Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

saabs in Leipzig und zwischen L und C

also heute in leipzig, 901/902/95 im ruhenden und fahrenden verkehr, 93I cabrio m blonder frau am steuer...und ich zu fuß auf dem weg zum ammisaab:frown:und konnte nicht grüßen

auf der rückfahrt ich in der tankstelle rauscht in espenhain ein roter 93(IIoder III)kombi mit Stuttgarter kennzeichen vorbei, später aus richtung chemnitz noch ein brillen95 mit D-.... und in silbergrau auch kombi, ach ja zeit so zwischen 14:00-15:00

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

gegen 13:15 uhr heute (16. april 2009) an der ludwigsrampe (auffahrt zur theodor-heuss-brücke richtung mainz): schwarzes 9-3 III CV, F-WW 255. ich grüßte - und er grüßte zurück! großes lob.

gegen 13:30 uhr in der tiefgarage vom SWR (neubau): schwarze (? - das licht ist da so mies...) 9-5 limousine, prä-brillenära, WI-QW 212.

...zwischen 13.15Uhr und 13.30Uhr ein weisses 901er Cabrio auf der mittleren Bleiche. Du standest an der Ampel neben Wirth der Kinderladen, ich war mit Kollegen und nem Stapel Pizzen in der Hand aufem Weg zurück ins Büro...der Nachteil der Simmons ist halt, dass du nichts mehr hörst! :biggrin:

...zwischen 13.15Uhr und 13.30Uhr ein weisses 901er Cabrio auf der mittleren Bleiche. Du standest an der Ampel neben Wirth der Kinderladen, ich war mit Kollegen und nem Stapel Pizzen in der Hand aufem Weg zurück ins Büro...der Nachteil der Simmons ist halt, dass du nichts mehr hörst! :biggrin:

und der vorteil des simmons ist, dass man anderen damit auffällt... :biggrin:

NACHTRAG SIMMONS:

traf heute abend auf dem nachhauseweg den nachbarn von gegenüber, der ein schwarzes 902 CV fährt, in wiesbaden an der ampel schiersteiner straße/kaiser-friedrich-ring. ich: aufgeklappt. er: geschlossen. gemeinsame fahrt ins parkplatzarme heimatviertel. an der letzten roten ampel vor zuhause steigt der nachbar aus seinem 902 CV, kommt zu meinem auto und fragt: "ähm... - haben sie was mit dem wagen gemacht? letzte woche klang der doch noch nicht so..., so... - gewalttätig?"

da musste ich sehr lachen. vor allem, weil er den simmons wohl noch durch seine geschlossene 902-kapuze gehört hat.

also heute in leipzig, 901/902/95 im ruhenden und fahrenden verkehr, 93I cabrio m blonder frau am steuer...und ich zu fuß auf dem weg zum ammisaab:frown:und konnte nicht grüßen

auf der rückfahrt ich in der tankstelle rauscht in espenhain ein roter 93(IIoder III)kombi mit Stuttgarter kennzeichen vorbei, später aus richtung chemnitz noch ein brillen95 mit D-.... und in silbergrau auch kombi, ach ja zeit so zwischen 14:00-15:00

Bin heute auch im nagelneuen Turbo-X unterwegs gewesen in L. (Werkstattwagen :rolleyes:), und von einem mich verfolgenden 9-3 III auf der B2 heftig gegrüßt worden. Wird ja so langsam... :smile:

Vizilo

kölncabrio

heute abend, gegen 22:30 uhr, köln: schwarzes (?) 901 TU CV, K-NX 6889 (altes nummernschild!) fuhr mit mir vom barbarossaplatz über die severinsbrücke auf die andere rheinseite und dann, als ich zur AB abbog, weiter richtung kalk. :eek:

ob die insassen auf meine grüßversuche reagiert haben, vermag ich ob der geherrscht habenden dunkelheit nicht zu sagen...

triple!

wow, SAAB-festspiele in wiesbaden:

friedrich-ebert-anlage (rückseite vom dorint-hotel) gegen 18:10 uhr - geparktes 901 CV, WO-KM 149, montecarlo-gelb (!), aber nur mit gummiwurst statt aero-planken, auf winterreifen (!!) von dunlop (!!!). raucherfahrzeug. :biggrin: schweiz-vignette von 1994 in der windschutzscheibe. nummernschildrähmchen vom autohaus scholl in mainz.

kennen wir den?

kurz danach auf dem kaiser-friedrich-ring, kurz hinterm sedanplatz - schwarzer 9-3 I SE, WI-CO 609. nettes paar drin, das sogar zurückgegrüßt hat.

und dann drei minuten später auf der schiersteiner straße, stadtauswärts - irgendwie grünlicher 9-5 kombi (ohne brille), DA-KB 974. raucher! und zurückgegrüßt.

alles in allem - eine erfolgreiche fahrt durch die stadt.

:smile:

Heute gegen 19.00 Uhr A31 in Richtung Bottrop auf Höhe Lembeck/Schermbeck: Schwarzer 9-3 SC Aero mit W-IN (NI?) 6666. Das war doch Oliver/Ray Chance oder? Sah schick & edel aus. Sein Saab-Double ist echt nicht schlecht...
Heute gegen 19.00 Uhr A31 in Richtung Bottrop auf Höhe Lembeck/Schermbeck: Schwarzer 9-3 SC Aero mit W-IN (NI?) 6666. Das war doch Oliver/Ray Chance oder? Sah schick & edel aus. Sein Saab-Double ist echt nicht schlecht...

ich glaube, das war der nachfolger von ray chance. der hat doch jetzt 'n 901 CV... :smile:

wow, SAAB-festspiele in wiesbaden:

friedrich-ebert-anlage (rückseite vom dorint-hotel) gegen 18:10 uhr - geparktes 901 CV, WO-KM 149, montecarlo-gelb (!), aber nur mit gummiwurst statt aero-planken, auf winterreifen (!!) von dunlop (!!!). raucherfahrzeug. :biggrin: schweiz-vignette von 1994 in der windschutzscheibe. nummernschildrähmchen vom autohaus scholl in mainz.

alles in allem - eine erfolgreiche fahrt durch die stadt.

:smile:

10 Minuten früher und Du hättest 6 Autos weiter einen blauen 901 CC gesehen SIM MC .......:smile:

10 Minuten früher und Du hättest 6 Autos weiter einen blauen 901 CC gesehen SIM MC .......:smile:

ach, der internistenkongress?!? da kamen all die menschen heute her...

aber den besitzer des gelben CV hast du im getümmel vermutlich nicht ausmachen können?

ach, der internistenkongress?!? da kamen all die menschen heute her...

aber den besitzer des gelben CV hast du im getümmel vermutlich nicht ausmachen können?

leidrrr nichcht!

Huch, ich bin das erste Mal gesehen worden :) - Wo warst denn du? Habe ich dich überholt? Bin in Schermbeck abgefahren, musste noch nach Wesel.

Gruß Oliver

ich glaube, das war der nachfolger von ray chance. der hat doch jetzt 'n 901 CV... :smile:

Aber den hol ich doch nur bei guten Wetter aus der Garage :smile: Der Aero SC ist auch meiner...

Gruß Oliver

Aber den hol ich doch nur bei guten Wetter aus der Garage ...r

Gut so, denn Du stehst ja unter Beobachtung, wie Du gerade gemerkt hast.:cool:

mainz, 20.04.2009

in der SWR-tiefgarage (neubau): schwarzes 9-3 I CV, MZ-** 240. unbemannt.

unbemannt

Falscher Thread? :biggrin:

Falscher Thread? :biggrin:

sackjeseesch! :biggrin:

@Hans: hab deinen CW 2*2 am Samstag in Lindenthal gesehen. Leider auch unbemannt.

Viele Grüße TF

@Hans: hab deinen CW 2*2 am Samstag in Lindenthal gesehen. Leider auch unbemannt.

Viele Grüße TF

War unbefraut, Rita war einkaufen. :smile:

Schöne Grüße,

Hans

Huch, ich bin das erste Mal gesehen worden :) - Wo warst denn du? Habe ich dich überholt? Bin in Schermbeck abgefahren, musste noch nach Wesel.

Gruß Oliver

Ich saß in dem blau-metallicfarbenen New Beetle meiner Freundin, und du warst in einer kleinen Kolonne, die überholt hat. Es war kurz vor Schermbeck, habe dich noch abfahren sehen.

Ich saß in dem blau-metallicfarbenen New Beetle meiner Freundin, ....

D.h. Du suchst neben einem 9000er für Dich noch einen geeigneten Beetle-Ersatz?:cool:

Ich saß in dem blau-metallicfarbenen New Beetle meiner Freundin, und du warst in einer kleinen Kolonne, die überholt hat. Es war kurz vor Schermbeck, habe dich noch abfahren sehen.

Na so konnte ich dich dann natürlich auch nicht erkennen :cool:

Na so konnte ich dich dann natürlich auch nicht erkennen :cool:

...wo er vermutlich außerdem eine kapuze überm kopp hatte, um in dem mädchenauto nicht gesehen zu werden. :biggrin:

1. Der Beetle bleibt, von Saab konnte ich meine bessere Hälfte bislang noch nicht überzeugen.

2. Es fahren erstaunlich viele Männer Beetle, obwohl auch ich finde, dass es ein Frauenauto ist (so wie "New" Mini oder Lancia Y). Erst recht der von meiner Freundin mit seinen "Schlafzimmeraugen".

3. Solange ich mitfahre ist mir das nicht peinlich, aber wenn ich alleine mit dem Ding unterwegs bin, ist mir das in manchen Momenten unangenehm. Wie einem die Kerle hinterhergucken...:eek:

2. Es fahren erstaunlich viele Männer Beetle, obwohl auch ich finde, dass es ein Frauenauto ist (so wie "New" Mini oder Lancia Y).

3. Solange ich mitfahre ist mir das nicht peinlich, aber wenn ich alleine mit dem Ding unterwegs bin, ist mir das in manchen Momenten unangenehm. Wie einem die Kerle hinterhergucken...:eek:

Keine Sorge. Hier ist der Beetle nicht zu finden. Wahrscheinlich bildest Du Dir die Blicke nur ein. Relax! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.