Zum Inhalt springen

Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Empfohlene Antworten

Wenn ich nicht so einen niedrigen IQ hätte, würde ich verstehen, wie Du das meinst, aber so... ???

Jedenfalls Dank und Gruss ;-) Gerd B.

PS: Kennst Du den Witz, wo ein Mann heimkommt und seinem Freund erzählt, es habe einer zu ihm gesagt, dass er einen sehr hohen IQ habe ?

Und, weisst Du was das bedeutet, fragte der Feund.

Nein, aber ich hab ihm auf alle Fälle eine gescheuert... ;-)))

Nee, kenn ich nicht. Magst Du den erzählen? ;)

• Antworten 457
  • Ansichten 31k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

à propos Sonne

Kann man das Teil nicht als Gartenhäuschen benutzen.? :)

Gruss

Luxi

Naja, ehr nicht. Aber Sitze raus und zu Büromöbeln umbauen. Den Rest als kleines Gewächshaus verwenden! ;)

Schlimmer war nur die Häme über meinen Smart seinerzeit. ("Guck mal! Ein Buntglascontainer!")

@grufti: also deine neue signatur ist meiner bescheidenen meinung nach - amerikanisch :) - bullshit...

"Die Kunst, sich selbst erkennen, kritisieren und veräppeln zu können, ist meiner Meinung nach eine sehr erstrebenswerte Gottesgabe !"

also wenns ne gottesgabe ist, dann wird die eben gegeben oder aber auch nicht... da gibts dann nix zu erstreben - oder...??? kann nat. sein, dass ich das als bekennender atheist nicht richtig verstehe... nichts desto trotz finde auch ich diese "fähigkeit", nicht gabe gottes:) auch sehr angenehm, zeugt sie doch von einer gewissen inneren grösse und reife...

und - wer keine angst vorm teufel hat, der braucht auch keinen gott...;)

aber das könnte nun schon wieder in einen anderen thread ausarten....;)

• Autor

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber wizard, sorry...

@grufti: also deine neue signatur ist meiner bescheidenen meinung nach - amerikanisch :) - bullshit...

"Die Kunst, sich selbst erkennen, kritisieren und veräppeln zu können, ist meiner Meinung nach eine sehr erstrebenswerte Gottesgabe !"

also wenns ne gottesgabe ist, dann wird die eben gegeben oder aber auch nicht... da gibts dann nix zu erstreben - oder...??? kann nat. sein, dass ich das als bekennender atheist nicht richtig verstehe... nichts desto trotz finde auch ich diese "fähigkeit", nicht gabe gottes:) auch sehr angenehm, zeugt sie doch von einer gewissen inneren grösse und reife...

und - wer keine angst vorm teufel hat, der braucht auch keinen gott...;)

aber das könnte nun schon wieder in einen anderen thread ausarten....;)

... Dein atheistisicher Wunsch war mir Befehl und ich habe den bullshit Gottesgabe auf der Stelle entfernt/abgeändert ! - Gut so ?

Wie konnte ich auch ahnen, jemandem damit Ärgernis zu geben... ? ;-)

Gerd B.

PS: Siehste, der "gute Freund", der einem den Spiegel erspart/vorhält (Teil 2 meiner Signatur), bist in vorliegendem Falle Du gewesen...

Ob Du mir allerdings ein "guter, (besser gesagt wohlwollender) Freund" bist... ???

lieber gerd...

hey gerd,

"Wie konnte ich auch ahnen, jemandem damit Ärgernis zu geben... ? ;-)" ->

nein - hat mich nicht geärgert. war da eben nur anderer meinung.

was den "freund mit dem spiegel" angeht - gut oder nicht mag ich nicht zu beurteilen - wohlwollend aber allemal...

ein schönes we - ich geh baden...;)

Ich bin einem mal hinterhergefahren...und dann wollte die 55 jährige Ouppie Frau prüfen ob die Strasse glat ist und ist vor der Nase meines 901 in den Graben ca. 3 m tief runter gerollt....es ist Ihr nichts passiert aber das Auto wahrscheinlich totalschaden...die ganze Karosserie verbogen...seit dem kann ich nur an diese Szene denken, wenn ich das Auto sehe...aber sie ist da sehr elegant daraus gekrochen!
  • Autor

Frage dazu...

Ich bin einem mal hinterhergefahren...und dann wollte die 55 jährige Ouppie Frau prüfen ob die Strasse glatt ist und ist vor der Nase meines 901 in den Graben ca. 3 m tief runter gerollt....es ist Ihr nichts passiert aber das Auto wahrscheinlich TOTALSCHADEN...die ganze Karosserie verbogen...seit dem kann ich nur an diese Szene denken' date=' wenn ich das Auto sehe...aber sie ist da sehr elegant daraus gekrochen![/quote']... bist Du ganz sicher, dass das LUSTIG ist ?

Mit nachdenklich-traurigen Grüssen von einem sogar "über 55 jährigen Opi-Mann" (ich nehm mal an, dass Dir oben ein Tippfehler unterlaufen ist und Du statt "Ouppie Frau" Oppi Frau [oder gar richtig Opi-Frau] schreiben wolltest ?)

Gerd B. ;-(((

... bist Du ganz sicher' date=' dass das LUSTIG ist ?[/quote']

Wer schreibt denn hier was von LUSTIG?

• Autor
Wer schreibt denn hier was von LUSTIG?
========================> Der letzte Satz, lieber wvn: "aber sie ist da sehr ELEGANT daraus gekrochen!", klang für mich, mit Verlaub, zumindest nach ironisch lustigmachen, wenn nicht gar spöttisch-schadenfroh, zynisch, wie immer man es nennen mag... !?

Ist allerdings persönliche Auffassungssache (ganau wie ein Auto GESCHMACKSACHE sein kann), gesteh ich Dir gerne zu... (und jetzt REICHT'S, zumindest für heute !)

Mahlzeit Gerd B. ;-(((((((((((((((((((((((

Also die Frau ist da wirklich sehr elegant daraus gekrochen...und das könnte nicht jeder....Das nenne ich Lady

Mit Ouppie meinte ich Old Urban Professional. Das ist die sorte der erfolgreichen Damen die sich so ein Auto in Polen leisten kann.

Das ganze war nicht lustig, aber die Damme hat es mit Humor und Würde getragen.

Einen streit mit Gruffti möchte ich nicht anfangen...

... (ich nehm mal an' date=' dass Dir oben ein Tippfehler unterlaufen ist und Du statt "Ouppie Frau" Oppi Frau [oder gar richtig Opi-Frau'] schreiben wolltest ?)

Gerd B. ;-((( ....

Ich denke mal das nicht "Ouppie Frau" und auch nicht "Oppi Frau" oder richtiger "Opi-Frau" gemeint war, sondern "Yuppie-Frau", was dann wohl so viel bedeutet wie "beruflich erfolgreiche, gepflegte junge Person", oder "karrierebewusster, städtischer, junger Mensch mit gepflegtem, sportlichem Äußeren"...

sicher bin ich mir aber auch nicht was IljaOblomow schreiben wollte ;)

Das warst dann auch von meiner Seite aus zu dieser Diskussion...

Gruß Karsten

EDIT: Nu gut.. hat sich ja gerade geklärt :)

Zitat Gerd,

Bullschitt-Gottesgabe

-> So heißt mein nächstes Haustier/virtuelles AlterEgo/Gitarre. Irgendwie ein genialee Begriff. Hat mir dann doch noch den "Tag" gerettet!

• Autor

Was lerne ich daraus ? ...

-> Bullschitt-Gottesgabe So heißt mein nächstes Haustier/virtuelles AlterEgo/Gitarre. Irgendwie ein genialee Begriff. Hat mir dann doch noch den "Tag" gerettet!

... hier im Forum tummeln sich vermutlich überwiegend junge, atheistisch eingestellte Saabfahrer mit ausgeprägter Allergie gegen "Fremdfabrikate" (und Amerika ?) ... *gröhl*

Mahlzeit und schönen sonnigen Sonntag noch !

Es grüsst Euch alle (ob jung, ob alt, ob allergisch, ob nicht allergisch, ob Atheist, oder Kathole (wie ich), ob tolerant, oder nicht tolerant, ob pro, oder antiamerikanisch... )

Euer "lieber", tolleranter (mit 2 "ll" !) Till Eulenspiegel-Grufti Gerd B. :D :D :D

PS: Lieber turboflar, bitte entschuldige (nochmal), es liegt bestimmt nicht an der Hitze, denn heute ist's ja noch garnicht so heiss in Niederbayern...

Gerd füllt das Sommerloch

ich wiederhole mich in diesem fall gern ;)

Auf alle....

....Fälle mit hoher Erfolgsquote! ;) :D

• Autor

Besser noch...

Zitat von hb-ex

"Gerd füllt das Sommerloch"

@ hb-ex: Wenn ich Du wäre, hätte ich in Gedanken das Wort "füllt" durch "ist" ersetzt und das Wort "Sommer" ebenfalls... :D

Nun lieber Gerd...

....stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel!

• Autor

Überlegungen:

....stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel!

Danke Kevin, lieb von Dir, dass Du das sagst... !

Noch ein Statement von Dir quält mich. Du schriebst kürzlich:

da ich schon ein wenig mitbekommen habe wie Du "tickst";

Ähm,....was wollt ich noch gleich? Ach ja, viele Grüße, Kevin

Bitte, bitte verrat mir, wie ich "ticke" !?

Ansonsten seid alle heilfroh, dass ich hier nicht Moderator bin; denn ich

würd alles, was ich nicht versteh, rauslöschen und nur meinen eigenen Mist gelten lassen... *gröhl* (Wer's glaubt...)

Grufti :D

... hier im Forum tummeln sich vermutlich überwiegend junge, atheistisch eingestellte Saabfahrer mit ausgeprägter Allergie gegen "Fremdfabrikate" (und Amerika ?) ... *gröhl*

Stimmts.....Im polnischen Saabklub gibt es aber überwigend leute mit Grufftis Gessinung und Toleranz Nieveu (unabhängig vom Alter)....und natürlich paar Ausnahmen (grins..)

Grüße an alle.....

Eines dieser Bimmelautos, daß wegen jedem Scheiß vor Irgendetwas warnt

würd alles, was ich nicht versteh, rauslöschen ......

Grufti :D

....dafür wär der Tag zu kurz...

Hehehe,...

....gern geschehen Grufti!

Und was das "ticken" angeht,.......ich schicke Dir ein schelmisches Grinsen nach Bayern! DAS solltest Du dann schon verstehen! ;)

• Autor

Warnung: 1. 2. ...

würd alles, was ich nicht versteh, rauslöschen ......

Typische Randbemerkung vom Hft dazu:

....dafür wär der Tag zu kurz...

...Ergänzung: Als erstes würd ich den Hft wegen Saab-Wissensneid sperren ! ;-)

2.

Eines dieser Bimmelautos' date=' daß wegen jedem Scheiß vor Irgendetwas warnt[/quote']

... Kätsch, da geb ich Dir (ausnahmsweise) ;-) uneingeschränkt recht !

Das ständig nerviglästige Bimmeln/Piepsen bei Amiautos geht einem Europäer auf den Geist (so vorhanden...)

Grufti (Suchfunktion benützen *g*), hat schon im deutschen PT-Cruiserforum (ja lacht nur, das gibt's wirklich !) angefragt, ob man das irgendwie eliminieren könne. - Antwort negativ.

Ansonsten müsst Ihr in Zukunft ganz lieb zu mir sein, denn wenn ich Eure nun schon fast 40 vernichtenden PT-Cruiser-Negativstatements ins Cruiserforum verlinke, droht Euch GB (nein, nicht ich, sondern ein noch wesentlich bekannterer, derzeit amerikanischer Präsident GB) vermutlich mit Vergeltung...

Sorry, der war nicht gut. Das giltet nicht... ! Ich geh jetzt lieber baden...

Nochmal Mahlzeit + 3 bis 4 Sommerloch-Grüsse Grufti

Meine Mutter mag auch den PT-Cruiser...aber mein Vater hat es Ihr nie gekauft...er hat Ihr noch nie ein Auto gekauft...und inzwischen mag sie das Autofahren nicht mehr...
Meine Mutter mag auch den PT-Cruiser...aber mein Vater hat es Ihr nie gekauft...er hat Ihr noch nie ein Auto gekauft...und inzwischen mag sie das Autofahren nicht mehr...

lässiger Vater :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.