am 18.4.2026 um 17:53, JanH123 hat gesagt:

3/4 voll, aber gestern Abend den luffi falsch herum eingesetzt. Glanzleistung… das Gute, jeder der das liest, kann da mal als erstes gucken.. oh man. Nach müde kommt doof!

😁 Gut, das kann nicht klappentongue

Aber kann passieren..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.