Januar 24, 200718 j friert das nicht sofort wieder, wenn es sich auf der Scheibe verteilt, selbst wenn es warm ist? Macht der plötzliche Temperaturunterschied der Scheibe nichts?
Januar 24, 200718 j 1) friert das nicht sofort wieder, wenn es sich auf der Scheibe verteilt, selbst wenn es warm ist? 2) Macht der plötzliche Temperaturunterschied der Scheibe nichts? 1) Nein, sollte natürlich genug sein. Eine Tasse reicht nicht. Dann wärmt es die WSS auch und es friert nichts mehr. Scheibenwischer hochmachen, erst nach dem "begießen" runtermachen und wischen lassen 2) Sollte natürlich nicht kochend sein. Warmes Wasser (Handwarm oder etwas mehr) ist OK. Weiterer Vorteil: Die Scheibe beschlägt dann von innen nicht mehr so stark (da sie ja warm ist....)
Januar 24, 200718 j Foto Hast Du ein Jahr mit dem Post gewartet? Ja das Bild stammt aus dem letzten Jahr ein 15 Jähriger Toyota Corolla, dem drückte der Schnee gald das Schiebedach ein! und die Sitze waren dann voller Schnee! Toyota nichts ist Unmöglich! :-))
Januar 24, 200718 j 1) Ja das Bild stammt aus dem letzten 2) Jahr ein 15 Jähriger Toyota Corolla, dem drückte der Schnee gald das Schiebedach ein! und die Sitze waren dann voller Schnee! Toyota nichts ist Unmöglich! :-)) 1) Erwischt! (war ja auch nicht schwer ) 2) Das ist auch mal was anderes: Schiebedach von Schneelast eingedrückt. Bisher kannte ich das nur von Sporthallen....
Januar 24, 200718 j die hast du aber gut erzogen :biggrin: meine zeigt mir günstigenfalls 'n vogel :eek: dafür, dass sie den Dreck produziert hat, musste ich die andere Seite übernehmen ;) vielleicht können wir unsere neben Targa seinen stellen... Platz wär da genug.... Kommt doch einfach alle her: HIERHIN
Januar 24, 200718 j gemeinsames Saab Waschen? Lass uns das im Sommer machen - da haben die Mädels weniger an ;-)
Januar 24, 200718 j weniger an ? Das sind doch die, die Geld dafür kriegen, oder ? Die anderen frieren immer...
Januar 24, 200718 j weniger an ? Das sind doch die, die Geld dafür kriegen, oder ? Die anderen frieren immer... ich finde jetzt tust du uns, wahlweise ihr, unrecht! schonmal was von ner beheizten waschstrasse gehört?! ausserdem, hej, wer von uns hier profitiert denn davon wenn ihr kalt ist
Januar 24, 200718 j ich glaub es hackt... da telefoniert man mal eben und schaut aus dem fenster... alles weiß!!!!!!!!!!!!!!!
Januar 24, 200718 j Es schneit!!! Das unglaubliche ist passiert: es schneit! Es ist noch wenig Schnee aber, wenn es weiter so schneit...
Januar 25, 200718 j Das unglaubliche ist passiert: es schneit! Es ist noch wenig Schnee aber, wenn es weiter so schneit... bei uns in Franken scheit's auch :) http://img258.imageshack.us/img258/155/p10002119gx.jpg
Januar 25, 200718 j Ganz hübsch, für "...nur mal eben ausgestiegen und ein Bild geschossen" Wenigstens hattest Du Platz auf der Straße. Was nutzt einem schon das Schwedenauto, wenn die ganzen Blödscheißer mit ihren querstehenden E-Klasse-Kombis die Piste versperren?
Januar 25, 200718 j will auch Schnee.............. soll spätestes morgen auch die mitteldeutschen niederungen erreichen :frown: ( meine Frau läßt den saab stehen und fährt mit der bahn zum kunden )
Januar 25, 200718 j Was nutzt einem schon das Schwedenauto, wenn die ganzen Blödscheißer mit ihren querstehenden E-Klasse-Kombis die Piste versperren? zur Not habe ich hier noch einen '93 Subaru Legacy 2.2 rumstehen ..... der Winter kann kommen :)
Januar 25, 200718 j auch ich will schnee... soeben kündigten sich ein paar Flocken an... ist aber schon vorbei. /To
Januar 25, 200718 j Heute kam hier eine dünne Schicht aus den Wolken. Ich will eure Euphorie ja nur ungern brechen, aber Schnee muss ich morgen nicht haben, bin froh, wenn es so früh wie möglich wieder in Regen übergeht, denn ich habe leider Bereitschaft ab Freitag... Schnee dann bitte erst nächste Woche...
Januar 25, 200718 j Hm, bei uns gibts um die 20 cm Neuschnee - da freut sich der Saab, zumal bisher nur seeeehr wenig Salz auf den Straßen verwendet wurde ...
Januar 25, 200718 j Dito Hm, bei uns gibts um die 20 cm Neuschnee - da freut sich der Saab, zumal bisher nur seeeehr wenig Salz auf den Straßen verwendet wurde ... auch wir haben hier so viel Schnee, aber mein 9-3 Tid ist nicht mehr Rot und süss, sondern Weiss und versalzen!
März 2, 200817 j gerade noch gut gegangen -- hochachtung http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185
März 2, 200817 j Seitenwind ist aber auch ne ätzende Geschichte... Das war auf jeden Fall verdammt knapp...Ich denke die Passagiere hatten alle nen kleinen Stift in der Hose...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.