Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin moin,

leider war ich mir nicht so ganz sicher wo ich den hier hin posten sollte. Also denke ich zereißen wir uns hier beim Stammtisch mal das Maul. Mir ist da letztes WE so ein extrem häßliches ( wie eigentlich alle) SUV auf gefallen. Aber bildet euch selbst ein Urteil.

Es ist ein Saab 9-7X und nach aussage des Fahrers nur in den Staaten zu haben ( gut so *g*). Sah aus wie das FZ eines Autohauses aus Kiel. Der Fahrer paßte alters mäßig auch nicht dazu. Machte mit viel getöse den lauten vor den Bunny´s *g*.

Mal sehen, was ihr dazu zu sagen habt.

MfG

28072006099.jpg.7711899a00817110e9c7615c71ea531c.jpg

28072006100.jpg.c18c966efed214161472572b8f8c7268.jpg

28072006101.jpg.5b2f3e0cab449095ceb3a45e77ff2dbb.jpg

28072006102.jpg.1545a5e915e0f15f65ed3e1ce8dec1ce.jpg

• Antworten 105
  • Ansichten 5,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Nun habe ich doch glatt das Foto vom Innenraum vergessen :eek:

Daher kommt nun der Nachtrag

28072006103.jpg.609ddf48885d6ad3637b8f5133fb96d7.jpg

Das Ding wurde bereits mehrfach diskutiert.

Weitere Kommentare sind eigentlich überflüssig

Hi

Die Beine auf dem Foto rechts sind och o.k. :)

Gruss

Luxi

und die Rückleuchten kommen vom Billig-Tuner, der sich sonst Golfs und Astras verschandelt.

Saab tut gut daran den 9 7x in dieser Form nicht nach Deutschland zu importieren. Zumal bis auf das Emblem auch nicht viel Saab drin steckt.

Hi

ein echter Walter :p:p

(die sind mir aber auch aufgefallen)

Hi

Gruss

Luxi

Zustimmung!! :rolleyes:

Danke

30 bis fast 100-Jährigen fällt sowas eben auf, denn an der Karre gibt es wirklich nichts was einem angenehm auffallen könnte.

Gruss

Luxi

die (gleiche) Dame auf dem ersten Bild sieht aber eher nach Oma aus, oder ? zumindest ist die Grafik etwas grobkörnig... ;)

/To

Danke

30 bis fast 100-Jährigen fällt sowas eben auf, denn an der Karre gibt es wirklich nichts was einem angenehm auffallen könnte.

Gruss

Luxi

Mir sind auch nur die Beine positiv aufgefallen...

die (gleiche) Dame auf dem ersten Bild sieht aber eher nach Oma aus, oder ? zumindest ist die Grafik etwas grobkörnig... ;)

/To

Auch Omas haben hübsche Beine.....die werde auch langsamer alt...

/To

Solange nur die Grafik etwas grobkörnig ist...........

zweitens ist diese Oma meiner Schätzung nach zwischen 30 und 40, als Opa muss ich sowas wissen. :)

Was den 9-7 anbelangt, so durfte ich den hier mal bewundern, eine Probefahrt wurde mir auch angeboten, aber irgendwie hatte sich das nach der Besichtigung des Innenraumes erledigt. Das Teil ist einfach nur plump.

Gruss

Luxi

Was den 9-7 anbelangt, so durfte ich den hier mal bewundern, eine Probefahrt wurde mir auch angeboten, aber irgendwie hatte sich das nach der Besichtigung des Innenraumes erledigt. Das Teil ist einfach nur plump.

Allein das Lenkrad mit dem RIESEN Saab Emblem ist ja gleich wieder zum wegschauen.

Das haben so Familienbomber an sich...

Hallo? nicht jeder Familienbomber muss plump sein, oder?

In gewisser Weise rechne ich meinen Kombi auch dazu - jedenfalls ist er für die Familie recht praktisch.

Hallo? nicht jeder Familienbomber muss plump sein' date=' oder? [/quote']

Du meinst Deinen Passat ? ;)

/To

Hallo? nicht jeder Familienbomber muss plump sein, oder?

In gewisser Weise rechne ich meinen Kombi auch dazu - jedenfalls ist er für die Familie recht praktisch.

Ich bitte Dich, Du wirst doch nicht ernsthaft unsere Pampers-Bomber mit dieser Kiste vergleichen, sogar Dein alter Passat hat doch wesentlich mehr Ausstrahlung als dieser 9-7.

Gruss

Luxi

da stimme ich auch zu! Warum werden die Autos nur alle auf einmal so elend hoch?? Auch neuere Kleinwagen sind schon fast größer als der alte Mitsubishi Space-Runner.

Biedern sich die Hersteller langsam an die Zielgruppe der Zukunft, die über-75-jährigen, an? Aber hohe Autos sind doch nicht unbedingt bequemer zum einsteigen. . .

Du meinst Deinen Passat ? ;)

/To

du wolltest mich falsch verstehen - gib es zu. Nein ich meinte ein Auto und das kann eigentlich nur der 9-5 sein, oder?

Ich bitte Dich, Du wirst doch nicht ernsthaft unsere Pampers-Bomber mit dieser Kiste vergleichen, sogar Dein alter Passat hat doch wesentlich mehr Ausstrahlung als dieser 9-7.

um Gottes Willen, nein! Und der alte Herr (ich mein den Passat) bedankt sich für das Kompliment ;-)

Stimmt schon, ehe ein SUV in meine Garage kommt gehe ich lieber zu Fuß, oder nehm den Mercedes mit Fahrer (Bus)

stimmt, denn dieser Passat war ja kein Familienbomber sondern ein Lehrer-Mercedes.

Unter Familienbomber versteh ich aber heutzutage eher einen Van, keinen Kombi... Kombi ist Manager-Firmenwagen.

/To

So Leute, ihr ganzen komischen Geipel könnt mir man gar nichts.. ob 100 oder 30-40, alles ist von vorne bis hinten falsch! Wenn ihr genauso wenig Ahnung von Autos wie von Frauen habt- was wahrscheinlich der Fall ist, tut ihr mir wirklich leid!! Die "hübschen Schenkel",die der Typ erwähnte, der beim Anblick dieses Autos in Sabbern ausgebrochen ist, gehören zu der "Oma", also mir! P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.