April 6, 200421 j hab seit einem monat breitreifen drauf *ggg* hier schneits nicht mehr aber das wetter lässt sehr zu wünschen übrig.. dauerwechsel zw sonne und regen bzw graupel körnern.. :xmas-smiley-010:
April 6, 200421 j Autor neiiiiiiiiin, das ist im april immer nur ein kurzer spuk. ich bin voll auf frühling und sommer eingestellt hier im rheinland. aber das sieht im schwarzwld ja ganz anders aus.......... :hallo: habe im radio gehört, dass man da winterreifen braucht.
April 12, 200421 j Autor aber heute gehts " oben ohne" raus. der himmel ist blau und keine wolke in sicht. juchhuuuuuuuuuuu :jump:
April 13, 200421 j so... sommer wirds.. die ganze woche solls schön werden und bis zu 15 Grad werden *freu*
Mai 28, 200421 j Musste wegen des schönen Wetters schon den Pool schrubben heute... ;) Naja, einmal im Jahr kann man das machen. Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Mai 28, 200421 j ebenso nice pfingsten. Jetzt losdüsel, ab heute ist der gotthard pass offiziell offen. Ob er da an reiz verliert ??? Machts gut, ich machs piu buono ciao, saluti jürgen
Juli 5, 200421 j Autor was ist dann nu mit dem sommer? ei wo isser denn????????????? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: ::
Juli 9, 200421 j Autor ab morgen ein paar tage urlaub. (mittenwald) eben in strömendem regen die räder drauf gepackt. aber ich sags mal so: WENN ENGEL REISEN................................ ;-)
Juli 12, 200421 j Die Sonne ist doch da!!! Du siehst sie nur nicht!! :biglaugh: Und wenns regnet, dann denka daran: Das meiste fällt daneben! :00001783: Gestern 14.00 Uhr Mit Kumpel zum Lenkdrachen fliegen. 14.30 Uhr ankunft am Fluggelände 15.00 Uhr Erster Start mit 4-Leiner 15.30 Uhr alles zusammengepackt weil beide völlig durchnässt. 15.45 Uhr Hab nichtmal meinen Delta hochbekommen weil plötzlich sämtlicher Wind weg war. *grml* Den Rest des Tages mit DVD gucken verbracht!
Juli 12, 200421 j Nur der Gedanke an meinen Urlaub ende August in Italien hält mich noch hoch. Wie fühlt sich eigentlich ein ganzer Tag Sonne mit über 25°C an? Hab ich ganz vergessen
Juli 16, 200420 j Der Sommer ist zurück, zumindest bei uns hier in Luxemburg, strahlend bleuer Himmel und angenehm warm. Hoffentlich bleibt das so. Mfg Daniel
Juli 18, 200420 j was habt ihr alle mit sonnenschein?? So ein Mistwetter! regnen muß es, regnen! oder seid ihr noch nie mit einem Auto ohne klimaanlage gefahren? Je schlechter das Wetter, um so angenehmer das autofahren. Kann doch nich sein, daß man wegen dem dämlichen sonnenschein immer gezwungen ist, nachts zu fahren, das ist doch auch kein Zustand!
Juli 18, 200420 j gestern in tübingen wars drückend schwül bei bedecktem himmel, hier in Frankfurt ist dre Himmel strahlend blau und es herrscht eine Bullenhitze - man macht drei schritte und fängt an zu ölen wie ne servolenkung aus nem 901.
August 3, 200420 j na geht doch.. die letzten tage waren doch relativ warm.. hoffe ihr habt alle den sommer mitbekommen?! *lol*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.