März 15, 200916 j Sehe jeden Morgen Saab 900 I Turo Silber in Berlin-Birkenstrasse.Außerdem Schwarzer 9-5 Kombi, K Ich wollte den Saabfahrer helfen und fragen ob alles ok, die haben mich aber verscheucht. Keine Ahnung was er gemacht hat. Wahrscheinlich war er mit "Saab-typischem" Tempo unterwegs
März 15, 200916 j Im Namen von K: Roter Softi 3-door CC auf der A24: Kennzeichen RZ-GI- *das Übliche*... Hier unterwegs?
März 15, 200916 j A81 kurz vor Stuttgart Gestern gegen 16:30 auf der A81 Heilbronn Richtung Stuttgart kurz vor dem Stau überholte mich ein 9000 CS mit Berliner Kennzeichen und Dachgepäckträger bzw. Jetbag. Beifahrer hat mich freundlich gegrüßt.
März 16, 200916 j 99er Sedan in Altdorf Am Montag, 16.03.2009 12.00h: Beiger 99er Sedan mit Kennzeichen Landkreis Amberg in Altdorf b. Nbg., erst am Marktplatz geparkt und mir dann leider vor der Nase weggefahren. Sag mal Andre90, sah ich so verwegen/gefährlich aus, dass du Reißaus nahmst und fluchtartig entkommen wolltest, dachte mir schon, wie man wohl auf einer 99er Motorhaube liegen mag:biggrin:...
März 16, 200916 j Habe Freitag gegen 18:00h auf dem Parkplatz vor RTL auf der Aachener Str in Köln einen 900er mit Nummernschild aus Siegburg (SU) im vorbeifahren gesehen - jemand von hier? Gruß Ray
März 16, 200916 j Gerade eben vor bzw. neben mich gehabt: Stuttgart-Riedenberg/Sillenbuch, rauchgrauer 9-5 2.3t, S-RE ****, Aufschrift OMRON Erprobungsfahrzeug. Nun zwei Fragen: 1. Omron? Kann man das essen? Und 2. Warum nicht zurückgegrüßt?... Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war...
März 16, 200916 j Gerade eben vor bzw. neben mich gehabt: Stuttgart-Riedenberg/Sillenbuch, rauchgrauer 9-5 2.3t, S-RE ****, Aufschrift OMRON Erprobungsfahrzeug. Nun zwei Fragen: 1. Omron? Kann man das essen? Und 2. Warum nicht zurückgegrüßt?... Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war... Der 9-5 hat doch zukünftig einen eingebauten Blutdruckmesser - für Leute wie Ziehmy und meine Eltern bis 2003...
März 16, 200916 j G1. Omron? Kann man das essen? . google ist dein Freund....... http://industrial.omron.de/?gclid=CO_fwMrbp5kCFQMEZgodWHACpg
März 16, 200916 j Habe Freitag gegen 18:00h auf dem Parkplatz vor RTL auf der Aachener Str in Köln einen 900er mit Nummernschild aus Siegburg (SU) im vorbeifahren gesehen - jemand von hier? Gruß Ray sicher dass es ein Siegburger Kennzeichen war? Bin mit meinem auch auf der Aachener Str. an RTL vorbei gefahren...
März 16, 200916 j @42 yo bin sicher, der Wagen stand ja auch da auf dem Parkplatz und fuhr nicht Gruß Ray
März 16, 200916 j 2. Warum nicht zurückgegrüßt?... Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war... :biggrin:ging mir im golf auch immer so...
März 16, 200916 j sicher dass es ein Siegburger Kennzeichen war? Bin mit meinem auch auf der Aachener Str. an RTL vorbei gefahren... Du kannst dir sicher sein, daß es mehr als einen Saab 900 in Köln gibt...
März 16, 200916 j @42 yo bin sicher, der Wagen stand ja auch da auf dem Parkplatz und fuhr nicht Gruß Ray ok, dann war es nicht meiner - ich fuhr nur, parkte aber nicht:smile: Du kannst dir sicher sein, daß es mehr als einen Saab 900 in Köln gibt... echt? Wäre halt ein netter Zufall gewesen
März 17, 200916 j war gestern mal wieder in Kiel und da ist die Saabsichte echthoch,so das ich nicht alle aufzählen will/kann aber einner ist echt erwähnenswert. Ein 901 in schwarz sehr gepflegt mit dem Kennzeichen KI-TC 900 Aber ich habe 4 9-3III SC gesehen:eek: Anscheinend kann manin Kiel doch noch neue Saabs verkaufen
März 17, 200916 j Heute morgen waren in Stuttgart einige Saab aufgescheucht. Ein Stück B27 und Weinsteige hoch und runter und 1x 902 Cabrio, 2x 9-5, 1x 9-3 II SS, 1x 9-3 II Cabrio und 1x 901 CC 5-türig mit Frau am Volant gesehen. WN-ZM 901. Den Wagen habe ich schon mal irgendwo gesichtet. Fahrerin hier??
März 17, 200916 j Heute Nachmittag in Düsseldorf. Leider nur mein schreckliches Foto-Handy dabei und dann auch nur im fahrenden Gegenverkehr: Eine DS Coupe Chapron. Ein Traum!!!
März 18, 200916 j gestern in Leipzig, erst nen weiser 9k und gleich noch nen 900ISedan auf der A.Bebelstr. geparkt. naja und dann schwupt vor mir noch das grüne cabrio auf die bornaische str. ich denke L-II 901mit der Nummer muß man doch im Forum sein. wobei ich mir nach dem L-?? 901 nicht so sicher bin,hatte aber den FOTO zu hand:biggrin:, allerdings war ich im T4 unterwegs:cool:also nix mit grüßen, ach ja des zweite Bild ist so verwackelt weil der zoom der Kamera schneller war als mein T4
März 19, 200916 j Heute morgen waren in Stuttgart einige Saab aufgescheucht. Das lag dann wohl am Sonnenschein...war heut morgen genau so. Von Hedelfingen nach Hohenheim sind mir mehrere "Sonnenkinder" entgegengekommen... Achso, ja, bevor ichs vergess, ihr Stuttgarter und Esslinger Saabfahrer: Wenn euch jemand Rothaariges aus folgenden Auto mit 4x6 als Nummer angrinst und grüßt, dann grüßt doch einfach mal zurück...so schwer kann das doch nicht sein...
März 19, 200916 j Achso, ja, bevor ichs vergess, ihr Stuttgarter und Esslinger Saabfahrer: Wenn euch jemand Rothaariges aus folgenden Auto mit 4x6 als Nummer angrinst und grüßt, dann grüßt doch einfach mal zurück...so schwer kann das doch nicht sein... Da hast Du schlechte Karten bei den ewig mürrischen Schwaben
März 19, 200916 j Der Chappi ist von einem Bäckereikettenbesitzer, Jupp T.Nettes Teil. Hatte ich mal als matchbox Wieviele gibts davon in 1:1 überhaupt? 10?
März 19, 200916 j DS Coupe Chapron Wer noch eine "verwandelte Göttin" haben will: http://www.wunscholdtimer.de/deutsch/wunscholdtimer/referenzen/car/CITROEN%20DS%2019%20-%20Henri%20Chapron%20Coup%C3%A9%20%22Le%20Dandy%22/display/single/id/338/back/18/ Bis vor kurzer Zeit hätte ich nicht gewusst, dass es sich bei diesem Fahrzeug um eine besonders exklusive Variante handelt - ich hätte eher auf die Umbauwut in den 80ern getippt. Asche auf mein Haupt... Zurück zum Thema: Sehe häufiger einen schwarzen 9-3 SC aktueller Baureihe mit DW-Kennzeichen in der Gegend von Radeburg herumrollen...
März 19, 200916 j Wer noch eine "verwandelte Göttin" haben will: http://www.wunscholdtimer.de/deutsch/wunscholdtimer/referenzen/car/CITROEN%20DS%2019%20-%20Henri%20Chapron%20Coup%C3%A9%20%22Le%20Dandy%22/display/single/id/338/back/18/ .... ...und der Preis stimmt auch.
März 19, 200916 j Der Chappi ist von einem Bäckereikettenbesitzer, Jupp T.Nettes Teil. Aber nicht vom ehemaligen Bäckereikettenbesitzer, oder ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.