Juli 21, 201014 j Wer achtet schon auf rollende Buntglascontainer *passduaufwennichdicherwischedu!* wird noch ein bild gewünscht ?
Juli 21, 201014 j *passduaufwennichdicherwischedu!* Stefan, frag doch bei Celle und Co. mal nach, ob die laute Tröte bei mir im Keller auch an den Elefantenrollschuh passt - dann kann man Dich wenigstens nicht mehr überhören ... :biggrin:
Juli 21, 201014 j Heute mittag bei der Aegidienkirche in Lübeck. Dunkler CS mit Anni-Felgen. Hat nett gegrüßt! Hier gibts aber auch echt viele von den Kisten!
Juli 21, 201014 j In Bremen: Besuch aus Bayern (Hof?) unter der Brücke Kirchbachstraße an der ARAL Tanke. Ein dunkles 901 Coupé mit Softturbo. So gegen 19:00Uhr
Juli 21, 201014 j Hier mal ein paar Budapester SAAB-Sichtungen zur Ansicht. Das blaue 900 I Cabrio MY 1992 gehört der Tochter eines bekannten ungarischen Schlagersängers. Der Flügelspoiler mit der integrierten dritten Bremsleuchte am 9-5 Aero MY 2005 stammt von keinem bekannten SAAB-Tuner laut Aussage der SAAB-Werkstatt und erinnert mich an den Spoiler gleicher Machart, den es vom SAAB-Zubehör für den 9000 CS gab. Der Spoiler ist für ungarische Verhältnisse ziemlich perfekt montiert, diesen extrovertierten Auftritt muss man aber mögen. Der odoardograue 900i 16 MY 1988 hat ca. 250.000 km auf dem Tacho und steht mitten im Herzen Budapests fast immer in der Nähe des Finanzministeriums. Das weisse 9-3 II Cabrio mit den Faceliftheckleuchten stammt wohl aus Deutschland (siehe Kennzeichenhalter vorne und hinten). Der 9-3 Viggen parkt oft in meiner Straße, vermutlich Kanada-Modell, da 5-Türer und km/h-Tacho. Hatte früher Blinkergläser vorne mit den orangenen Reflektoren. Aus der Schweiz importiert. Weisses 9-3 II Darth Vader Cabrio mit beigem Verdeck als Anschauungsmuster. Der scarabäusgrüne 9000 CC MY 1991 parkt auch öfters in meiner Straße. 900 I 15"-Aeroräder am 9000 CS habe ich auch noch nicht gesehen in Deutschland. So sieht es hinter dem Blech und der Frontstossstange eines Citroen C4 Picasso aus. Der US Audi A8L ist für mich deshalb interessant gewesen, weil er eine ganz andere Dachantennform hat, als wie wir sie von Audi in Europa kennen.
Juli 23, 201014 j Gestern, Altonaer Str., Berlin-Tiergarten. Weißer 901 Sedan, P-OP900 (ich muss das im Klartext schreiben, einfach zu schön!). Kam mir bekannt vor, kann ihn aber wegen Frühalzheimer nicht einordnen.
Juli 23, 201014 j Haha! Heute habe ich meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesichtet. 9-5 Vector in Fjordblau mit dänischem Kennzeichen und beiger Innenausstattung in Boppard vorm Hotel Bellevue. Siehe Bilder.
Juli 23, 201014 j heute auf der a3 bei würzburg dunkelgrauer 901 turbo s mit kennzeichen aus tauberbischoffsheim. schickes ding ;) konnte leider nicht grüßen, weil ich mit dem firmenwagen unterwegs war.
Juli 23, 201014 j Haha! Heute habe ich meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesichtet. 9-5 Vector in Fjordblau mit dänischem Kennzeichen und beiger Innenausstattung in Boppard vorm Hotel Bellevue. Siehe Bilder. das sieht doch mehr nach belgischem kennzeichen aus, oder ? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/51735d1279903430-saabsichtung-saab-9-5-ii-3-.jpg
Juli 23, 201014 j das sieht doch mehr nach belgischem kennzeichen aus, oder ? Absolut richtig, das wollte ich auch eigentlich schreiben.Ich weiß auch nicht, warum ich dänisch geschrieben habe.
Juli 23, 201014 j heute abend IKEA Wallau.....grüner 901er RÜD-CB-XX....Fahrerin war ziemlich konzentriert unterwegs! heute Morgen FFM, Marie-Curie-Straße schwarzes 9*3er II Cab...mit Gi-...Nummer...ein freundliches Hallo lieber Fahrer!!
Juli 24, 201014 j Gardasee - 1300km offen - schön ! Incl. An- und Abreise natürlich... Zur Zeit wieder viele Sichtungen... naja, kein Wunder, in Finnland...
Juli 24, 201014 j Zur Zeit sehe ich laufend Saab´s in Weimar. Auch sehr viele mit WE oder AP kennzeichen. Sind davon auch einige hier???? Auf der Karte ist nur einer eingetragen.
Juli 25, 201014 j Heute in TÜ: 9-5 Limo, HN-JA 155, im Gegenverkehr. Die nette Dame am Volant lächelte und nickte zum Gruß. Später im Gegenverkehr TÜ => Dettenhausen, schwarzes 9-3 III Cabrio, S-AB 9300. Hey, auch bei bedecktem Himmel kann man das Verdeck öffen!
Juli 25, 201014 j Ist zwar kein Saab, aber ich finde ein Alfa Romeo SZ verdient eine Ehrennennung. Gesichtet am Freitag gegen 19 Uhr auf der B9 zwischen Brey und Spay
Juli 25, 201014 j Ist zwar kein Saab, aber ich finde ein Alfa Romeo SZ verdient eine Ehrennennung. Gesichtet am Freitag gegen 19 Uhr auf der B9 zwischen Brey und Spay Für mich "DER" Neu-Alfa.
Juli 26, 201014 j Ich habe mal wieder ein paar Sichtungen... In Dangast neben meinem Zelt standen gleich zwei 9000CS. Einer mit GT-AJ *** und das ander Kennzeichen habe ich nicht gesehen. Und gestern Abend habe ich dann noch ein schöne 901 Cab. vorm Burgerking in Bochum gesehen.
Juli 26, 201014 j Gestern Nachmittag Elbchaussee/Hamburg: örtlicher silberner 900 T Airflow mit Chromrahmen an der seitlichen Verglasung.
Juli 28, 201014 j Heute Morgen ~ 8.00 Uhr Invalidenstraße Höhe Hamburger Bahnhof/Wirtschaftsministerium: Roter Frankfurter 901 - F-**900, grüßte nett zurück. Da fängt der Tag gut an, selbst wenn man verschlafen hat.
Juli 28, 201014 j Vorgestern Abend gegen 21:00 Uhr Barcelona , Avd.Diagonal / Richtung Ramblas, hellgrüner 900 Sauger-Fünftürer mit HH-Nummer, schön zugestaubt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.