August 21, 200618 j Schwacke geht bis 12 Jahre zurück. . . 2004 konnte ich noch einen Preis ermitteln, waren damals ca. 2400 Händlereinkaufspreis und 3200 Verkaufspreis für einen 92er "T16 mit alles". Vielleicht find ich beim Platteaufräumen das pdf noch. Ist aber jetzt natürlich nicht mehr sehr aussagekräftig. . .
August 21, 200618 j Warum nicht DAT?? Meinte einen reellen Wert und keinen Sammler bzw Liebhaberwert... So wie es der Händler kauft/ verkauft... Ansonsten bei Ebay rein und der Marktwert wird sich rausstellen... Tippe mal auf 1500...
August 21, 200618 j Sorry, aber solche Werte mögen für relativ emotionsfreie Autos wie einen 9k gelten. Beim 900er tickt die Uhr etwas anders. Nach dem Preis eines 59er Käfers würdest Du sicher auch nicht bei Schwacke schauen ... Was ist bei Dir der 'reelle' Wert? Der aus dem Nutzwert des Fahrzeuges? Wie wenig der hier eine Rolle spielt, sieht man an der Relation zw. 900er- & 9k-Preisen. Der 9k ist in wohl so ziemlich allen Punkten das bessere und haltbarere Auto - trotzdem liegen die Preise generell weit unter denen der 900er. Und die 900er-Fahrer wissen sogar, warum ...
August 21, 200618 j Der 9k ist in wohl so ziemlich allen Punkten das bessere und haltbarere Auto Uiuiui Rene, wenn du da mal keinen Aerger bekommst ;)
August 22, 200618 j Uiuiui Rene, wenn du da mal keinen Aerger bekommst ;)Mit selbst 3 900ern auf dem Hof? Wohl eher nicht ... Außerdem:trotzdem liegen die Preise generell weit unter denen der 900er. Und die 900er-Fahrer wissen sogar' date=' warum ...[/quote']
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.