Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

..einmal Italiener - immer Italiener...ich mag die Dinger nicht ( Autos) -sehen aber echt gut repro/aus muß ich zugeben...
  • Antworten 915
  • Ansichten 70k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auf der IAA stand auch eine Abarth-Version des neuen 500. Ich war leider nicht da, aber habe irgendwo in Fernsehen oder Zeitung was darüber gesehen.
..einmal Italiener - immer Italiener...i

Nö. Bin nach 3 Italienern (124 Sport Coupe, 500er, 850 Sport Spider) über Ford Taunus und 2 CV beim 900er Saab gelandet... Grund: die Fiats rotteten mir unterm Hintern weg und hatten Elektrikprobleme ohne Ende. Da ist ein Saab doch die reinste Erholung; als Kind des Nordens interessieren den Nebel oder Sprüh-/Dauerregen überhaupt nicht. :smile:

Sorry for off topic :rolleyes:

Da ich Freitag ja nicht mitdiskutieren kann: für mich ist der Freitag irgendwie kein glücklicher Termin (hab ich schon bei Ziehmys Uetersener Stammtisch gemerkt). Freitag ist der einzige Tag, wo ich mal pünktlich aus der Firma rauskomme. Und dann ein paar Stunden rumhängen für den Stammtisch, oder 2 x 50 km fahren, dazu kann ich mich nach stressiger Woche manchmal einfach nicht aufraffen.

Ich fand ja den früheren Dienstag nicht schlecht...

Gruß Aya

@Aya: Was war nu mit R8 :rolleyes: ?

Bin am Freitag dabei...

Roland

@Roland: was soll sein? Es ging um Italiener, da zähle ich nicht alle Autos meines Lebens auf (da hätte ich viel zu tun :biggrin: ).

Ansonsten würde ich natürlich niemals meinen geliebten R8 Major vergessen - das erste Auto ist und bleibt immer etwas besonderes, das vergisst man nie. :smile:

Viel Spaß morgen + cordiali saluti

Aya

PS: Wir hatten hier ja mal einen User, der sogar einen R8 Gordini hat, nebst einem Alpine und einem 900CV... schade, dass er irgendwie verloren gegangen ist... :frown:

• Autor
R8 Gordini rockt!! 1000x geiler als der beste Alpine....

Schade, schade.

Ich habe diese Woche Spätschicht :frown: und kann wohl nicht vorbeikommen. Da wir am Freitag immer recht gut zu tun haben.

MfG jan c.

• Autor

Werde mich voraussichtlich etwas verspäten da ich noch mit Lenkrädern dealen muß. Bis nachher.......

Wenn jemand vorher da ist: Reserviert für 19.00 Uhr für 10 Personen.

Dann sollten die wissen was Sache ist.

Ah, das Carlsson-Lenkrad wechselt den Besitzer! Na, dann mal viel Erfolg.

@all: Viel Vergnügen heute Abend!

• Autor
Fahr ja keinen 9k....also soll's jemanden anderen glücklich machen

Tja Meister, da ham wa dann wohl für 2 x 10 Personen reserviert...

Zwei Dumme, ein Gedanke... :cheers: asdf Hähä, suchen wir uns die besseren Plätze aus... :tongue:

• 1 Monat später...
  • Autor

So Leute, nu' isses wieder soweit.

Jaahaa, ein Monat ist ins Land gegangen und wir treffen uns zum fast letzten Stammtisch in Nullacht.

Also, damit man sich's gut merken kann, fallen wir wieder in Hamburgs Westen ein. Nämlich ins Montgomery Champs in Schnelsen.

Selbstverständlich wieder ab 19.00Uhr. Also Jungs und Deerns, wer ist dabei?

nachdem ich letztes mal große sprüche gekloppt habe bin ich diesmal verhalten...

erstmal grünkohlschlacht, und je nachdem wo sich der abend dann schon befindet, komme ich ... bin ja schon in wandsbek :smile:

So Leute, nu' isses wieder soweit.

Jaahaa, ein Monat ist ins Land gegangen und wir treffen uns zum fast letzten Stammtisch in Nullacht.

Also, damit man sich's gut merken kann, fallen wir wieder in Hamburgs Westen ein. Nämlich ins Montgomery Champs in Schnelsen.

Selbstverständlich wieder ab 19.00Uhr. Also Jungs und Deerns, wer ist dabei?

Nullacht?????? Bist Deiner Zeit aber wieder weit voraus, was?!?!?!?!?!? :biggrin:

Hihi Kevin...ich hatte letztens auch so ein Faux-pas mit dem 07/08 Blödsinn.

Stehen eigentlich die "Locations" für die Treffen im nächsten Jahr schon fest? Oder behalten wir das gewohnte Prinzip bei?

Ich bin dann mit ganz ganz viel Glück im ersten Stammtisch in 08 (das wirkliche, wahre und tatsächlich echte NULLACHT) wieder dabei...wollen wir mal hoffen!

• Autor
Ich bin meiner Zeit immer voraus......irgendwie.....und nicht immer zu meinem Vorteil. Jaja,......vorletzter Stammtisch Nullsieben! *grmpf*

Also ich würd wohl auch kommen....

Könnte als Verkaufsveranstaltung für meinen Sedan gelten...*gg

Kevin...bringst noch ein paar Heizdecken mit ?

ich muss leider spontan entscheiden...
mir passt das diesmal - aber (noch) ohne Werkstatt auf der Hutablage
  • Autor

ACHTUNG WICHTIG!!!!! KURZFRISTIGE ÄNDERUNG DER LOCATION!!!!!!!!

Das Champs hat uns leider "ausgeladen". Da ist wohl ein Missverständnis aufgetreten. Die sind völlig ausgebucht und haben uns leider nicht eingetragen gehabt. Pech!

Wir steigen kurzfristig um in das Cafe del Sol. Die sind zwar auch voll, aber ich habe uns trotzdem einen gemütlichen Sitztresen ergattert mit der Option auf einen Umzug. Sorry, ist gerade etwas hopplahopp, aber irgendwie gings nicht anders.

Hoffe ihr könnt noch kurzfristig umdisponieren.

kommt mir sehr entgegen ...

aber wie gesagt, erstmal grünkohlschlacht und dann mal schauen!

wo ist das Cafe del Sol ?

definitive absage von mir ... grünkohlschlacht beginnt erst um 2000 ...

freitag sucks! :mad:

Moin, moin

Hauptsache da gibt es auch etwas zu essen.

Die Uhrzeit (19.30) ist aber gleich geblieben ?

MfG jan c.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.