Zum Inhalt springen

1986er 900 Turbo 16s blind gekauft

Empfohlene Antworten

Manche kennen mich ja durch meinen Scheunenfund den ich vor über 10 Jahren restauriert habe.

Wer sagt, als Rentner habe man viel Zeit?

Seit einigen Jahren suche ich nach einem Restaurierungsobjekt dass mich vor neue Herausforderungen stellt. Es musste unbedingt ein früher Turbo 16 sein, da ich von der früheren Restaurierung noch sehr viele Reservetteile eingelagert habe. Sehr schwer zu finden, entweder völlig heruntergekommen oder zu einem Preis der einem Zustand 2 Auto entspricht.

Heute bin ich fündig geworden! Ein silberner 1986er Turbo 16s mit nur 160 000 km, der die letzten Jahre in einer Garage abgestellt wurde. Besonders der Zustand der Innenausstattung auf dem Foto hat mich überzeugt.

Die Anzeige in Kleinanzeigen war erst vor wenigen Stunden aufgegeben worden. Päronhalva hat die Anzeige auch gesehen und mich benachrichtigt. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Verkäufer habe ich ihm den Kauf zugesagt und sofort überwiesen. Ich lasse ihn in der kommenden Woche in der Nähe von Uelzen von einem Transportunternehmer abholen und bringen denn er ist natürlich nicht fahrbereit.

Jetzt steigt mit jeder Stunde die Spannung: was habe ich mir da angetan?

Ich werde im Projektforum berichten wie es weitergeht!

Screenshot_20260808-224420_Kleinanzeigen~2.jpgScreenshot_20260808-224439_Kleinanzeigen~2.jpgScreenshot_20260808-224458_Kleinanzeigen~2.jpg

Bearbeitet von nitromethan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.