Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mal wieder zwischen Echterdingen und Steinenbronn auf der alten B27: Heute ca. 19 Uhr netter Gruß aus dem Gegenverkehr aus einem 9-3 II Cabrio, ES-JK 93. Fahrer hier?? Hey, schon der 2. Neu-Saab-Fahrer innert einer Woche, der zuerst gegrüßt hat! :smile:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

aber die große frage: WER ist der böse schwarze mann in meinem rückspiegel??? :)

Hehe, das könnte der böse böse Olli von Reifen.com sein... :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute Mittag, Nähe Fulda,

schöner Steili Sedan turbo, silber oder metallic hellblau,

Marburger Kennzeichen, netter Fahrer

Formations.. nein nicht Flug sonder schönes Cruisen bis zur 45,

hier im Forum ??

Gerade eben (19:30 Uhr) :

In Rösrath, Kölner Strasse zwischen Schillerstr. und Brückenweg, BEGEGNUNG von DREI (3) schwarzen 93 I Cabrios.

Ein schwarzes Cab aus Richtung Köln kommend, offen, noch mit schwarzem Winterstahl bereift:redface:, vor mir schwarzes Cab in Richtung Köln (K-?? 680) und ich hintendran. Alle gemütlich (Blitzgefahr) und offen unterwegs.

Wollte keinen Radau machen; vor mir wirkte etwas "älter" und entgegenkommend war zu schnell um zu reagieren.

Trotzdem schööööööööön gleich zwei Saabisten zu begegnen, die auch noch das gleiche Modell fahren...:rolleyes:

Rock on!:cool:

'Ne echt spitzenmäßige Formation heute Abend auf derm A24 - Fahrtrichtung Berlin - Hamburg, Höhe Wittstock/Dosse - Parchim

die Damen zuerst :biggrin:

9-3III cab, 1,8t - schwarz HH-RHxxxx

9-3III Kombi 1,9 TID - schwarz HH-xxxx

9-3III Kombi 1,9 TTID - schwarz, CUX-MD xxxx

leider kam von den Fahrern keine Reaktion rüber - dennoch ein erhabenes Bild auf der Strecke! Die meisten Fahrer die wir als Formation überholten, dachten wohl, dass es sich hier um ein Fahrertraining eines schwedischen Autohauses handeln würde?

Nur welches Haus - nix da, Privatleute und nicht mehr:biggrin::biggrin:

Heute Morgen in Aschaffenburg ca. 9 Uhr

9-3 II SC - DA DG 9XX

War zum Grüßen zu schnell vorbei:biggrin:

Heute, gegen 15:20 auf der A9 Richtung Gera/Berlin, bei Ronneburg:

Weißer, hochgewienerter 9-3x mit ?(?)(?)-SK 993...

Den kreisansässigen 9-3er (XXX-S 9300) habe ich auch auf dieser AB, ein paar Minuten drumherum um die 15:20 Uhr, in die andere Richtung fahren sehen.

Ausnahmsweise mal unzensiert: Silberner Kombi PB-PC 95

Du BLÖDSACK: Nur weil ich meinen Saab nicht dabei hatte und zu Fuss unterwegs war, heisst das noch lange nicht, daß du mir einfach auf dem Zebrastreifen über den Fuß fahren darfst. :mad:

... auf dem Zebrastreifen über den Fuß fahren darfst. :mad:

er hat dich schlicht übersehen :eek:

Wahrscheinlich die Nachtdimmfunktion eingeschalten und beim Fahren daher eingedöst...

Der ist Dir echt über den Fuß gefahren?

Don Martin... Neulich am Zebrastreifen :redface:
Heute Nachmittag 1/2 4 Uhr, auf der Strecke Mumpf- Stein (Säckingen) kam uns ein 901 CV Entgegen, hat zurück gewunken, wir waren Unterwegs ins Tierheim unsere Katze & Hund abholen!
heute, früher nachmittag, Ortseingang Schenkenberg: blauer 9-5 sedan, UER-CT **
er hat dich schlicht übersehen :eek:

Unmöglich... :smile:

Wahrscheinlich die Nachtdimmfunktion eingeschalten und beim Fahren daher eingedöst...

Der ist Dir echt über den Fuß gefahren?

Über die Schuhspitze und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Als meine Hand dann hart auf seinem Blech landete (Nur, um mich vor weiteren Schäden zu schützen), gab's natürlich eine Vollbremsung...

Kicher... ich hab's vor Augen:

Er: Sagamah, spinnst du?

Du: Nö. Sieh zu, dass du deinen Opel von meinen Füßen kriegst.

Er: Das ist ein Saab.

Du: Das glaubst du.

Er: Steht doch drauf!

Du: Steht auf meinem Fuß! Mach fertig...

Er: Du hast drauf geklopft!

Du: Ich klopf gleich richtig, dann hast du 'nen Aero... !

usw. usw. :biggrin:

Gestern gegen 17:30 Uhr bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein rotes 901 Cabrio, S-KA 900. Freundlicher Gruß, ein nettes Lächeln. Fahrer hier??
Ausnahmsweise mal unzensiert: Silberner Kombi PB-PC 95

Du BLÖDSACK: Nur weil ich meinen Saab nicht dabei hatte und zu Fuss unterwegs war, heisst das noch lange nicht, daß du mir einfach auf dem Zebrastreifen über den Fuß fahren darfst. :mad:

Na Gott sei Dank ist er dir nicht über die Hände gefahren :eek: - sonst hättest du das ganze nicht mal tippen können.

Aber so ähnlich gings mir auch mal, hätte ich meinen Sohn nicht zurück gerissen wäre er überfahren worden. Das süße blondchen im Astra Cabrio hat mir sogar noch den Vogel gezeigt, gut das ihren Papa kenne und ihn dann mal angerufen hab :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ups, fast vergessen: Sonntag Morgen A3 bei Aschaffenburg - blauer 901 mit ungarischer Nr. voll geladen bis unters Dach und 4 Mädels drinnen

Heute Morgen, 6.10 bis ca. 6.25 Uhr, locker-flockiges Formationscruisen auf der A 1 mit schwarzer 9-5 Limo (UN-AP XXXX) zwischen Osna und Münster. Weiter gute Reise!

leo_klipp

Don Martin... Neulich am Zebrastreifen :redface:

in diesem Fall "Zeh-brastreifen"

Aber im Ernst: Vorsicht. Arbeitskollege meines Bruders bekam einen solchen Rüpel zu fassen und hat den ohne Körperkontakt in den Senkel gestellt - 2 Monat Lappen weg, wegen Nötigung:mad:

Aber im Ernst: Vorsicht. Arbeitskollege meines Bruders bekam einen solchen Rüpel zu fassen und hat den ohne Körperkontakt in den Senkel gestellt - 2 Monat Lappen weg, wegen Nötigung:mad:

Wie jetzt, er musste den Lappen abgeben, weil der andere ihm über den Fuß gefahren ist und sich deswegen ne "Standpauke" anhören musste?!?!? Das hab ich doch jetzt falsch verstanden, oder???? :confused:

Gestern gegen 17:30 Uhr bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein rotes 901 Cabrio, S-KA 900. Freundlicher Gruß, ein nettes Lächeln. Fahrer hier??

Kenne Wagen & Fahrer - nein ist nicht hier.

Heute Koblenz-Lützel 902 Cab GL-** *** Blau, Gestern an der Mosel 5 Saabs alle haben ganz allein rumgestanden.:rolleyes:
Kenne Wagen & Fahrer - nein ist nicht hier.

Na dann wird´s Zeit! :biggrin:

Deshalb wie bei Überfällen U-Bahn und Bussen - immer die Klappe halten, da es hierfür von Gesetzesseite scheinbar keine Ausnahmeregelung gibt.

Hehe, das könnte der böse böse Olli von Reifen.com sein... :biggrin::biggrin::biggrin:

durchaus im bereich des möglichen ... :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.