Veröffentlicht August 8, 200618 j Einige Bilder von SAABs... Gibts noch mehr Bilder, evtl. Besitzer bekannt? So jetzt seid ihr drann...
August 8, 200618 j Ja, von solchen schmutzigen Bilder habe ich auch welche auf der Festplatte, schauderhaft.....
August 9, 200618 j Was ham die denn mit dem Rot/Grauen gemacht? Hat jemand mehr/bessere Bilder von dem ersten, der sieht doch ganz cool aus :) :)
August 9, 200618 j der weiße flügel-türer sieht in natura sch***e aus keine Angst, der sieht auch auf den Bildern Sch***e aus... aber was mir ganz gut gefällt, sind an dem 99er Bobbycar die in Wagenfarbe teillackierten Felgen.
August 9, 200618 j der weiße flügel-türer sieht in natura sch***e aus Ich hätte gesagt. Iihh ein Manta Saab MfG
August 9, 200618 j Es gibt auch noch eine dunkelgrüne 9000 Stretch Limo die gar nicht so schlecht aussieht, leider bekomme ich die Bilder jetzt nicht hochgeladen. Um mit dem weissen Flügeltürer durch die Gegend zu fahren, braucht man wohl schon einen sehr gefestigten Charakter. Aber lasst uns diese Geräte mal nicht so verteufeln, irgendwie spiegeln sie ja auch ein wenig die Zeit wieder in der sie entstanden. So mancher Mercedes Umbau aus den 80ern ist deutlich schlimmer. Auf wunsch kann ich gern mal was posten.
August 10, 200618 j Was ham die denn mit dem Rot/Grauen gemacht? Hat jemand mehr/bessere Bilder von dem ersten' date=' der sieht doch ganz cool aus :) :)[/quote'] na klar, mir gefällt die Variante auch ;)
August 10, 200618 j Den 9000er-Abschlepper von ANA Trollhättan hab ich schonmal live gesehen... Kursiert auch irgendwo ein Bild von rum... /To
August 11, 200618 j Mitglied na endlich mal ein g'scheiter 99er -- korregiert nach supervision vom grizzli: 96er http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=6160&d=1155239789
August 11, 200618 j Autor 99er komische Form na endlich mal ein g'scheiter 99er http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=6160&d=1155239789 @hb-ex: Sorry aber du als SAA-PEL fahrer hast keine Ahnung von den richtigen Saab-Modellen.... :-) der Link verweist auf einen 96er! Beim nächsten Treffen gibt es ne Nachhilfestunde für Dich....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.