Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

1. grüßte er

2. bewegten wir uns sinnlich beieinander *schwulst* - hielten uns also die Tür offen, zogen gemeinsam die Bahn entlang

3. blickten wir bei jedem Überholen einander an und

4. genoss er all das genauso wie ich

Man sah es ihm einfach an!

Poesie auf der BAB :rolleyes:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Tjoa... und zum Abschied, weil ich ja dann doch mal schneller als er (man denke an sein Dachfahrrad) vorankommen wollte, nickten wir uns verständlich zu und ich machte mich von Dannen.

Gestern auf dem Hin und Rückweg nach SPO rel. viel Saab gesichtet.

Morgens in Wesselburen ein hellblaues 9-3 II Facelift Cabrio und der Fahrer hat auch freundlich zurückgegrüßt.

Abends dann auf der A23 erst ein blauer 9-5 Kombi Chrombrille, dann ein silberner älterer 9-5 Kombi und ein blaues 9-3 I Cabrio.

Beim Ratskeller Dresden, Nähe Pirnaischer Platz, steht ein 9-3II-Cabriolet in gold, Aero. Schick!

K-VS ???(?), Kennzeichenhalterung Kunert.

Heute fuhr um viertel vor 11 ein schwarzes 900i Cabrio mit LB-Kennzeichen vor mir in Ludwigsburg von der Frankfurter in die August-Bebel-Straße und bog dann in die Calwer Straße. Der wollte bestimmt zum Tziatzias. Ich war leider im weißen Fremdfabrikat unterwegs.

Später (ca. viertel vor 1) ist dann noch ein silberner 9-3II Vector mit Kennzeichen LB-HG vor mir aus der Reutlinger Straße in Tamm auf die Bahnhofstraße eingebogen und in Richtung Breuningerland gefahren. Ich wieder im Weißen hinterher und die schlichte Eleganz des 9-3II ohne FL bewundert.

Moin!

Heute vormittag, kurz nach 11. 95er mit OH-Kennzeichen, rot. Hat glaub ich ein wenig blöd geschaut, als ich aus nem Smart gegrüßt hab.

Moin!

.................., als ich aus nem Smart gegrüßt hab.

ne jetzt oder???,.passt du da rein??

heute wenige saabe gesichtet, vormittags ein schwarzes 9-3IIcab frau mit dunkelhariger mähne auf der b93, nachmittags weißes 9-3IIdv cab fahrer hatte schon mal gegrüßt

Samstag Nachmittag, Roeschwog im Elsass:

Auf dem Supermarkt-Parkplatz steht ein schwarzes 9-3 Cabrio - da hab' ich meinen schwarzen 9-3 Kombi gleich nebendran geparkt. Sah sehr hübsch aus, die Kombination. Das gab natürlich einen kleinen "Schnack", wie die Nodddeutschen sagen würden, als ich den Fahrer später beim Einladen der Einkäufe traf.

Später am Abend dann im Einkaufszentrum in Baden-Baden: Ein gleicher 9-3 Kombi wie meiner in schwarz mit elsässischem Kennzeichen. Leider kein Parkplatz daneben frei.

HG

Wordman

ne jetzt oder???,.passt du da rein??

heute wenige saabe gesichtet, vormittags ein schwarzes 9-3IIcab frau mit dunkelhariger mähne auf der b93, nachmittags weißes 9-3IIdv cab fahrer hatte schon mal gegrüßt

Du wirst lachen, da passt sogar noch einer auf den Beifahrersitz, der 20 kg mehr als ich hat und das ist nicht beengt. Ich würd zwar nicht nach Leipzig damit fahren wollen, aber nach HH und zurück ist der ganz praktisch und sparsam. Meist fahr ich aber mit dem Saab nach HH um ihn in die Werkstatt zu fahren und dann ganz umweltbewußt mit der Bahn zurück und wieder nach HH (in letzter Zeit zum Glück nicht oft).

Aber zurück zum Thema. Heute 2 außergewöhnliche Sichtungen. Einmal Marliring, Montegelbes 900Ier Cabrio, HL-VH ... Fahrer hat freundlich genickt. Zweitens 9000CS Anni aus Kleve. Hatte ihn zuerst auf dem Heiligen-Geist-Kamp gesehen und für einen Aero gehalten. Nachher stand er bei Plaza und ich konnte ihn etwas genauer anschauen.

Sonst wie immer CS, 9-3II, ....

gestern gegen 18:15 Uhr auf der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven, wurde ich von einen grau/blau metallic farbenen 901er überholt. Das Fahrzeug hatte Bremerhavener Kennzeichen.
  • Moderator

Eben auf dem Nachhauseweg ein silbernes 9-3 II Cabrio mit EU-?????? Kennzeichen,Beifahrerin hat nett gegrüsst,hat Spaß gemacht...............:smile:

Gruß,Thomas

(...)Beifahrerin hat nett gegrüsst,hat Spaß gemacht...............

Du hast ihr bestimmt sehr gut gefallen, Thomas :rolleyes:

Fahrerin hat nicht gegrüsst?

• Moderator
Das war ein Fahrer..............die haben mich erst überholt..............:smile:
Gestern in Karlsruhe einen weißen 900 mit Aero Beplankung (diese zum Glück nicht in weiß) und den 16" Tiefbettaeros gesehen. Schönstes Auto der Welt <3

Eben in Gießen, gegenüber einer Eckkneipe, schwarzer Gießener 9-5 Kombi, mit passendem Kennzeichen,

parkt, Fahrer packt einen Instrumentenkoffer aus und entschwindet bevor ich ihn zu einem Bier einladen kann

- hier im Forum???

evtl Saabienchen - der Forumsmusikus?

Wunderschöner rotbrauner 95 oder 96 mit BB-xxx ?? (Historisch) auf der A 81 kurz hinter Feuerbach Ri. Heilbronn.

Junger Fahrer, der auf mein freundl. Hupen verwirrt rüberguckte.

Erst dachte ich, das ist ein Zweitakter, aber dann wars doch ein 4-Takter (Ford-Motor?) mit defektem Auspuff...

Fahrer hier?

Sorry an die Oldiefraktion, dass ich Fzg.-Typ und Motor nicht genauer weiss... :redface:

Gestern gegen 15.00 Uhr in Berlin-Johannisthal: roter 901er B-CO xxxx, ich mit dem 90er Gruß mit Winken - selten in Berlin.

LG KonradZ

ja hier…das war ich - zwar nicht in meinem 901er aber immerhin :)

Vorgestern Abend in Siegen-Eiserfeld nähe der Shell Tankstelle.

Älterer Herr in 901 Cabrio.

MR - LN ???

Jemand hier aus dem Forum??

Mal ne Sammelsichtung - ich sehe jeden Tag so um die 20 aufwaerts - bin derzeit auf dem US Highway 1 nach Norden unterwegs - leider in nem Toyota, da ich keinen Saab beim Vermieter fand - und Neuengland ist wirklich Saab Country...

Der schoenste war heute in Portsmouth, New Hampshire ein rotes T16 Cabrio - rostfrei und super in Schuss... leider ohne zu verkaufen Schild dran...

Saabsichtung Emilia Romagna Italien

Meine Saabsichtungen in Norditalien in Reggio nell'Emilia, Modena, Rimini und Piacenza. Ausschließlich 9-3er, der 9-5er scheint hier verpönt zu sein ...

Beim Besuch des Ducati-Werkes in Bologna habe ich auf dem Werksparkplatz auch noch einige Saabs entdeckt. Vielleicht einer der Piloten hier im Forum?:rolleyes:

9-3AeroRE.thumb.jpg.12ee6cf5db3483b7a5fbf4cb0f1698b6.jpg

9-3AeroRE-1.jpg.3586f0aaa388d4e2c8847b746c304065.jpg

9-3TidRE.thumb.jpg.057bbff7bfc77e15a33400ac1a4e295d.jpg

9-3TidRE-1.thumb.jpg.6ff8cbb11868a427d055fcda132141b9.jpg

9-3TidRE-2.thumb.jpg.96027b8e311846519a97012a836b9429.jpg

9-3TidRE-3.thumb.jpg.d2cb2bf126f211f2bcbd4b66f1fe923b.jpg

9-3TidRE-4.thumb.jpg.c8dcd7f9d269a6f4ee67240c46f9d257.jpg

9-3TidRE-5.thumb.jpg.67b7efee217f990f2ee4903dc3780580.jpg

9-3TidRE-6.thumb.jpg.ac2696d06ba217fa1f36a2caf90334ee.jpg

9-3TidRE-7.thumb.jpg.f338ee838711f79ca4d9822f20db659a.jpg

SaabbeiDuc1.thumb.jpg.7be840f7064e7e0c1e6abf109da6cea4.jpg

SaabbeiDuc2.thumb.jpg.79e1db427b732296613a3144b2ac0745.jpg

Blackberry054.jpg.dc839aaa12fcb56637b7603763ed002e.jpg

"Verkehrte Welt" oder:

ich wurde gesichtet!

Eben Flughafen Frankfurt,

Parkplatz vor dem Terminal 1,

Während ich zu meinem "Alteisen" zurückgehe, bemerke ich ein Paar, "tres chick" vor allem sie, das auf den vor mir parkenden A8 zusteuert.

Der A8, nichts Besonderes, aber penibel gepflegt.

Als sie gerade einsteigen möchte, nimmt er sie an den Schultern und dreht sie sanft um, deutet auf meinen Schweden und sagt begeistert: "schau mal ein Saab!"

Sie schauen eine kurze Ewigkeit auf den Turbo, den man die Jahre deutlich ansieht.

Ich bleibe einfach stehen bis beide dann einsteigen und wegfahren.

Diesen Augenblick wollte ich meinem treuen Freund alleine gönnen!

"Verkehrte Welt" oder:

ich wurde gesichtet!

Eben Flughafen Frankfurt,

Parkplatz vor dem Terminal 1,

Während ich zu meinem "Alteisen" zurückgehe, bemerke ich ein Paar, "tres chick" vor allem sie, das auf den vor mir parkenden A8 zusteuert.

Der A8, nichts Besonderes, aber penibel gepflegt.

Als sie gerade einsteigen möchte, nimmt er sie an den Schultern und dreht sie sanft um, deutet auf meinen Schweden und sagt begeistert: "schau mal ein Saab!"

Sie schauen eine kurze Ewigkeit auf den Turbo, den man die Jahre deutlich ansieht.

Diesen Augenblick wollte ich meinem treuen Freund alleine gönnen!

:congrats:

• Moderator
Das hat doch was…

Gestern, Parkplatz Nähe Gruorn, Schwäbische Alb. Dunkler Brillensaab parkte neben meinem Gelben als wir zurückkamen.

Fahrer/in hier?

Und was sagt die Polizei? Wie sind die Chancen, dass du deinen Wagen wieder siehst?

:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.