Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Für solche Städte hat man wohl den Citroën C4 Cactus entworfen ...

http://i587.photobucket.com/albums/ss314/TTT_Savethemole/Emoticons/CarCrash.gif

oder die öffentlichen Verkehrsmittel....

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern auf dem Grossparkplatz in Schaprode 2x 9-3I CV (beide aus Berlin) und nen 9-3II SS. Dann auf der Rückfahrt gen Süden: ne 9-3 Limo glaube aus Hannover, Schwarzer 9-5 SC aus HL, silbernes 9-3III CV (offen) aus HAL, schwarzes 9-3III CV aus DA, schwarzer 9-3III SC und noch verschiedene 9-5 SC's. Letzter gesichteter Saab war nen schwarzes 9-3II CV im Stau auf der A4. Alle mehr oder weniger im Stau oder stockenden Verkehr auf der A1 und A7 in Richtung Süden .:shot::puke: :coffee::driver:
Gestern abend gegen 19:00 Uhr rotes 902 CV mit Münchener Kennzeichen, bog kurz vor Darmstadt zur Autobahn ab.

Heute:

Auf der A66, westlich von Frankfurt:

9-3I und 9-5I (roter Kombi).

Später auf der A5 von Gießen Richtung Frankfurt ein weiterer 9-5.

Dann auf der A4 kurz vor Gießen in Fahrtrichtung Westen: ein champagnerfarbener 9000.

Und weiter auf der A4 in Fahrtrichtung Osten ein schwarzer 9-3I Fünftürer (Anniversary?) mit Leipziger Kennzeichen.

Ich war genau 1x mit dem Auto in Mailand - niiiiiiiieeee wiiiieder!:fight::ridinghorse::viking:

Mit der Ente in Istanbul - kann ich nur empfehlen. Danach empfindet man den heimischen Berufverkehr ganz anders...:smile:

Gestern abend zwischen Much und Overath, dem Aero folgte ein schöner 9-3, ebenfalls in steel grey, wurde mit roter Händlernummer bewegt. Hoffentlich kommt er in gute Hände, der Wagen sah ziemlich gepflegt aus.

Chemnitz Babarossastraße da stand der dunkelgrüne 900er Turbo, super schick.
Auf der Nordschleife, englischer 9000 CS Aero, zügig bewegt, der einzige gesichtete in 4 Tagen.
Letzte Woche - Donnerstag - in Gießen, K.-Glöckner-Str. - Die Saabdichte in unserer Stadt ist immer noch sehr hoch :smile:

IMG_20141002_190606889.thumb.jpg.d66024fe0c3d57735f4ddb0b69f3493e.jpg

Heute auf der Autobahn Zürich Richtung Winterthur, kurz nach 18 Uhr ein schwarzer 9-5 Aero mit Kennzeichen KN-VX..

Hier im Forum unterwegs?

Heute in Glauchau ein Leipziger grauer 9-3 SC, natürlich ohne Gruß.

MfG Flyer

via Tapa

Heute in Glauchau ein Leipziger grauer 9-3 SC, natürlich ohne Gruß.

MfG Flyer

via Tapa

wieso "natürlich ohne Gruß" ?

War am WE in Oberbayern und Salzburg und habe dort einige SAAB 9-3 I und II gesehen, auch aus Leipzig (die Welt ist klein) mit Gruß.

gesendet via Tapatalk

Weil meine Erfahrung zeigt, das "nur" etwa 20% der Getroffenen grüßen, da sind aber die täglichen Kontakte schon mit drin, die grüßen.

MfG Flyer

via Tapa

:biggrin:

Für solche Städte hat man wohl den Citroën C4 Cactus entworfen ...

http://i587.photobucket.com/albums/ss314/TTT_Savethemole/Emoticons/CarCrash.gif

Nein, der ist für die Kacktusse:biggrin:

Kacktusse

"Das heißt aber Kakteen, Schatz!"

Nee nee, ich mein schon dich!

Gestern in Leipzig, noch nicht mal wenn ich mit dem cab unterwegs bin werd ich von anderen Cabrios gegrüßt, also gestern nicht von der Frau im weißen cab, dann gabs es noch ne schwarze 9-3 Limo vermutlich vom Chemnitzer Saabzentrum ....die Nummer gab es her...
Ihr seid schon eigen......gehäuftes "NICHT-Grüßen" ist mir nur in Spanien (Katalonien) und der Schweiz aufgefallen - da gehört SAAB wohl noch zum alltaglichen Strassenbild....(selbst in Frankreich wurde begeistert zurückgewunken)
Heute in Much, am unteren Kreisverkehr, schwarzer 9-3 aus GL. Ich stand mit dem 9000 tankend an der ARAL. Happyhour...:smile:
Heute in Much, am unteren Kreisverkehr, schwarzer 9-3 aus GL. Ich stand mit dem 9000 tankend an der ARAL. Happyhour...:smile:

Der abgefahrenste Kreisverkehr den ich in der nähren Umgebung kenne :biggrin:

Heute um ca 17 Uhr in Geldern an der Star Tankstelle ein weißer Saab 9000 aero. Fahrer hat auch zurück gegrüßt.

Hier im Forum unterwegs?

Ps: ich stand im Saab 9-3 II dahinter.

Gruß Dominic

uploadfromtaptalk1412875335000.thumb.jpg.02a583320895d5e533dcf56ac590cca2.jpg

Heute 17:50 Worms B9, schwarzer 9-5 SC RÜDesheimer Kennzeichen, ich wie immer saabschonend (es hat geregnet) mit dem Rad unterwegs
Heute um ca 17 Uhr in Geldern an der Star Tankstelle ein weißer Saab 9000 aero. Fahrer hat auch zurück gegrüßt.

Hier im Forum unterwegs?

Ps: ich stand im Saab 9-3 II dahinter.

Gruß Dominic

[ATTACH=full]82332[/ATTACH]

Das Kennzeichen spiegelt sich schön in Deiner Motorhaube:top:

Der abgefahrenste Kreisverkehr den ich in der nähren Umgebung kenne :biggrin:

Wegen seiner Form im Volksmund auch "Schnuller" genannt. Und abgefahren sind auch einige Situationen, die ich dort erlebt habe...:rolleyes:

Wegen seiner Form im Volksmund auch "Schnuller" genannt. Und abgefahren sind auch einige Situationen, die ich dort erlebt habe...:rolleyes:

Ich war überwiegend mit dem Motorrad da... und jedesmal froh lebend durchgekommen zu sein. .. und ansonsten kann ich das auch bestätigen, hab dann an der ARAL meistens auch Pause gemacht.

Mir kam dort mal eine Omma entgegen - die ist gegen die Fahrtrichtung durch beide Kreisel gefahren! Und hat dabei wie ein Rohrspatz über die anderen Verkehrsteilnehmer geschimpft...:ahhhhh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.