August 31, 200618 j Mitglied noch eine Frage: der Händler will mir für den Gelben noch 7kEuro geben. Passt das? Daten: 131PS (kein Turbo, jaja...) Bj.12/98 123000km Extras: Rial-Alufelgen mit 215/45/17 (40% Profil) Zustand: (sehr) gut (Lack, Sitzleder...) Mängel: Endtopf fällig (aber noch nicht laut), Kundendienst fällig, SID defekt und jetzt das ? Time to say goodbye? __________________ Lust auf mehr gelb? >>> *Galerie* Noch nicht genug? >>>*Homepage* Ein Beitrag dieses Autors enthält durchschnittlich 0,9 mg Sarkasmus und 12 mg Ironie
August 31, 200618 j Autor und jetzt das ? * SID ist repariert * Service lass ich auf Wunsch noch machen bei Tziatzias in LuBu * Auspuffrost ist nur oberflächlich (er lärmt noch nicht) Martin
Oktober 7, 200618 j Mitglied Ich habe mein Cabrio in Electric Blue seit letzten Mittwoch. Die Farbe polarisiert - entweder die Leute sind begeistert oder sie mögen sie gar nicht. Mein Händler, der für Saab-Verhältnisse recht groß ist, sagte mir, er würde bei einer späteren Inzahlungnahme keine Probleme sehen. Bilder ??? :smile: http://195.244.121.209/norbert/2006_09_08%20Schwarzwald/target53.html
Dezember 1, 200618 j Hehe. Das Auto als Dosenöffner. Nicht wirklich krativ, aber wenn es funktioniert...
Januar 15, 200718 j Mitglied hab noch was zu farben im www gefunden Hellblau: Diese Farbe wirkt leicht, "damenhaft", aber auch feenhaft und macht schwere Wagen leichter, aber lässt sie aber auch weniger sicher wirken. Das früher von Mercedes angebotene Hellblau, entpuppte sich als Tarnfarbe, die man im Regen nicht sah. Blitzblau: Diese Farbe ist spritzig und wird neuerdings auch mit Sportlichkeit assoziiert. Blitzblau lässt auch größere, schwere Wagen wendig und dynamisch wirken und steht für Kraft. Die Fahrer eines blauen Wagens haben einen meist dynamischen aber äußerst sicheren Fahrstil. Sie haben eine tiefe Verbindung zu ihrem Fahrzeug, empfinden Stolz dafür und pflegen es daher auch mit Hingabe. Quelle: http://www.beepworld.de/members101/swedcar/ unter diverses
Januar 15, 200718 j tja ist ja immer schwer was zum Thema Geschmack (z.B. Farbe) zu sagen, aber gegen monaco - äh Monte -gelb ist Electric-Blue mal echt nen Abstieg. Und wer seinen monte carlo gelben Wagen verkaufen will ( nicht mit dem yellow-sahnebonbon zu verwechselnden) wird merken was der Markt zum Gelb sagt. Mein Saab Händler sagte mal. Bischen verrückt muss man sein, nicht immer nur machen die die anderen tun, Gelb ist im Trend sprach er und stieg in seinen "Schwarzen" ein. Ist was für Creative bla,bla,bla.Zum electric Blue wiederrum meinte er: " den verkaufe ich mit 5 % Sonderrabatt zum Sonderrabatt, damit du nicht hinterher über den miesen Wiederverkaufspreis klagen musst, quasi als Schmerzensgeld. Aber was soll´s, man kauft den wagen ja im hier und jetzt und nichtr wegen später und Nicht-ärgern. Also ran an das Elektrische eh du das "Lime-Gold" schön findest
Januar 15, 200718 j Mitglied verkäufer sind schwätzer .. das ist ihr job ... Also ran an das Elektrische eh du das "Lime-Gold" schön findest lime wurde frühzeitig ausgeschlossen ansonsten schau in meine signatur
Januar 15, 200718 j lime wurde frühzeitig ausgeschlossen ansonsten schau in meine signatur Du warst eigentlich gar nicht gemeint, sondern der Martin.saab. Deine Bilder hatte ich ja schon gesehen ( war da nicht hinten ein Kindersitz drin?)
Januar 15, 200718 j Mitglied Du warst eigentlich gar nicht gemeint, sondern der Martin.saab. Deine Bilder hatte ich ja schon gesehen ( war da nicht hinten ein Kindersitz drin?) upps, double income, no kids martin scheint sich wohl (noch) nicht entschieden zu haben ..
Januar 15, 200718 j Also ran an das Elektrische eh du das "Lime-Gold" schön findest Grausam, wie schnell sowas gehen kann
Januar 16, 200718 j Hallo, kauf Dir die Farbe, die DIR am besten gefällt, so habe ich es auch gemacht. Mein Cabrio ist in lime Yellow, und dann noch mit blauem Verdeck. mindestens 80 Prozent gefällt die Farbe nicht, aber ich finde sie neben dem normalen rot einfach klasse, und trotz aller Warnungen bin ich bei lime yellow geblieben und bereue es nicht, also bestell Dir Dein Cabrio in electric blue. Wenn Du Dein Cabrio wieder verkaufen willst und jemandem gefällt die Farbe, bezahlt der dafür auch fast jeden Preis, Du mußt halt nur etwas Geduld aufbringen und diesen einen finden! Viele Grüße und viel Spaß mit Deine Cabrio Gerd
Januar 17, 200718 j Mitglied hallo gerd, nun hast auch du den weg hierher gefunden ... ( wir sprachen bei C&N kurz miteinander -- war aber im 9000er da ) und .. bilder einstellen :smile: deine lime/blaue version sieht man nicht alle tage
Januar 17, 200718 j Hallo, kauf Dir die Farbe, die DIR am besten gefällt, so habe ich es auch gemacht. Mein Cabrio ist in lime Yellow, und dann noch mit blauem Verdeck. mindestens 80 Prozent gefällt die Farbe nicht, aber ich finde sie neben dem normalen rot einfach klasse, und trotz aller Warnungen bin ich bei lime yellow geblieben und bereue es nicht, also bestell Dir Dein Cabrio in electric blue. Wenn Du Dein Cabrio wieder verkaufen willst und jemandem gefällt die Farbe, bezahlt der dafür auch fast jeden Preis, Du mußt halt nur etwas Geduld aufbringen und diesen einen finden! Viele Grüße und viel Spaß mit Deine Cabrio Gerd lime / Blau das nenne ich mal extravagant. Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das aussieht. Wiederverkauf: recht hast Du, man muss warten können bis der eine kommt der genausoetwas sucht und das auch bezahlen kann. Objektiv gesehen werden die Wiederverkaufschanchen natürlich eingeschränkt, aber gegen den Spass gesehen was ist das schon!
Januar 17, 200718 j Hallo, wie nennt sich eigentlich dieses Schwuchtelblau in dem auch das Sondermodell zum 20. Geburtstag des Cabriolets ausgeliefert wurde?
Januar 19, 200718 j Hallo, wie nennt sich eigentlich dieses Schwuchtelblau in dem auch das Sondermodell zum 20. Geburtstag des Cabriolets ausgeliefert wurde? ich wollte auch nicht unbedingt schwarz....aber gebraucht gabs ihn nicht anders......wenn du dir die farbe aussuchen kannst darst ned auf andere hören....denn wennst ihn verkauft ist sicher schon wieder was anders mode.....
Januar 19, 200718 j Mitglied ich wollte auch nicht unbedingt schwarz....aber gebraucht gabs ihn nicht anders......wenn du dir die farbe aussuchen kannst darst ned auf andere hören....denn wennst ihn verkauft ist sicher schon wieder was anders mode..... nnd ich wollte unbedingt diese farbe, deshalb auch neu erworben ...
Januar 22, 200718 j Hallo, wie nennt sich eigentlich dieses Schwuchtelblau in dem auch das Sondermodell zum 20. Geburtstag des Cabriolets ausgeliefert wurde? Der Name dieser Farbe schmückt diese Diskussion: "electric blue" Mir gefällt es, sogar noch nach einem halben Jahr und irgendwelche Neigungen zum männlichen Gechlecht haben sich bei mir trotz der Farbe nicht eingestellt.
Februar 24, 200718 j Mitglied Hallo, wie nennt sich eigentlich dieses Schwuchtelblau in dem auch das Sondermodell zum 20. Geburtstag des Cabriolets ausgeliefert wurde? Der Name dieser Farbe schmückt diese Diskussion: "electric blue" Mir gefällt es, sogar noch nach einem halben Jahr und irgendwelche Neigungen zum männlichen Gechlecht haben sich bei mir trotz der Farbe nicht eingestellt. ab 01.04. bin ich auch wieder diesem "electric blue"-einfuß ausgesetzt :smile:
Februar 24, 200718 j Mitglied *Grins* - das heisst dann immer schön mit dem Rücken zur Wand ..... oder bleischürze rundum :eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.