Mai 24, 200916 j Saturdaynightfever auf der A7 Höhe HH-Stellingen. Dunkler 900 S in Richtung Norden unterwegs. KN (wo ist das eigenlich)-T und dann "knapp 900". Viele Grüße!
Mai 24, 200916 j Heute auf der Klassik-Welt in Friedrichshafen: Im Innenhof (Oldtimer Freiparken, wurdert mich dass die Saabs reingelassen haben,vor allem mein 90er Cab) 1x 99 EMS Herkunft TÜ 1x 900 Turbo Zweiton-Lackierung Herkunft: EM Und der Friction-Tester 900er GLE des Flughafen Friedrichshafen
Mai 24, 200916 j direkt hinter der belgischen grenze ein 9000 mit aufgeklappter motorhaube. es waren aber zwei BMW-fahrer schon zu hilfe geeilt. von wegen zu Hilfe geeilt, die wollten sich wahrscheinlich angesichts der eigenen Ausfallsquote mal einen auch über längere Zeit funktionierenden Turbolader ansehen...
Mai 25, 200916 j Schwarzer Tag heute bei der Dekra: Unseren Grünling zur HU vorgestellt, leider vorerst keine Plakette wg. erheblicher Mängel *heul* *schluchz* Aber ein klitzekleiner Lichtblick: Gegen 14:15 auf dem Fahrschulparkplatz (aber ohne Fahrschulkennzeichnung) der DEKRA Chemnitz parkend sehr dreckigen (Vogelsch... auf dem SAAB Logo tztztz) schwarzen 9000 CS gesichtet. => bitte unbedingt mal waschen!!! Trotzdem schöne Grüße!
Mai 26, 200916 j Und gestern nochmal eine Sichtung, und sogar den Zwillingsbruder von unserem: Gestern in Chemnitz auf der Reichenhainer Straße bin ich von Höhe Südbahnhof bis Höhe Wartburgstraße hinter einem sehr schönen (klar, sieht ja auch aus wie unserer) scarabäusgrünen 9000 CSE gefahren, Kennzeichen: MEK-MY 52. Habe gegrüßt, konnte aber nicht sehen, ob durch den Rückspiegel zurückgegrüßt wurde (Sonne hat ziemlich geblendet).
Mai 26, 200916 j Sonntag mittag auf der A 31 hatten wir geschätzte 20 Minuten Teamfahrt mit einem Schwesterschiff (aktueller 9-5 Griffin in Dunkelblau mit Münchener Kennzeichen) Hat Vergnügen bereitet. Falls Ihr das lest, weiterhin allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal wieder:smile: in Schlicktown ! Grüße leo_klipp
Mai 26, 200916 j Gardasee-Sichtungen im Zeitraum 20. - 24.5.2009: Auf der Anreise eigentlich eine Saab-Hörung: Rastland Nassereith am Fernpass, beim Tanken meint der Tanknachbar (fuhr nen stylischen Lancia Delta/Dedra?): "Schöner Wagen" "Danke" "Meine Frau fährt auch so einen" "Aber nicht in gelb, oder?" "Nein, in weiß" ... Echte Sichtungen: * schwarzer 9.3-II aus der Schweiz auf dem Parkplatz des Agriturismo "Pratello" * rotes 900-I Cabrio, M-?? 901 auf dem Parkplatz in Salo (oder wars Sirmione?) * grauer 9.3-I aus OD-?? ??? auf dem Parkplatz des Agriturismo "Pratello" Ach ja und dann waren da noch jede Menge Aston Martin Vantage Convertibles, aber kein einziges weiteres gelbes Saabrio... d.h. ein gelbes Saabrio ist exklusiver als ein Aston...
Mai 26, 200916 j ein kieler in wiesbaden... ...war gestern (dienstag) zu sehen: schwarzes 901 CV, ki-my 900 (4-10), stand in der philippsbergstraße zu wiesbaden. kennt den wer?
Mai 27, 200916 j Heute 8:15 Uhr A8 Stuttgart Flughafen, 9-3 schwarz Cabrio Heidelberger Nummer, Fahrerin hat mir Platz gelassen zum Ausscheren - Danke- leider nicht gegrüßt schade
Mai 27, 200916 j Heute gegen 14:30 in Chemnitz im Stau auf der Leipziger Straße stadteinwärts: schwarzer 9-3 Kombi, Weib am Steuer, nicht gegrüßt :( *buh*
Mai 27, 200916 j ...war gestern (dienstag) zu sehen: schwarzes 901 CV, ki-my 900 (4-10), stand in der philippsbergstraße zu wiesbaden. kennt den wer? Herbert?
Mai 29, 200916 j Bingo! Herbert? der kandidat hat 100 punkte! ansonsten: gestern abend (28. mai 2009, so gegen 19 uhr) wieder mal in der tiefgarage des SWR zu mainz: 1. 9-5 kombi (prä-brille), WI-** 775. 2. 9-3 I, RÜD-** 400 und mein cabrio. eine nette garagengemeinschaft.
Mai 29, 200916 j Gestern, Frankfurt, Stephensonstr. - direkt vor DB Zentrale bordeaux-roter 901 i, 4-Türer Alzey - xx - 9001 in da house ?
Mai 29, 200916 j Heute war Saab-Tag. 16 Uhr in Tübingen an der Ampel im Gegenverkehr, 901 Schrägschnautzer CC, BS-CD XXX. Gruß wurde freundlich erwidert. 20 Uhr in Steinenbronn: Ich mußte einem Fahrzeug rechts vor links Vorfahrt gewähren. Es war ein schickes blaues 901 CV. Fahrer freundlich gewunken, uuups, wir kennen uns doch, zumindest vom Kennzeichen und PN?! Rechts rangefahren, über `ne halbe Stunde netter Saab-Talk. War angenehm, Tommy!
Mai 30, 200916 j Prenzlau: weißer 9000, geparkt, deshalb leider ohne hübsches Mädel Berlin, Prenzlauer Allee: sehr schöner grüner 99er mit Fußballfelgen. Berlin, Schloßstraße: waschbedürftiger, aber auf den ersten Blick gesunder pastellblauer 99 mit DIN-Schildern. AVUS nach süden, schwarzes Cabrio mit Aeroplanken, Formationsflug bis Potsdam-Drewitz. Schöner Tag.
Mai 31, 200916 j Berlin: 900 II an Total Tankstelle- Reinickendorferstr und netter 9-3 Cabrio am Hauptbahnhof, nett geplaudert. Berliner Saabfahrer grüßen sich recht selten mit Frequenz 1/20
Mai 31, 200916 j Saabsichtung etwas anders Gestern im tiefsten Schweden: Völlig unerwartet entdecke ich an der Hauptstrasse der kleinen Stadt einen nicht enden wollenden Konvoi von hauptsächlich amerikanischen Autos, die meisten Baujahr zwischen 1950 und 1970. Cadillac, Chevrolet, Buick, Pontiac, Ford, you name it.
Mai 31, 200916 j Saabsichtung etwas anders Bis ich zwischen all den Heckflossen dann doch noch zwei gesehen habe.......... Krönung des Ganzen war dann eine Einladung zur Mitfahrt in einem 57er Chevrolet Bel Air nebst Bier und einem kurzen Abstecher auf ein Firmengelände, wo mir die Leistung des (nicht originalen) 450-PS-Motors demonstriert wurde................ Swedish hospitality
Juni 1, 200916 j Samstag vorm Pfingst-WE in Essen-Burgaltendorf, Rewe-Parkplatz. Schöner 9002 CS, scarabäus-grün. E-xx-9001, hatte meine Krawall-Kiste daneben gestellt. Leider war meine bessere Hälfte mit den Einkäufen schneller als der Fahrer des 9k. So gab´s leider kein Kennenlernen... Hab die Huldigungen der anderen Konsumenten auf dem Parkplatz allein entgegen genommen. Falls hier im Forum: Herzlichen Gruß
Juni 1, 200916 j War denn schon wieder nationaler Altautotag? Schön, sowas. Scheint eine feste Einrichtung zu sein. Einmal jährlich ist so was wie Kirmes und in diesem Rahmen findet dann das "Avesta Cruising" statt. Man sucht sich eine/n Fahrer/in, lädt ein oder zwei Kumpels ein und betrinkt sich mit Ansage. Ein bisschen cruisen, ein Stop mit Plausch, cruisen, Plausch und so weiter bis zum bitteren Ende.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.