April 20, 200916 j Keine Sorge. Hier ist der Beetle nicht zu finden. Wahrscheinlich bildest Du Dir die Blicke nur ein. Relax! Der Beetle war früher auch mal Gay Car of the Year! falscher fred! das gehört hier hin. Ich wusste das solch ein Post kommen würde...
April 20, 200916 j Ich wusste das solch ein Post kommen würde... ist doch toll, wenn vorhersagen eintreffen. vor allem, wenn es die eigenen vorhersagen sind.
April 20, 200916 j ICh habe zwar nun schon seit einigen Tagen ausser meiner Saabine keine anderen gesehen, aber dies Gay car of the year, das ist doch wohl ein wenig zuseltsam oder meint ihr nicht auch
April 21, 200916 j Heute Nachmittag Düsseldorf-Oberkassel, Kyffhäuserstr.: Talladegaroter D'dorfer 900 16S CC kam mir entgegen - mein Zwillingsbruder in geschlossen mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite (ich im 900 16S CV Rechtslenker). Freudlich gegrüsst - sehr schöner Wagen!!!
April 22, 200916 j 1. Der Beetle bleibt, von Saab konnte ich meine bessere Hälfte bislang noch nicht überzeugen. 2. Es fahren erstaunlich viele Männer Beetle, obwohl auch ich finde, dass es ein Frauenauto ist (so wie "New" Mini oder Lancia Y). Erst recht der von meiner Freundin mit seinen "Schlafzimmeraugen". 3. Solange ich mitfahre ist mir das nicht peinlich, aber wenn ich alleine mit dem Ding unterwegs bin, ist mir das in manchen Momenten unangenehm. Wie einem die Kerle hinterhergucken... Der Beetle eignet sich extrem gut für große Männer ab 2,00 m Körpergröße aufwärts (Wird zwischenzeitlich auch bei http://www.grosseleute.de empfohlen), die Mädels fahren eher auf den Cooper oder Cooper S ab. Schau doch mal, wieiviel Männer über das lenkrad schauen können.
April 22, 200916 j ankündigung einer SAABsichtung! also: morgen, bzw. gleich - also: am donnerstag, den 23. april 2009, wird ein weißes 901 turbo 16S CV unterwegs sein von wiesbaden nach bad sooden-allendorf (geplante ankunftszeit: 11.00 uhr). danach von bad sooden-allendorf nach bispingen (geplante ankunftszeit: 15.00 uhr). anschließend von bispingen nach hamburg (barner straße 16, geplante ankunftszeit: 17.00 uhr). und schließlich von hamburg nach kiel (geplante ankunftszeit: 19.00 uhr). also: augen auf, im straßenverkehr!
April 23, 200916 j Was willst du denn in Kiel???? Bin am Freitag auch in Kiel aber mit dem Zug und ohne unsere Saabine
April 23, 200916 j Was willst du denn in Kiel???? Bin am Freitag auch in Kiel aber mit dem Zug und ohne unsere Saabine (mobil geschrieben) herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend.
April 23, 200916 j dasist man wahr und mit Nieren gurt fahren ist immer so unbequem. Dann noch einen Schönen Tag und vielleicht ja auch ein schönes WE an der Förde
April 23, 200916 j (mobil geschrieben) herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend. Gute Fahrt und grüss bitte mal den Kieler. Darf man fragen was der Spass kostet (bin Selbsteinbauer). Gruß Nando
April 23, 200916 j Der Beetle eignet sich extrem gut für große Männer ab 2,00 m Körpergröße aufwärts ...Schau doch mal, wieiviel Männer über das lenkrad schauen können. Stimmt, ich habe mit meinen 1,85 m den Sitz immer ganz oben (dann ist die Frontscheibe auch nur noch gefühlte 2 m weit weg...) (mobil geschrieben) herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend. Rentnersiebe? Hab ich auch. Bin ich hier alt oder du? Meinst du mit "Persenning für die Rückbank" eine Art Tonneau-Cover, das ab den vorderen Sitzlehnen nach hinten die Rückbank abdeckt? Sowas kannte ich bislang nur von Morgan & Triumph (und dann nur mit "Lücke" für den Fahrersitz).
April 23, 200916 j ... Meinst du mit "Persenning für die Rückbank" eine Art Tonneau-Cover, das ab den vorderen Sitzlehnen nach hinten die Rückbank abdeckt? ... Ja, war ein (flatteriges) Zusatzfeature beim Montecarlo.
April 23, 200916 j (mobil geschrieben) Ei-Phone? Selbst unterwegs schlägt die Forumsucht durch, ts, ts... Gute Fahrt und grüße mir den Norden!
April 23, 200916 j Stimmt geht auch mit einen Nokia E65 und einer W-Lan verbindung oder einer sonstigen GSM INternetverbindung. GEht eigentlich mit jedem X-Beliebigen Handy mit dem man ins Intenet kommt. So Offtopich aus GEstern in Kiel einen 9³ III Limusine 1,8T in weiß gesehen, sahs ein ältere Dame am Steuer
April 23, 200916 j Heute irgendwann gegen 16:15 Uhr kurz hinter "Flughafenautobahn" in Richtung Stadtpark: 9000 2,3 Turbo dunkelgrün mit Tiefbettaeros, B-H 95xx irgendwas...
April 23, 200916 j Stimmt geht auch mit einen Nokia E65 und einer W-Lan verbindung oder einer sonstigen GSM INternetverbindung. GEht eigentlich mit jedem X-Beliebigen Handy mit dem man ins Intenet kommt. So Offtopich aus GEstern in Kiel einen 9³ III Limusine 1,8T in weiß gesehen, sahs ein ältere Dame am Steuer Oder mit nem Sony Ericsson ... bin immer im bett mit dem hier im Forum^^ Heute auf der A7 ein grau grüner 9-7X oder 9-3x war leider weit weg :(
April 24, 200916 j Warum glauben eigentlich alle, dass man dazu ein iphone benoetigt ? Meine spärlichen Kenntnisse in Sachen mobilem Internet ließen mir als erstes das Ei-Phone in den Sinn kommen, weil ein Freund damit häufig im Net rumdaddelt. Ich brauche so einen Schnickschnack nicht und würde das wohl nicht mal auf Anhieb hinkriegen.
April 24, 200916 j Oder mit nem Sony Ericsson ... bin immer im bett mit dem hier im Forum^^ Heute auf der A7 ein grau grüner 9-7X oder 9-3x war leider weit weg :( würde ja auch gern mal nen 2. 9-7x begegnen, denke aber das es keiner war, grün hatten die ammis nicht im angebot. die meisten in D sind schwarz, grau oder blau:cool: sehe die ganze zeit in googleerth ob eine weises cab900 mit persing in norddeutschland auftaucht:biggrin::biggrin:
April 24, 200916 j würde ja auch gern mal nen 2. 9-7x begegnen... Bei mir in der Gegend kenne ich auch nur einen einzigen 9-7x: Den fährt mein Saab-Schrauber als Zugfahrzeug, um 900er auf- und einzusammeln. sehe die ganze zeit in googleerth ob eine weises cab900 mit persing in norddeutschland auftaucht:biggrin::biggrin: Hmm, wenn Du den WI-JX900 meinst: Von dem wird wohl eher ein weißer Streifen zu sehen sein, als 901-Konturen.
April 24, 200916 j Meine spärlichen Kenntnisse in Sachen mobilem Internet ließen mir als erstes das Ei-Phone in den Sinn kommen,...betrachte mich als eine Art Missionar gegen Falschbildung durch Werbung.
April 24, 200916 j betrachte mich als eine Art Missionar gegen Falschbildung durch Werbung. Missionarsstellung im Forum, sehr löblich, wirklich!
April 24, 200916 j Bei mir in der Gegend kenne ich auch nur einen einzigen 9-7x: Den fährt mein Saab-Schrauber als Zugfahrzeug, um 900er auf- und einzusammeln. .... D.h. die Anschaffung hat sich auch für Herrn Tziatzias nicht wirklich gelohnt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.