Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sven' date=' bitte tue uns allen einen gefallen UND NIMM DEN G**F AUS DEINER SIG ;) :D[/quote']

*schääääm......

na gut....

Hi Saab-Champs

comin´definitely...

• Autor

Aaaaaahhh,.....

....der verlorengeglaubte Sohn! Wir freuen uns das Du wieder dabei bist,....wurd' ja aber auch mal Zeit!!!!! ;)

Nicht verlorengegangen! Nur in anderen Missionen unterwegs gewesen... Freu mich auch auf heute Abend!
leute, ich muss passen *grummel*

@alex

Prüfung ist vorbei!!

Wohnung kannst Du später noch angucken...:cool:

*g* scherzkeks... nix prüfung, nix wohnung... mal schauen... bin noch eingespannt... vielleicht später...

...

...

Schöner Abend

mal wieder!

@Katte: Warst Du das eigentlich, der mir auf der Martinistraße entgegenkam?

Verdammich noch mol..... und ich habe es mal wieder nicht geschafft, vorbeizukommen!

So ist das halt: selbstständig.... selbst und ständig! Das sagt doch schon alles!

Aber irgendwann schaffe ich es auch noch, muss doch meinen Selbstzünder verteidigen!!! :rolleyes:

Aber vielleicht schafft es ja auch der Eine oder Andere von EUCH zu UNSEREM SAAB-Stammtisch am 04. August nach Uetersen? Mehr Infos unter www.saab-team.de

mal wieder!

@Katte: Warst Du das eigentlich, der mir auf der Martinistraße entgegenkam?

Ich denke :)

hab mich auf jeden Fall gewundert das jemand bei der Dämmerung und - durch parkenden LKW - leicht verdeckten Sicht den Saab erkennt und noch die Zeit hat die Lichthupe zu betätigen...

das muss ein Saabkenner sein hab ich mir gedacht und hab dann auf Alex P. als Nachzügler geschlossen und ihm ne SMS geschrieben, dass wir nicht mehr im Champs sind...

ich hatte dich erst im letzten Moment gesehen... konnt noch so gerade die Flosse hochkriegen :D

Gruß Karsten

gibs eine zusammenfassung?!

wollte doch auch so gerne...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.