Veröffentlicht August 3, 200618 j Hallo miteinander :) Habe mich soeben auf diverse Empfehlungen hier angemeldet. Mein Name ist Reiner (wie der Nick schon sagt), lebe in der Nähe von Ffm. und habe mir vor ca. 1 Woche einen 9000i 16V CS gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden ;) Ich bin gespannt auf dieses Forum. In diesem Sinne.... bis bald, Reiner
August 3, 200618 j Hallo miteinander :) Habe mich soeben auf diverse Empfehlungen hier angemeldet. Mein Name ist Reiner (wie der Nick schon sagt), lebe in der Nähe von Ffm. und habe mir vor ca. 1 Woche einen 9000i 16V CS gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden ;) Ich bin gespannt auf dieses Forum. In diesem Sinne.... bis bald, Reiner Gruß zurück zu den Hessen, die da kommen und zu Dir! :) Viel Spaß noch mit Deinem 9000er und mit dem Forum! Baujahr? KM ?, Maschine? Oldie
August 3, 200618 j Autor Danke für den freundlichen Empfang :) Bj = 9/93 Km = 176.xxx Motor = 2,0i Farbe = dunkelblau ;) Gruss, Reiner
August 3, 200618 j ach ja... und lass Dich von den Streitereien um uns herum nicht abschrecken... das legt sich wieder... ;) Sind noch Nachwirkungen von der Hitze. Gruss, Tomas
August 3, 200618 j ja moin und willkommen im forum! lass uns doch noch ein paar bilder von deinem wägelchen sehen... ich erlaube mir mal deine thread in die mitgliedervorstellung zu schieben ;) weiterhin viel spaß alex p.
August 3, 200618 j Autor @ targa Streit? Wo? *umguck* @ Alex Danke für das Umverschieben :) Werde mal ein paar Bildchen machen, wenn die Sonne wieder scheint. Wieviel MB dürfen die denn gross sein? :p Gruss, Reiner
August 3, 200618 j @ targa Streit? Wo? Das wird allgemein wohl etwas überbewertet. Und auch von mir: Willkommen ! Der 9000 2,0i ist sicherlich keine schlechte Wahl.
August 3, 200618 j Autor Nett von euch. Ich meine die herzliche Begrüssung. Und Streit? hmmm..... konnte keinen entdecken. Hocken doch alle um einen Jeverkasten herum
August 3, 200618 j Autor *brrrrrrrr* jever... schlürft man das bei euch in hesse??? nöö, bin wohl der einzige der das hier mag
August 3, 200618 j nöö' date=' bin wohl der einzige der das hier mag [/quote'] Deshalb bin ich ja auch aus Hessen in den Norden geflüchtet. Hier ist das Land der unbehelligten Jevertrinker :) ! Willkommen im Club der ausgeglichenen Saabfahrerseelen :) Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.