Zum Inhalt springen

Wie viel ist dieses Fahrzeug wert?!

Empfohlene Antworten

Schwacke geht bis 12 Jahre zurück. . . 2004 konnte ich noch einen Preis ermitteln, waren damals ca. 2400 Händlereinkaufspreis und 3200 Verkaufspreis für einen 92er "T16 mit alles". Vielleicht find ich beim Platteaufräumen das pdf noch. Ist aber jetzt natürlich nicht mehr sehr aussagekräftig. . .
  • Antworten 54
  • Ansichten 4,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Warum nicht DAT?? Meinte einen reellen Wert und keinen Sammler bzw Liebhaberwert... So wie es der Händler kauft/ verkauft... Ansonsten bei Ebay rein und der Marktwert wird sich rausstellen... Tippe mal auf 1500...

Sorry, aber solche Werte mögen für relativ emotionsfreie Autos wie einen 9k gelten. Beim 900er tickt die Uhr etwas anders. Nach dem Preis eines 59er Käfers würdest Du sicher auch nicht bei Schwacke schauen ...

Was ist bei Dir der 'reelle' Wert? Der aus dem Nutzwert des Fahrzeuges?

Wie wenig der hier eine Rolle spielt, sieht man an der Relation zw. 900er- & 9k-Preisen. Der 9k ist in wohl so ziemlich allen Punkten das bessere und haltbarere Auto - trotzdem liegen die Preise generell weit unter denen der 900er. Und die 900er-Fahrer wissen sogar, warum ...

Der 9k ist in wohl so ziemlich allen Punkten das bessere und haltbarere Auto

Uiuiui Rene,

wenn du da mal keinen Aerger bekommst ;)

Uiuiui Rene,

wenn du da mal keinen Aerger bekommst ;)

Mit selbst 3 900ern auf dem Hof? Wohl eher nicht ... Außerdem:
trotzdem liegen die Preise generell weit unter denen der 900er. Und die 900er-Fahrer wissen sogar' date=' warum ...[/quote']

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.