Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wer kennt denn diesen blauen 900er Sedan ...? :biggrin:

2008_25_0034.jpg.1ec0291928bb816c4768f781b1dc46a7.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

ich! :biggrin:

Hat da etwas schon jemand fleissig poliert? :smile:

9003.jpg.25b919c25ac7aabd267190af3aae5be1.jpg

Oh oh.....jetzt guck aber noch mal lieber genau hin......

Jaja, ich weiss doch :rolleyes:

@ ssason: Haste Dir denn jetzt wenigstens mal erklären lassen, wie man mit Leder umgeht?

:biggrin:

Moooment! Was sind denn das für Felgen da? Wo sind denn da meine Radkappen hin, mhh?

Na, was ist jetzt?

Ich will antworten!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Für mehr Sachlichkeit

Sagen wir es so: ich habe von Kevin auch schon wertvolle Tips erhalten und dafür gedankt. Aber seine Auslassungen zum Schanzenviertel sind wirklich unterirdisch. Ich wohn da zwar nicht und heisse auch die 2x im Jahr stattfindenden Randale-Aktionen nicht gut. Aber ansonsten ist die Schanze ein Ort, an dem man jederzeit seinen Saab parken kann, um was weiss ich was zu tun. Ich verbinde mit Saab-Fahren (und -Reparieren...) eine entspannte Lebenseinstellung, die sich im Zweifel auch in der Schanze gut wiederfindet. Und Kevins Aussagen lesen sich wie die Hetztexte aus der BILD, mit der ahnungslose Omis beim Vorgartenharken geängstigt werden sollen. Also, Kevin: fahr mal (vom sicheren Stade?) in die Schanze und schau Dich um. Da trauen sich sogar HSV-Spieler regelmässig hin mit ihren Protz-Karren. Und sie haben alle überlebt...

Kevin und Schill Partei??:confused:

mhhh - man soll über ( wahrscheinlich ) schlafende nicht so schnell usw usw -:smile:

kann ich mir nicht vorstellen:smile:

von der Entfernung her bist Du natürlich näher an ihm dran.........

:tongue: Sieht aber echt schick aus! Danke an die Fotographin (warst ja nicht Du, oder?)!!

Tzzzz... DU mit Deinem Schrägschnauzer-900 solltest mal aufpassen!!! Ha!!!! :biggrin: :tongue: Außerdem kennst Du den gar nicht!!!!! :tongue: :tongue: Hatte ihn schließlich am Nürburgring gar nicht dabei!

@ ssason: Haste Dir denn jetzt wenigstens mal erklären lassen, wie man mit Leder umgeht?

:biggrin:

Das solltest DU Dir mal erklären lassen!!!!! Auf die Rückbank kann man niemanden in das Fett setzen!!!!! :tongue:

Moooment! Was sind denn das für Felgen da? Wo sind denn da meine Radkappen hin, mhh?

Na, was ist jetzt?

Ich will antworten!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Bitteschön, die Antwort: Kauf Dir ne stärkere Brille!!!!!!!!!!!!!! :tongue: Oder schau wenigstens genau hin!!!! Das auf dem Foto sind die stinknormalen "Turbo"-Alufelgen (Sommer!!), da hatte ich schon immer Radkappen für! "Deine" Radkappen sind für die Stahlwinterfelgen!!! Klar??? :biggrin: :tongue:

...ick kenn den och...:rolleyes: grüße...:rolleyes:

...ick kenn den och...:rolleyes: grüße...:rolleyes:

:smile: Grüßle zurück! Der alte Kerle kommt ja auch ganz schön in der Weltgeschichte rum.. :smile: Und grüß mal Sonntag "meinen Fahrer" vom Treffen! Fotos?? :biggrin: :tongue:

:tongue: Sieht aber echt schick aus! Danke an die Fotographin (warst ja nicht Du, oder?)!!

doch, doch, das war ich höchstselbst. In unbeobachtetem Moment hab ich mir die Kamera geschnappt und hab das Bild von der ersten Etage aus gemacht :smile:

BTT

Heute Morgen, Invalidenstraße gegen 8 Richtung Moabit - schwarzes Vollturbo CV, B-DX 7***.

Ich war ja "nur" im CS unterwegs und wollte auch gar kein Rennen fahren... :cool:

heute Abend, Autobahn Fulda - Hanau,

dunkler 901 Cabrio B-..-....

bin vorbeigerauscht, hat nett zurückgegrüßt:smile:

@ WI JX 900:Kulturtipp: So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende.

Märzi!

dö rieng! :smile:

Das solltest DU Dir mal erklären lassen!!!!! Auf die Rückbank kann man niemanden in das Fett setzen!!!!! :tongue:

Na, zuviel Fett kann man abwischen. Zuwenig eher nicht...

So ausgetrochnet wie die war... :rolleyes:

Bitteschön, die Antwort: Kauf Dir ne stärkere Brille!!!!!!!!!!!!!! :tongue: Oder schau wenigstens genau hin!!!! Das auf dem Foto sind die stinknormalen "Turbo"-Alufelgen (Sommer!!), da hatte ich schon immer Radkappen für! "Deine" Radkappen sind für die Stahlwinterfelgen!!! Klar??? :biggrin: :tongue:

Also, im Fieberwahn hatte ich das für short spokes gehalten... man sehe mir meine Verwunderung nach. Ich geh jetzt wieder ins Bett.

Also, im Fieberwahn hatte ich das für short spokes gehalten... man sehe mir meine Verwunderung nach. Ich geh jetzt wieder ins Bett.

immer noch Fieber?

wechsel doch den/die/das "Kaffeebecherhalter"

und dann zügig gute Besserung!

Derzeit ohne Kaffeebecherhalter unterwegs - man kommt so schlecht zum Einkaufen.

Nee, seit Donnerstag Mittag weiß ich auch, was es ist - ne Lungenentzündung, aber "nur eine leichte" (sagt die Lungenfachärztin, zu der man mich irgendwann dann doch überwiesen hatte).

Naja, seitdem kriege ich Antibiotika und es geht steil bergauf. Kann heute schon wieder viel besser atmen...

Das dumme ist halt, daß die letzten beiden Wochen völlig verschenkt waren.

Iich habe keinen Plan, wie ich das ganze aufholen soll... und schonmal etwas zu Hause arbeiten geht ja auch nicht, ich kann mir ja schlecht die Personalakten mit nach Hause nehmen, dann lüncht mich der Datenschützer (zu Recht).

Sonntag 02.11.2008, 17.30h auf der A9 Richtung Nürnberg, höhe Greding: Dunkler 900i mit Frankfurter Kennzeichen. Waren leider nur mit einem Golf unterwegs, daher wurde unser Winken beim Überholen leider nicht registriert...:smile:
Derzeit ohne Kaffeebecherhalter unterwegs - man kommt so schlecht zum Einkaufen.

Nee, seit Donnerstag Mittag weiß ich auch, was es ist - ne Lungenentzündung, aber "nur eine leichte" (sagt die Lungenfachärztin, zu der man mich irgendwann dann doch überwiesen hatte).

Naja, seitdem kriege ich Antibiotika und es geht steil bergauf. Kann heute schon wieder viel besser atmen...

Das dumme ist halt, daß die letzten beiden Wochen völlig verschenkt waren.

Iich habe keinen Plan, wie ich das ganze aufholen soll... und schonmal etwas zu Hause arbeiten geht ja auch nicht, ich kann mir ja schlecht die Personalakten mit nach Hause nehmen, dann lüncht mich der Datenschützer (zu Recht).

Dann mal gute und schnelle Genesung.

Seit dem Semesterbeginn "treiben" sich 'ne Menge oller Saabs im Schiffenberger Tal nähe Uni rum: GI- xxxx 901 Sedan in grau / schwarzer 901er mit Minilites heute Mittag gegen 13:00 h mit dem "Wunschkennzeichen GI-CD 901" - vlt. hier im Forum?

Grüße von einem heute radelnden 9-5er SC-Fahrer :driver: :wink:

Huhu,

Ich habe jetzt mehrfach in Bremen in der Strasse "Am Wall" einen blauen 9-3 Sportcombi parken sehen. Scheint dort zu wohnen.

Auch hier vertreten?

Muss ja wissen welche "Kollegen" ich bald grüßen darf :smile:

heute, A3 köln-frankfurt, schwarzer 9-3 turboX kombi. natürlich ein SAAB-dienstwagen (F-SB 11**). schneller als meiner, zugegeben - aber 200 in der 120er-zone vor lohmar ist keine kunst... :biggrin: und der fahrer zeigte mehrfach gewisse unsicherheiten beim spurhalten. hahahahahahaha!

Ähnliches habe ich Samstag nacht auch beobachtet.

Nett war der AudiS4, der mich dann kurz nach Diez mit deutlich über 200

dann doch noch überholte....es scheint wirklich immer noch Leute zu geben, die den Berg und seine speziellen Einrichtungen (noch) nicht kennen.

:smile:

Den Elzer Berg ?
Den Elzer Berg ?

jaaa, der ist super, der elzer berg! heute, gegen halb vier, auch wieder: A8, tiefer, breiter, härter. darin: vier mädels aus freudenstadt (jedenfalls begann das nummernschild mit FDS). erst drängeln bis zur bergkuppe und dann beide (!) blitzer bergab mitnehmen - das kann auch nicht jeder. :tongue::tongue::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.