März 4, 200817 j na toll habe so eben bei diesen Schei.. Wetter mein CV bei der MFK (CH-TÜV) vorführen müssen, und das bei mehreren Glatteisunfällen und dichtem Schneeschauer auf den Strassen,und das mit Sommerreifen und wenn man bedenkt dass, das CV seit ich es besitze noch nie einen Regentropfen abbekamm! dieser Blöde Petrus!!!!! ach ja das CV bestand die Prüfung, ohne Probleme! wär ja nicht ein SAAB!
März 4, 200817 j Bah, heute wach geworden 30 cm Neu-Schnee.....so'n Mist.... Echt ? wo wohnst Du denn ? Hier waren's nur 10cm ;) und warum Mist ? ;))) Das Beste an Hamburg ist noch die Bild-Berichterstattung... z.B. die "Rekonstruktion": http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/03/04/flugzeug-fast-abgestuerzt/so-rettete-der-pilot-die-passagiere,geo=3920590.html
März 4, 200817 j Echt ? wo wohnst Du denn ? Hier waren's nur 10cm ;) und warum Mist ? ;))) 10 km von Aachen richtung Eifel..... Und Mist, weil ich heute Kundentermine im Sauerland hatte.....die mußte ich absagen....
März 4, 200817 j Dabei sieht die genauso aus wie der eigentliche Pilot... ist bestimmt seine Tochter... Naja, immerhin gebührt das Lob für die "Rettung" dann ihr... Aber ob man jetzt 3 oder 4 Balken am Ärmel hat, macht doch sicherlich nicht so den Unterschied.... Oder vielleicht doch... man denke an den Spantax Chefpiolt, der dringend mal EADS von innen sehen wollte ;) /To
März 4, 200817 j Tja, und dabei wollte er just an diesem Tage allen vor der Presse beweisen und Erzählen wie zuverlässig Spantax ist. Der Laden ist zurecht pleite gegangen...
November 7, 200915 j Gerne möchte ich hier einen alten Thread wieder Leben einhauchen - der Winter lässt grüßen: Generelle Übersicht: hier vom dänischen Wetterinstitut DMI.DKhttp://www.dmi.dk/dmi/911070600_17048 so, nun die Erläuterung des Mikroklimas - Stück weit wech vom Wasser, aber nah' genug am Deich ca. 8 Grad, Wind ca. 3-4 Bft aus Südöst, gefühlte Temperatur ca. 4 Grad. Durch den Wind fühlt es sich arschkallt an und alles ist typisch feucht - ich will auf die Insel (Nachbarn sind mal eben auf Zypern um dem Wetter zu entfliehen) - ich spare mein Geld für eine Restauration, was ist schöner?
Dezember 19, 200915 j Wie ist denn gerade die Lage in Skåne und Västergötland? Habe mit dem schwedischen Winter noch keine Erfahrung und höre gerade Horrormeldungen - vägverket habe vor nicht lebensnotwendigen Fahrten gewarnt? Eigentlich sollte es Montag oder Dienstag losgehen. (Hängt noch an ein paar Kleinigkeiten, die es hier zu organisieren gilt.) Tina? Tim? Ich hab Winterreifen und nen Saab, das sollte doch eigentlich reichen.
Dezember 19, 200915 j Meine Erfahrung bei "Nordfahrten" um diese Jahreszeit ist - Nicht die Witterung ist das Problem, sondern die im Notfalle etwas weiteren Wege, wenn mal ein unerwarteter Defekt auftritt. Haben aber eigentlich *nie* wirkliche Probleme bekommen... Wer sich allerdings *allzuweit* von einigermaßen befahrenen Strecken entfernt, muß damit rechnen, daß es *durchaus* ein paar Stunden dauern kann, bis irgendwer zufällig vorbeikommt. Wir haben deshalb früher für Notfälle zumindest immer polartaugliche Schlafsäcke und einen kleinen Benzinheizer dabeigehabt...
Dezember 20, 200915 j Also, ick find' das härrrlisch! Endlich Schnee. Wenn die jetzt noch aufhören würden, hier Streusalz oder was auch immer den Schnee auf den Straßen zum tauen bringt, einzusetzen (siehe Anregung von JR gestern ), dann wäre alles tutti.
Dezember 20, 200915 j Also, ick find' das härrrlisch! Endlich Schnee. Wenn die jetzt noch aufhören würden, hier Streusalz oder was auch immer den Schnee auf den Straßen zum tauen bringt, einzusetzen (siehe Anregung von JR gestern ), dann wäre alles tutti. War von mir doch eh nur alles nachgeplappert... *kicher*
Dezember 20, 200915 j Hmmmm... Ob das wohl einer von uns ist, der da für eines "unserer" bundesdeutsch-gleichgeschalteten Nachrichtenmagazine durch den Neuschnee prescht...? Nicht genau zu erkennen - leider etwas pixelig, die Angelegenheit... - Könnte ein CS/E mit "alten" Blinkern sein - dann hätte er ein hübsches kleines Schneehäubchen auf dem Schriftzug des mattschwarz gespritzten Kühlergrills gesammelt... http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49993-13.html
Dezember 21, 200915 j Hmmmm... Ob das wohl einer von uns ist, der da für eines "unserer" bundesdeutsch-gleichgeschalteten Nachrichtenmagazine durch den Neuschnee prescht...? Nicht genau zu erkennen - leider etwas pixelig, die Angelegenheit... - Könnte ein CS/E mit "alten" Blinkern sein - dann hätte er ein hübsches kleines Schneehäubchen auf dem Schriftzug des mattschwarz gespritzten Kühlergrills gesammelt... http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49993-13.html Oder ein Mazda, Toyota oder sonstwas
Dezember 23, 200915 j So, dat SChneewittchen hat es überstanden. Keine Probleme soweit... nur auf den letzten 60km wurde der Schnee etwas unangenehmer.
Dezember 23, 200915 j So, dat SChneewittchen hat es überstanden. Keine Probleme soweit... nur auf den letzten 60km wurde der Schnee etwas unangenehmer. Schöne Winterbilder! Dem 3. Foto dem Häuserstil nach zu urteilen in Schweden??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.