Mai 4, 200322 j so komme gerade von meinner sonntag rundfahrt.....morgends ist die a24 so schön leer richtung meckpomm,,, :) leute der sommer kommt..... :bounce:
Mai 4, 200322 j ich war schon anbaden......... btw: endlich wieder nackte frauen am ffk strand, juchuuuuuuu, ich liebe den sommer! :P
Mai 4, 200322 j Männo, nich schon wieder Sommer! Dann ist immer so heiß und ich hab keinen Ladedruck mehr :( Lang lebe der Winter! Obwohl ich mattis Argumentation natürlich nachvollziehen kann 8)
Mai 5, 200322 j Autor und matti hat bei den perspektiven hoffentlich keine probleme mit dem ladedruck :D :D :D
Mai 6, 200322 j was ich ? ladedruck? mein turbo ist doch gar ned fahrfähig? oder meint er etwa? *huch* also solche ferkeleien :oops: @frankigoestohollywood: aufwand höhr als nutzen, da energie immer irgendwo flöten geht, ist bei allem so ;) so hab heut kein bock zu schrauben, fahr zum strand, basta...... :P
Mai 6, 200322 j Autor am sonntag, dem 4.mai 2003 war ich an der ahr unterwegs. mit meinem roten cabrio. wer war das grüne mit beigen verdeck? (nicht offen :shock: ) wer war das cabrio mit der SU nummer? Forummitglieder? gruss eldee
Mai 7, 200322 j wohl kaum, so wie ich hier einige mitglieder einschätze sind sie entweder am basteln oder am vollgas fahren ;)
Mai 7, 200322 j Na sowas.... Ich fühle mich hier jetzt mal nicht angesprochen... :mrgreen: Obwohl...grünes Cabrio könnte der JanJan gewesen sein, allerdings war de nicht an der Ahr, sondern am Nürburgring. Grüße, Erik
Mai 7, 200322 j Naja, wenns in Adenau war, und geschlossenes Verdeck, nachmittags so ca. 14Uhr, dann war er das wohl... 8) Gruß, Erik
Mai 7, 200322 j Autor das passt von der uhrzeit her, er hat von weitem schon geblinkt. also das gefällt einem ja doch... :D :D aber das dach war zu, bei dem wetter :? gruss eldee
Mai 7, 200322 j Autor @ matti vollgasfahren mit so alten kisten? :D ich halte mich da bedeckt und schone was zu schonen ist. ich habe hier im forum doch angefragt,wer einen 9-5er fährt, bzw bekanntschaft mit dem neuen 9-3er gemacht hat. die resonanz ist dünn aber was da so ankommt, ist niederschmetternd. schade grüsse dich
Mai 7, 200322 j vollgas kann man mal zu demonstrationszwecken fahren aber sonst seh ich das auto lieber im cruisen. für alles andere: japanisches heizgerät 8)
Mai 7, 200322 j suchen wir was bestimmtes? :D gibt bei fast allen aus nippon was nettes zum fahren im katalog :!:
Mai 8, 200322 j ...also wenn heizen, dann schon was Italienisches... Nee nee, nicht was ihr denkt. Eher so Ducati (aber ich schon lange nicht mehr) @2jan: is zu schnell!!!
Mai 8, 200322 j Autor ducati ja, aber sonst? habe mal ganz schön pech gehabt mit einem ital. auto. nix mehr!!! oder so einen jahreswagen von herrn schuhmacher :D :D
Mai 9, 200322 j italo renner sind wie manche frauen, man verbringt 1 - 2 schöne nachte mit ihr und irgendwann ist sie weg........ beim japaner kann man ne jahreskarte im bett kaufen :lol: um es mal blumig auszuformulieren.
Juni 6, 200322 j Autor die wettervorhersagen für das pfingstwochenende sind ja sehr positiv. jemand unterwegs im nördl RLP ? ahr, rhein, mosel?
Juni 6, 200322 j nö, nicht rheinland pfalz, bayern nähe bamberg bin am pfingstsonntag, mir graut schon davor, muß mir ein countryfestival reinziehen, aber gottseidank nur nen halben tage, danach gehts auf ne gemütliche locationsuche. So das wetter mitspielt. nnice pfingstgrüßels jürgen
Juni 6, 200322 j Autor mein lieber derleu, ich wär gerne bei dieser veranstaltung dabei, habe viele alte vinyls aus dieser richtung. ist mir aber zu weit. grüsse dich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.