Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

gerade eben: schwarzer 9-5 Aero PB-PM-**** in WOB/Fallersleben gesichtet. Wow, schon der zweite Saab in Wurstburg innerhalb 6 Monaten.. langsam wirds unheimlich.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute A24: RZ-T-902 - Schwarz. Stilecht unterwegs. Hier auch?
Heute gegen 18.00 Uhr im Chaos der A3 zwischen Frankfurt und Hanau ein schwarzer 900er HU-HS .... voll belegt direkt eine ganze Weile vor mir gefahren. Ich war leider im PT Cruiser meiner Schwägerin unterwegs und konnte mich nicht outen :redface:.
Heute gegen 18.00 Uhr im Chaos der A3 zwischen Frankfurt und Hanau ein schwarzer 900er HU-HS .... voll belegt direkt eine ganze Weile vor mir gefahren. Ich war leider im PT Cruiser meiner Schwägerin unterwegs und konnte mich nicht outen :redface:.

Du solltest GERD Deine Freundschaft anbieten :biggrin:

...dann wird auch mal das mit die bratkartoffeln geklärt...:biggrin::biggrin:

GERD:http://en.wikipedia.org/wiki/Gastroesophageal_reflux_disease:confused::biggrin:

GERD:http://en.wikipedia.org/wiki/Gastroesophageal_reflux_disease:confused::biggrin:

woher kennst Du . . . . . . . oder einfach gegoogelt ??

Gerda? :eek:
Gerda? :eek:

Nein, Gerdb. :biggrin:

am morgigen Samstag fährt ein blauer 9-5 SC vom Ruhrgebiet Richtung Schweiz:

A3 -> Frankfurt

Karlsruhe

Basel

Bern

Interlaken bzw. Beatenberg

Ich winke zurück :smile:

..... ich winke bis ich Dich nicht mehr sehe! :rolleyes:

:biggrin:

..... ich winke bis ich Dich nicht mehr sehe! :rolleyes:

du kriegst nicht mehr gewinkt :tongue:

Gestern war 900er-Tag:

schwarzes 901 Cabrio mit Kennzeichen D AR 71** auf dem Parkplatz an der Kirche in Rhens

roter 901 Fünftürer auf der B9 am Koblenzer Bahnhof, muss gegen 19 Uhr gewesen sein

schwarzes 901 Cabrio mit Kennzeichen KO HC *** bei KFZ Sattler in der Römerstraße

Schöne Sichtung gestern in Rostock:

Weißer 900I mit Aero-Planken rundum und HRO-Kennzeichen überholte mich im grünen 9k CDE. Hat nett gegrüßt! :hello:

So ist´s fein! :smile:

Vizilo

hast du es gut, bin aber in letzter zeit auch öfters gegrüßt worden(meist aus neusaaben)

schönen urlaub noch!!

Heute ca. 14 Uhr, Lübeck, Roonstraße. Dunkler 900S, B-RG ****.

Wieder da aus DK schöne Saabs gesehen :rolleyes:

Der einzige der gegrüßt hat war auf dem Rückweg zwischen Kolding und Hamburg auf der A7 mit HH-HN 901 schönes Teil :smile:

Hallo,

das mit dem grüßen von anderen Saab Fahrern habe ich noch nicht ganz verstanden.

Sowohl auf Lichthupe als auch auf Hand/Fingerzeig reagiert hier niemand. Der eine oder andere wird vielleicht etwas langsamer weil er ne Radarfalle vermutet .... aber zurück gegrüsst hat mich noch niemand.

Oder gehöre ich mit einem 93-II nicht mit dazu?

Das sind halt Leute die den Saab als Fortbewegungsmittel haben! Aber auch unter denen gibt es ausnahmen und grüßen!:rolleyes:
...Sowohl auf Lichthupe als auch auf Hand/Fingerzeig reagiert hier niemand...

Vielleicht benutzt Du einfach den falschen Finger ... :tongue:

Natürlich ohne Gruß, da parkend in Naumburg am Spechsart gesehen:

Dunkler Saab 9000 CSE mit B-MT ??? und hübschem Aufkleber "Mitglied des Anwaltvereins" - wir wollen ja keine Klischees bestätigen, aber so stell' ich mir das vor.

... und hübschem Aufkleber "Mitglied des Anwaltvereins" - wir wollen ja keine Klischees bestätigen, aber so stell' ich mir das vor.

Na, dann kann ich mir ja wieder bedenkenlos mein 'Presse'-Schild an die Sonneblende heften ... :biggrin:

Aber bitte während der Teilejagt auf dem Schrottplatzgelände wieder ins Handschuhfach legen. Ansonsten könnte das als Aufforderung verstanden werden.:biggrin:
und hübschem Aufkleber "Mitglied des Anwaltvereins" - wir wollen ja keine Klischees bestätigen, aber so stell' ich mir das vor.

ich hab ein paar Schulbücher und ein Cord Jackett in meinem Auto liegen ... nochn Klischee :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.