November 5, 200915 j Hej! .. gestern abend, 18.42 Uhr auf der A 46 dunkles 901 CC mit dem Kennzeichen AC-Q900 in Erkelenz Süd gesichtet, anschließend kurzer Formationsflug bis Hückelhoven. Falls hier unterwegs, viele Grüße von leo_klipp:smile:
November 5, 200915 j Letzten Samstag bei "Bananen-Willi/Mohr Bilsen" Monte Carlo aus Pinneberg... Hier im Forum??
November 5, 200915 j gestern in leipzig: L-CE 9 0 0 0 das is doch ne nummer fürs forum schwarzer 9k..parkte blauer9-3II oder III combi, haben uns wohl beide zu spät wahrgenommen dunkler 9-3II mit kleiner rot umrandeten nummernschild mit roten kennzeichen lännge ca.2/3 des deutschen kennzeichens, wo kommen die denn her??? roter 9-3II oder III,kombi mit WB-nummer,bog gerade in die letzte MINOL-tankstelle leipzigs ein, hat gegrüßt ich natürlich auch in wurzen: bauer 9-3II oder III limo in espenhain: weiser 900I sedan, fuhr gerade aus der agip-tankstelle als ich einbog,gegen 20uhr....schade @vizilo, hatte stress-gaffee gabs nur im auto :-(
November 5, 200915 j dunkler 9-3II mit kleiner rot umrandeten nummernschild mit roten kennzeichen lännge ca.2/3 des deutschen kennzeichens, wo kommen die denn her??? Belgien würde ich tippen.
November 5, 200915 j Du-fi 257 heute abend in köln, gegen 19 uhr: dunkler (schwarzer?) 9000 CS/E, abgestellt in der dunkelsten ecke der thielenstraße zu ehrenfeld. kennzeichen - s.o. (und weil das in den kleinbuchstaben, die die überschrift nur zulässt, so albern aussieht, nochmal das nummernschild: DU-FI 257.)
November 5, 200915 j ...was machst du in diesen dunklen Ecken? ich wohne da. also: ummer ecke. da wo es wieder licht gibt...
November 5, 200915 j am hafen?? Da steht zwar ein Leuchtturm in der Nähe, aber der Hafen ist schon ewig versandet...
November 5, 200915 j Da steht zwar ein Leuchtturm in der Nähe, aber der Hafen ist schon ewig versandet... hallo? wir haben hier in köln-ehrenfeld tatsächlich einen leuchtturm stehen. industriekultur und so - verstanden?
November 5, 200915 j Da steht zwar ein Leuchtturm in der Nähe, aber der Hafen ist schon ewig versandet... hallo? wir haben hier in köln-ehrenfeld tatsächlich einen leuchtturm stehen. industriekultur und so - verstanden? Na, den meinte ich doch
November 6, 200915 j Na, den meinte ich doch woher kennt denn ein ostwestfale den ehrenfelder leuchtturm? ich meine: OWL ist von jeder sorte schiffbaren wassers ja sehr weit entfernt...
November 6, 200915 j düsseldorf heute, gegen 11:00 uhr, tiefgarage hotel maritim am düsseldorfer flughafen: schwarzer 9-3 II aero mit, naja: auffälligen felgen, dem kennzeichen K-KK 2029 und mutterboden auf dem frontspoiler. bodenfreiheit unterschätzt, hm?
November 6, 200915 j woher kennt denn ein ostwestfale den ehrenfelder leuchtturm? ich meine: OWL ist von jeder sorte schiffbaren wassers ja sehr weit entfernt... Oje.... Das Weserlied Wo die Weser einen großen Bogen macht, Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht, Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus, |: Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. :| Refrain: Wir zieh'n ins Weserland, Ins schöne Heimatland, Dich will ich lieben Bis in den Tod. Wo die krumme Diemel in die Weser fließt, Wo der Jordan sprudelnd in die Höhe schießt, Wo man treibt den Kranken Gicht und Rheuma aus, |: Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. :| Refrain: Wo die kleine Bastau in die Weser fließt, Wo der Kaiser Wilhelm noch von ferne grüßt, Wo man hört des Domes Glocken nah und fern, |:Da ist meine Heimat, ja da leb ich gern. :| Refrain: Wenn ich einmal tot bin, schaufelt mir ein Grab, In die Erde, die ich so geliebet hab. Schreibt auf meinem Grabstein diese Worte auf: |: Hier ward meine Heimat, hier ward ich zu Haus. :|
November 6, 200915 j hallo? wir haben hier in köln-ehrenfeld tatsächlich einen leuchtturm stehen. industriekultur und so - verstanden? danke euch,wieder was gelernt...:redface:denke manchmal sollten die manager verschiedener autohersteller(und nich nur die) mal mehr in der industriegeschichte stöbern!
November 7, 200915 j Vielleicht noch ein wenig zur Geschichte des Leuchtturms: Die in der Jahrhundertwende dort ansässige Elektro-Firma Helios AG hat dort die Haltbarkeit ihrer Leuchtmittel getestet, der Werbeeffekt war natürlich auch gerne genommen. Wer einmal in Ehrenfeld ist, sollte sich das danebenstehende Helioshaus (Venloer Straße 389) einmal von innen anschauen, wunderbare Architektur und ein beeindruckendes Treppenhaus mit passendem Treppengeländer (Das Haus ist tagsüber offen zugänglich). (Unbestätigte) Gerüchte behaupten übrigens, daß die Firma nicht, wie allgemein behauptet, aufgrund einer gescheiterten Fusion pleite gegangen ist, sondern weil sie aufs falsche Pferd gesetzt hat: Sie hat Gleichstrom anstatt Wechselstrom favorisiert... So kann's gehen.
November 7, 200915 j Heute Vormittag, 11:15h blaues ( mit Respekt:) SAAPEL CAB in EItelborn, WW-OZ......... hier im Forum ??
November 7, 200915 j Wenn das eine Anspielung auf mich sein soll muss ich Dich enttäuschen mein Saab hat sich heute noch nicht bewegt und ich habe WW-ZO !
November 7, 200915 j Vielleicht noch ein wenig zur Geschichte des Leuchtturms: Die in der Jahrhundertwende dort ansässige Elektro-Firma Helios AG hat dort die Haltbarkeit ihrer Leuchtmittel getestet, der Werbeeffekt war natürlich auch gerne genommen. Wer einmal in Ehrenfeld ist, sollte sich das danebenstehende Helioshaus (Venloer Straße 389) einmal von innen anschauen, wunderbare Architektur und ein beeindruckendes Treppenhaus mit passendem Treppengeländer (Das Haus ist tagsüber offen zugänglich). (Unbestätigte) Gerüchte behaupten übrigens, daß die Firma nicht, wie allgemein behauptet, aufgrund einer gescheiterten Fusion pleite gegangen ist, sondern weil sie aufs falsche Pferd gesetzt hat: Sie hat Gleichstrom anstatt Wechselstrom favorisiert... So kann's gehen. wo ist denn jetzt wieder dieser verdammte DANKE-button? danke.
November 7, 200915 j heute, gegen 11:00 uhr, tiefgarage hotel maritim am düsseldorfer flughafen: schwarzer 9-3 II aero mit, naja: auffälligen felgen, dem kennzeichen K-KK 2029 und mutterboden auf dem frontspoiler. bodenfreiheit unterschätzt, hm? Kölner...
November 8, 200915 j Wenn das eine Anspielung auf mich sein soll muss ich Dich enttäuschen mein Saab hat sich heute noch nicht bewegt und ich habe WW-ZO ! tja, - - - ich habe mich dran vorbei bewegt . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.