Oktober 24, 200816 j du Tierquäler......... also Benny & Mimi fahren nur SAAB und ab und zu mit der Brienzer Rothornbahn und Mimi fährt sogar gerne mit dem Motorboot, also nur Tierquäler wenn kein SAAB ist!
Oktober 24, 200816 j Was haltet Ihr denn dann von diesem Auto? Das fährt eine Kollgein von mir und ich war sofort begeistert! Gefällt mit......ganz ernsthaft.
Oktober 25, 200816 j Autor dito. Das Ding hat zumindest etwas Charakter. Den hat mein Pity auch ! Basta, auch wenn Ihr Euch alle ? auf den Kopf stellt, besser; gestellt habt... Gerd http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Unfall-600x.jpg
Oktober 26, 200816 j Hallo Gerd, was sagen uns die Fotos? Genau: ein Saab ist nicht kaputt zu kriegen Im Gegensatz zum Pity. Da scheinen schon beim Überfahren von größeren Hindernissen gleich Türen und Heckklappe aufzugehen
Oktober 26, 200816 j Hallo Gerd, was sagen uns die Fotos? Genau: ein Saab ist nicht kaputt zu kriegen Im Gegensatz zum Pity. Da scheinen schon beim Überfahren von größeren Hindernissen gleich Türen und Heckklappe aufzugehen uups
Oktober 26, 200816 j was sagen uns die Fotos? Genau: ein Saab ist nicht kaputt zu kriegen ... ...und das obwohl der gezeigte 900er ein ganz frühes Exemplar der ERSTEN Serie ist, also mind. 28 Jahre alt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.