Januar 18, 200718 j Son Quatsch, hier am See sind noch nichtmal Schaumkronen auf den Wellen. Reicht ja nichtmal für Beaufort 3, wenn ich mich recht erinner.
Januar 18, 200718 j mist.. hab keine garage.... kann man nur hoffen das die Versicherungen nachher aufkommen wenn was passiert.. meine TK müsste eigentlich... @ alex: meiner auch
Januar 18, 200718 j was soll ich sagen... ich sitz in England und weiss nicht, ob ich mir wuenschen soll, dass der Flug heute abend geht oder nicht..?! /To
Januar 18, 200718 j so schlimm ??? hier in UK haben sie auch einen dollen sturm angekuendigt... war aber nicht so viel bisher.. /To
Januar 18, 200718 j also hier geht schon einiges rund...die bahn hat mittlerweile in einigen Gebieten Deutschlands den Dienst eingestellt... Die Bundeswehr hat auch schon kapituliert...juhu, früher zu hause
Januar 18, 200718 j Wo hast Du das nachgelesen ? Eine Option fuer uns waere Eurostar von London nach Bruessel und dann weiter mit dem Thalys nach Aachen... /To
Januar 18, 200718 j Nur morgen geht der Sturm weiter. Allerdings wohl nicht mehr in UK. Weiß gar nicht was ihr Hamburger habt. Bisher bewegt sich das Ding noch im normalen Rahmen. Der Spaß kommt wohl erst nachts. Hoffentlich bleibt das Dach drauf ... Guten Schlaf, Steven
Januar 18, 200718 j meine güte tomas, ab in den nächsten pub, morgen ist auch ein tag Schonmal was von Sperrstunde in UK gehoert ??? @johnboy... von meinen NRW freunden und bekannten hab ich gehoert, dass bereits armdicke aeste durch die gegend fliegen, und der amsterdammer bahnhof schon das dach abgedeckt hat... /To
Januar 18, 200718 j In Aachen sind die Schüler früher nach Hause geschickt worden, habe ich gehört... Bin mal gespannt, ob mein Haus noch steht, wenn ich aus der Schweiz zurück bin
Januar 18, 200718 j Schon den ganze Morgen hörte ich im Radio die Ankündigung "des Sturms", ohne dem große Beachtung zu schenken. Nach der Arbeit lag dann ein Baum neben meinem Saab. Zum Glück nur daneben... Ist eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Thread damit beginnt, wie kalt es doch ist??
Januar 18, 200718 j Hier in HH ist es bisher wirklich im "normalen Rahmen" geblieben - ausserdem stürmt es seit Silvester so ziemlich durch, und wir sind es schon gewohnt... In einigen Teilen Deutschlands, z.B. in Teilen von NRW, scheint es aber recht heftig gewesen zu sein - die aktuelle Situation kann man immer schön unter http://www.unwetterzentrale.de/uwz/meldungen.html nachlesen, und Berichte der User aus den jeweiligen Regionen auf http://www.unwetterzentrale.de/wettermeldung/getmeldung.php?kfz=ALL Mein sturmerprobter Saab muss allerdings heute abend nochmal ran - in seinem Nebenberuf als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug (Pferde/Ponies müssen noch versorgt werden...)
Januar 18, 200718 j Haben hier in Neustadt eine Runde Ladedruck bekomen,auf der Straße nix zu sehen vor Regen und Hagel-Gewitter und neue Fahnenmasten (Holz Durchmesser13cm) brauche ich auch.Unser Werkstatttor, welches im Wind liegt geht fsst einen halben Meter in die Halle bei manchen Böen.Und dat soll ja schlimmer werden..oha... Falls Ihr nix mehr von mir lest.............
Januar 18, 200718 j http://www.unwetterzentrale.de/images/T_Symb5a.gifNiedersachsen Kennzeichenbereich H gemeldet am 18.01.2007 um 17:09 Uhr der sturm hat den kamien aus geblasen, wohnzimmer ist schwarz, im gesamten stadtgebiet sowie in der region sind die feuerwehren im einsatz z.Z zieht ein gewitter auf na da freut sich der Maler
Januar 18, 200718 j Ähem! Es windet schon ganz schön doll, regnet wie sau, und mehr oder weniger freiwillig konnte ich vorhin feststellen: 10 cm Wasser sind für einen Saab 900 problemlos passierbar, es gibt ne schöne Bugwelle dabei. Wie das mit 16s-Fahrwerk wäre, weiß ich nicht... Ich muss jetzt rüber, das Haus festbinden!
Januar 18, 200718 j Wenn ich nicht meinen Sohn im Krankenhaus besuchen wollte wäre ich heute Nachmittag nicht mehr gefahren. Mehrere Umwegevom Krankenhaus nach Hause gefahren, weil Bäume die Straßen unpassierbar gemacht haben. Auf der Straße nur noch ich und der Saab (keine Ahnung, warum ich heute nicht den Passat genommen habe) und jede Menge zersplittertes Holz. Bin aber nach Hause gekommen. Zuhause mit dem Nachbarn das Dach der Terrasse gesichert, sonst wäre das weggeflogen. Oh Mann, hoffentlich ist der Sturm bald vorbei. Ganz schön heftig
Januar 18, 200718 j ...der Sturm.... Hallo zusammen! Tja, so langesam wird es Mitternacht und ich würd jetzt gerns in Bett... Meine Sturm-Bilanz bis jetzt: - Ein Türkranz ist auf und davon - gefunden habe ich dafür Nachbars Regenrinne - Ein Fussabtreter wird vermisst - Mehrere Dachziegel der Scheune liegen in meinem Garten, die Versicherung wird sich freuen Gott sei Dank habe ich die Saab-inen schon heute Nachmittag in die sichere Scheune gefahren und auf Anraten meines alten Herrn auch den Kamin schon am Nachmittag ausgehen lassen und gesäubert. Jetzt weis ich warum, hallo Stephan Ach, und wegen der Fahnenmasten würd ich mir keine Sorgen machen. Musst nur mal vor die Tür gehen und ein bisschen raus aufs Land fahren, da wirst du heute mehr als genug Holz für neue Masten finden.........Spaß muss sein ...und es bläst immer noch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.