Veröffentlicht Juli 2, 200619 j Tach, da bin ich mal wieder. Kann mir jemand sagen, wie die hinteren Seitenscheiben an meinem 900er 2-türer rausgehen? Scharnier mit den 3 Kreuzschlitz lösen und dann...? Vielen Dank schon mal, David
Juli 2, 200619 j Nieten der Abdeckung an der B-Säule herausbohren. Darunter finden sich die beiden "Gelenke"(Federstahlbänder) die je nach MY entweder geschraubt oder ebenfalls genietet sind.
Juli 2, 200619 j Autor Och nee, ich dachte die kann man schnell abbauen, wenns zu warm wird. Ok, dann werd ich mal ein Schnellverschluß dransetzen. Vielen Dank, David
April 21, 20169 j Nieten der Abdeckung an der B-Säule herausbohren. Darunter finden sich die beiden "Gelenke"(Federstahlbänder) die je nach MY entweder geschraubt oder ebenfalls genietet sind. Wer kann mir auf die Schnelle die bevorzugte Bohrergröße zum Durchbohren der Nieten sagen, bin gerade nicht vor Ort und vor mir liegen zu viele Bohrer, um alle mitzunehmen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.