November 28, 200618 j ...doch - auch hier angemeldet aber eher selten hier zu sehen...;) ich glaub, er heisst hier jorg74 - na hoffentlich verrat ich hier jetzt keine interna...:confused:werd ihm aber sagen, dass der russische geheimdienst ihn zumindest gesehen hat, wenn nicht sogar auf den fersen war....
November 28, 200618 j ...der ist bekannt... jorg aus berlin... auch einer der "saaboteure", die in gosen schrauben... Aber dass er sich nen Gänsebraten durch die Lappen gehen lässt ... so kenn ich ihn ja gar nicht! :biggrin:
November 28, 200618 j Überholen und überholen lassen dass der russische geheimdienst ihn zumindest gesehen hat, wenn nicht sogar auf den fersen war.... nö, er hat mich geortet und gegrüßt, dann überholt (nüchtern fahr ich immer rechts), überholen lassen, überholt... usw. Und als er mir dann auf die 404 folgte, dachte ich schon, er kommt gans sicher mit...
November 28, 200618 j ...na wenn jorg überhaupt wusste, wen er da grüsst.... wäre dem so gewesen, hätte er es sich sicher nicht nehmen lassen, noch auf ne keule zu bleiben...
November 28, 200618 j Am Sonntag in "Der Hades Faktor" 21.25 Sofie fährt mit einem hellblauen (?!) 900 aufs streng bewachte Gelände, 21.45 John verläßt mit gleichem Auto das Gelände (durch Sperrgitter), wird verfolgt, von der Str. abgedrängt, verläßt mit Überschlag die Brücke, landet aufm Dach und entkommt natürlich nur mit ein paar Schrammen Heute aufm Lidl-Parkplatz in San Juan, 9.5 in dunklem grün, span. Kennzeichen, 30 Min später im nächsten Kreisel, 9.5 schwarz, franz. Kennzeichen
November 29, 200618 j überholt? abgehängt!!!!! hallo kbg, mensch ich hab mich das ganze WE gefragt, ob ich unter "saab-sichtung" mal nach rz-bo 900 schaue, hihi, aber irgendwie bin ich so forumfaul....ts ts mann, hast du mich angehängt! bin mit meiner wanderdüne ja einiges gewohnt, aber so ne turbo-abschüttlung, mann mann... hätte ich gewusst, das du vorne rechts im motorraum grade einen gänse-braten röstest, wäre ich na klar auf eine keule mitgekommen. nächste gelegenheit, die 404 unsicher zu machen ist kurz vor weihnachten, dann hoffentlich schon mit meiner 16s-ratte *daumendrück* bestes, jorg 15:41 prenzlauer berg - 18:03 bragteheide, hihi
November 29, 200618 j ...dann hoffentlich schon mit meiner 16s-ratte *daumendrück* Das hoffe ich aber auch... In Gedenken...
November 29, 200618 j hallo kbg ...die Qualität deiner Abblendbeleuchtung auf Grund mangelnder Sehstärke? Steht dem Wagen gut.
November 29, 200618 j heute ca. 16h lindwurm ecke bavaria straße 'brucker (ffb) 9000er (schräg?) mit nebler an ... dummerweise war aber der linke kaputt
Dezember 9, 200618 j Heute schier unglaublich, vielleicht war ich halt in Stimmung Der Klavierstimmer fuhr bei uns im 9000er vor. Darauf angesprochen: Ja, meine Frau hat auch einen und für den Sommer habe ich noch einen mit Turbo in der Tiefgarage. Da war ich baff. Dabei ist der Mann eher ein Künstler.... Und dann gings in Freiburg munter weiter: Bestimmt 8-9 902/9-3 davon -nur- zwei Cabrios. Allerdings waren da etliche Auswärtige dabei. Dann stand da wo im Sommer immer ein weisses 901er Cabrio steht, eine 901er Limo. 2 neue 9-3er Kombi und als Abschluss einen Saab 90. Vielleicht fahren ja Nikoläuse SAAB.
Dezember 9, 200618 j Vielleicht fahren ja Nikoläuse SAAB. Nur geistige Weihnachtsmänner fahren KEINEN Saab...
Dezember 9, 200618 j Heute Osram Höfe im Wedding: Schwarzer 16S aus Holzminden mit dekorativem McD-Trinkbecher auf dem Armaturenbrett. Ich sach nur: Waschen, Kollege!
Dezember 11, 200618 j ein schöner 9000er steht bei meinen Schwiegereltern um die Ecke (muss ja auch einen Grund geben dort hin zu fahren ) ME - AE 622. Immer schön gepflegt und natürlich ist er bei C&N in Pflege (wenn man das vom Kennzeichenträger schließen darf). Sollte der Besitzer sich hier rumtreiben???
Dezember 14, 200618 j Gestern sah ich einen SAAB 900 II in Langen/Hessen mit einer Karlsruher Nummer KA-?? 8000 vor meine Lieblingspizzeria.
Dezember 14, 200618 j Heute kam mir und meinem orangen Passat ein 901 im Schwarzbachtal entgegen. Silber oder grau. Der erste der mir seit zwei Wochen in freier Wildbahn begegnet ist. Da war halsverdrehen und hinterherstarren angesagt.
Dezember 15, 200618 j Hallo zusammen, ist hier jemand bei, der einen 9-5 Kombi besitzt, mit KR-TU xxx auf dem Kennzeichen? War heute auf der A40 Richtung Dortmund unterwegs. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das Kennzeichen kenne. Vielleicht irgendwer der schonmal in Kamen war oder so? Lg, Linda
Dezember 17, 200618 j Gestern Abend in Wuppertal nähe Schwimmoper habe ich mich in eine Generationsreihe Saab eingereiht. Ein 900, ein 900 II und mein 9-3 standen dann halbwegs sortiert (okay, nicht wirklich) hintereinander (definitiv). Waren aber später schon beide weg, als ich wieder fuhr...
Dezember 19, 200618 j Heute auf der A7 bei Northeim: Ein Notarztwagen 9-5 2,3t kombi weiß/orange mit Blaulichtausätzen etc... Aus dem Kreis Notrheim. Das erste Mal, dass ich in D einen Saab als "offiziellen" Polizei/Rettungswagen etc.. sehe.... Am Flughafen in Bologna habe ich mal einen gelben 901 S als "follow me" Wagen gesehen....
Dezember 21, 200618 j 2x 900 Sedan in der Schanze Moin, heute abend in der Schanze (für Nicht-Hamburger: Schanzenviertel in Hamburg): Zwei 900 Sedan nur 50 Meter auseinander 1x 2-türer Steilschnauzer auf US-turbos (gabs das überhaupt? 2-türige Sedans sind doch schon total selten und dann noch Steilschnauzer?) 1x 4-türer Schrägschnauzer auf Minilites (die Minilites für den späteren Lochkreis dürften doch auch ein Rarität sein) Da zählte das 901 Cabrio gegenüber schon nicht mehr, die sieht man ja hier eh täglich mehrmals. Gruß Ralf
Dezember 22, 200618 j ...umgezogen? Habe ich was verpasst? Wie wär's mal mit HH-Stammtisch? Hmm, scheint so wenn Du ins Profil schaust. Ja, Stammtisch hab ich im Hinterkopf. Wenn ich mit GM-Saab kommen darf - der 99 ist nämlich wech. Gruß Ralf
Dezember 23, 200618 j ...wie wech? Na klar, beim Stammtisch sind auch GMs erlaubt, selbst mit Turbo-Schriftzügen, mit und ohne gelben Punkten etc...
Dezember 23, 200618 j Gestern abend A1, Kölner Ring BM-HH7xx, silberner 900i. Fahrerin grüsste nett, wurde exra neben uns langsamer zum winken. /TO
Dezember 23, 200618 j Heute, 16 oder 17 Uhr in Dresden, dunkler SAAB 900 (?), der Fahrer winkte lächelnd, habe lächelnd zurückgewinkt Es hat richtig Spaß gemacht und mich sehr gefreut
Dezember 23, 200618 j Gestern und heute abend jeweils ab ca. 22:00 Uhr jede Menge Saabs bei Wallander auf ARD gruss raser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.