Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schöne Bilder. Bei dem, wo die 'Ente' mit drauf ist, dacht ich zuerst, da wird DER Finger gezeigt. :tongue:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Schöne Bilder. Bei dem, wo die 'Ente' mit drauf ist, dacht ich zuerst, da wird DER Finger gezeigt. :tongue:

ne, da musste die kolonne auf dir rechte spur :cool:

- - - Aktualisiert - - -

... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.

"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:

nix Bremen - wiehengebirge --> lemgo

schönen gruß an den bärtigen lenker des roten 9-3IIlimo der mit viel schwung in die prinz eugen straße in liepzig eingebogen ist, sah sehr dynamisch aus, einen weter an den lenker des 9-3I cab auf dem hit-markt parkplatz und weiterhin alles gut für das cab(wir hatten einen kurzen austausch)

einen sondergruß geht an den lenker des opel astra in silber, aus zwickau auf den weg in richtung leipzig, der kannte die strecke so gut wie ich und fuhr ähnlich flott......kauf dir einen saab! da macht das hinterherfahren noch mehr spaß!:biggrin:

Heute gegen 20 Uhr in der Jungstr. Berlin-Friedrichshain 902 B-RF xxxx mit gegenseitigem Gruß.

hb-ex, ich bitte um Erlaubnis einiger dieser TOLLEN Fotos, nur für mich, auf meiner ganz persönlichen Festplatte abspeichern zu dürfen...:biggrin::cool:

falls das nicht schon passiert ist...:redface:

Gestern, Rückertstraße vor der Schule ..

Bild005.thumb.jpg.5bbeb36d8bec7d9219f20edbccd93bb6.jpg

Und hsste gehandelt? :D
:embarassed: Hatte die Karten nicht dabei *zugibt
Gestern, ca. 19:15 auf dem Saatwinkler Damm gen Westen: Weißer 901-Sauger mit DIN-Kennzeichen aus dem Umland. - Ich war der winkende Fußgänger... :rolleyes:

Bin in Holland 900 CV's gucken...

Auf dem Weg hierhin ca. 10x 9-3I & ca. 10x 9-3II, 5x 9-5I

Nicht, dass hier irgendwann Bewegungsprofile erstellt werden können :rolleyes:
Also das habe ich auch schon gedacht. Inzwischen schaue ich weniger, ob jemand grüßt, sondern ob jemand die Kamera oder den Notizblock zückt ... :D
Heute gegen 10.00 Uhr auf der Zufahrt zum Raichberg (Nägelehaus) in Albstadt. Fahre mit meinem schwarzen 9-5 Aero Sportcombi hoch und was sehe im Rückspiegel ein identisches Auto. BB-WB ??? auch vor dem Facelift gebaut. Freundlich zurück gegrüßt!
Muss mal ein Lob an die Dresdener machen, 2x Gegenverkehr 2x gegrüßt :smile: denke 1x silbernes 9-3I Cabrio und ein 9-5I combi an der annenstr.

Zitat: "fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht "

Ja, grüß ihn mal, den Knut!!!

Zitat: "fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht "

Ja, grüß ihn mal, den Knut!!!

gutes Auge

die letzen 40 laden gerade

2013_05_04-SAAB Tour Wiehengebirge

... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.

"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:

...

- - - Aktualisiert - - -

fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht

Das war auch ein Joke. Ich hatte mir schon gedacht das er dazu gehört und das es sich um einen Schnappschuss handelt. Nehmt es mir nicht übel.

Piemont und Ligurien in der letzten Woche saablos. Kurz vorm Comer See ein 9-3 Sith auf der Autostrada. Hinter der Grenze bei Bellinzona Sud gestern abend noch ein urlaubsbepackter und dachfahrradtragender 9k CS/CSE. Maue Ausbeute...

Sehr schön dagegen: der Alfa 159 sieht im Carabinieri-Trimm noch schärfer aus als sonst. :cool:

Vorhin gegen 17:10 auf der A3 Rg. Frankfurt bei der Raststätte Fernthal ein neuer 95 und ein 93II CV und eine Cobra brm, brm.

Hallo an die Gemeinde.

Die letzten beiden Wochen habe ich im Saab-Mekka verbracht.

Angefangen vom Saab 900 bis zum 9-5 (abgesehen von den 2011+-Modellen) war alles dabei - was auch für die Erhaltungszustände passt.

Wo? In Warschau!

Ich glaube fast, dass dort ein Großteil aller Verkäufe der letzten Jahre gelandet ist.

Spätestens nach 30 Minuten habe ich einen Saab im öffentlichen Verkehrsraum entdeckt, und das ist keine Floskel, sondern wirklich mit der Uhr kontrolliert.

Nachdem mir meine Begleiterin an Tag 2 unseres 12-tägigen Aufenthaltes mitteilte, dass meine Freudenausrufe beim Anblick eines Saab langsam überhand

nehmen, habe ich den Zeitraum zwischen den Saab-Sichtungen mit der Uhr gemessen, und bin auf die besagten 30 Minuten gekommen.

Also, wer eine tolle und moderne Stadt mit freundlichen und zuvorkommenden Menschen kennenlernen, und natürlich viele Saab sehen will, dem sei Warschau

wärmstens empfohlen. Und wer keine Lust auf den hektischen Verkehr auf teilweise wirklich kaputten Straßen hat, kann auf die vollklimatisierten Busse, Bahnen

und Straßenbahnen umsteigen. 30 Zloty für 3 Tage (ca. 7,50 Euro) sind ein fairer Kurs.

Beste Grüße

Jens

Heute morgen auf der A4 Rtg. Olpe, schwarzer 9-5 Aero, AC-....., ich im blauen,offenen 901 Cabrio ( auf dem Weg zum Saab open ). Netter Gruß und gemeinsamer Formationsflug....

Freitag morgen auf der A27 Richtung Cuxhaven huschten 2 schwarze 9-3I Cabrios an mir vorbei.

Ich war leider im Audi vom Schwiegervater unterwegs und mit 190km/h auch nicht langsam, doch deren Überschuß war echt zu groß.

9 und 3 im Kennzeichen hatten sie, irgendwelche von hier ?!

Samstag, Stuttgart Innenstadt: vor mir ein 9.3-II Cabrio (vor FL) in schwarz,

dann noch an uns beiden vorbei ein 9.3-II Cabrio (nach FL) in schwarz, mit den Felgen vom Turbo X. Sehr geil.

Gestern Nachmittag in Königswinter: 2 Saab 9000, 1x aus Siegburg, 1x aus Bonn. Der Bonner (mit Kennzeichenhalter vom Schütz in Köln) wie wir auf Parkplatzsuche um das Sealife herum. Der Siegburger stand auf dem Inklusionsparkplatz in der Drachenfelsstraße gegenüber.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Heute nachmittag auf der Rückfahrt vom Nürburgring, in Adenau am Kreisverkehr, schwarzer 9-3 Sportcombi, DAU-...Später dann hinter Kalenborn auf dem Parkplatz, nettes Gespräch mit dem Fahrer eines silbergrauen 9-5 Aero Kombi, er hatte ihn schon auf Saisonkennzeichen angemeldet, Zitat:"...nö, den schone ich, gibt ja keine neuen mehr, is' 'n echter BMW Schreck!" :smile: Anschließend netter Formationsflug bis Bonn.

Zuhause auf der Auffahrt stand dann plötzlich ein odoardograuer Renault 19 Chamade, äh, nee, der Herr Eastwood mit seinem 9000 CD.....naja, sieht ja so ähnlich aus, es dämmerte auch schon , oder? Und meine Augen.....

heute, also gestern Abend: silberner 900 3dr mit Edelstahlradkappen an der Goldelse.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.