Juni 8, 200817 j Irgendwas 901 CC in Dunkelbraun... Heute gegen 14 Uhr A7 hinter Flensburg gen Süden... Deutlich V-max - hat das rote Cabrio auf der rechten Spur wohl gar nicht gesehen. Kennzeichen: MR -xx-xxx Hier bekannt?
Juni 9, 200817 j Heute morgen, den 09.06. in Köln auf der Amsterdamer Str. ein sehr schönes schwarzes 900 S Coupé mit dem Kennzeichen K-MM xxx mit freundlichem Gruss des Saab Fahrers. Viele Grüsse Thomas
Juni 9, 200817 j Letzten Freitag, ca. 14:00h, Rheinuferstraße in Köln. Freundlich grüßender 900er Fahrer in metallic blauem CC.
Juni 10, 200817 j Holla, heute morgen auf der A555 kleines 901 Cabriotreffen: Außer mir noch drei andere: Einmal rot, einmal schwarz und einmal braun??? oder war da die Lichteinstrahlung ungünstig?
Juni 10, 200817 j Letzten Freitag, ca. 14:00h, Rheinuferstraße in Köln. Freundlich grüßender 900er Fahrer in metallic blauem CC. Hmm... letzten Freitag bin ich da auch langgefahren, aber später. Da fiel mir ein weisses und ein schwarzes Cabrio auf.... .... schwarz mit Gruss. .... weiss mit zusammenzucken, weil ich gehupt habe.
Juni 10, 200817 j .... weiss mit zusammenzucken, weil ich gehupt habe. Wie kannst Du nur! Jeder hat das Recht auf ein Mittagschläfchen...
Juni 12, 200817 j Hatte wohl meinen 95er-Tag: Gestern (am 11.06.2008) 2 schwarze 95er. Ein schwarzer Kombi grüßend auf der A485 bei Gießen und kurz danach auf der A45 noch ein schwarzer Kombi (ich war leider zu schnell zum Grüßen ) Viele Grüße Oliver
Juni 14, 200817 j Sehe jetzt am zweiten Ring in Wiesenbaden öfter einen wunderschönen 901 Aero parken mit einem Kindersitz an Bord. Vielleicht parkt man auch in der virtuellen Welt hier? Fette Grüße
Juni 16, 200817 j Gestern nachmittag auf der A 7 Fl > HH Höhe NMS tauchten die unverwechselbaren 4 Rückleuchten eines dunklen 900 CC vor mir auf. Schnell aufgeschlossen und dann aber überholt, weil die Vorstellung bezüglich der Reisegeschwindigkeit dann doch zu weit auseinderlagen. Ihr musstet wohl noch nach Bielefeld? BI-OS xxx
Juni 17, 200817 j Einen hab ich noch: Heute morgen in Niendorf/Lokstedt: Saab 99 Bj. < `72 in dunkelgrün, 2 Türer, verdientermaßen mit H am Ende des HH-Blechs. Wunderschön dieser filigrane Chromschmuck ! Ganz großes Kino und eine echte Bereicherung des Ortsbildes! Stammtisch?
Juni 17, 200817 j wiedermal einer vorm Büro an der Ampel: 901 CV ganz in schwarz aus NE. kennt den wer?? der soll den wagen gleich mal hier lassen, sagt ihm das doch bitte!
Juni 18, 200817 j Vor 10.min in Adenau / Breitscheid, etwa auf Höhe "Zum Hannes" gesichtet: Weißer 900 Tu Sedan Geradschnauzer, AW-TU 900. Hat nicht zurück gegrüßt!?!! Ok, war auch erschwerte Vorraussetzungen: Er hat wohl nicht damit gerechnet, von einem roten Renault Megane RS gegrüßt zu werden...
Juni 19, 200817 j gestern im Berliner Ritterlandweg Steht doch da ein schönes 900 Coupe in fast rot. B-PX900 Ist das etwa jemand aus dem Forum ?? Jörg, kennst Du den? nichts wie weg ... Gruß Peter
Juni 19, 200817 j Peter, mir scheint, Dein Raum-Zeit-Kontinuum ist gestört, der fast Rote steht da schon seit Dienstagabend nicht mehr... (Aber dafür an derselben Stelle immer wieder welche mit BAR-... Kennzeichen, weiß einer, wo das liegt?:tongue:)
Juni 19, 200817 j (Aber dafür an derselben Stelle immer wieder welche mit BAR-... Kennzeichen, weiß einer, wo das liegt?:tongue:) BAR = Barnim in Eberswalde...........weit weg von Bayern
Juni 19, 200817 j SAABomane: kommt mir bekannt vor.. ich mein ich haette das Kennzeichen im Zusammenhang mit dem Forum schonmal gesehen. Besonders, weil ich auch immer ein X im Kennzeichen habe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.